Jahr 2012

Das würde nicht reichen, denn dann müsste der Meeresspiegel um 1Km und mehr steigen. Sogar der Süden Deutschlands befindet sich schon 500m über dem Meeresspiegel.

Wenn alles Eis schmelzen würde, würde sich die Küstenlinie um 20-30 Km ins Landesinnere verschieben. Holland wäre weg *Jubel*

Naja und 2012 mit dem Asteroiden, der an der Erde vorbei fliegt. Wenn da ein Asteroid an der Erde vorbei fliegt wird sowas gern "dramatisiert" vor allem von Blättern wie Bild. Konnte nun selber nichts über einen Komete finden, der an der Erde im Jahr 2012 vorbei fliegen soll.
Wenn ein Komet/Asteroid der Erde "nahe" kommt bedeutet das meistens so 300.000 Km, Astronomen sprechen dann sogar schon von sehr sehr nah. Auf kosmische Entfernungen ist sowas auch nichts, aber 300.000Km sind immernoch etwa die Entfernung Erde-Mond oder die Strecke, die Licht in 1sek zurück legt.

Btw : Weltuntergangstermine gab es schon viele : http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm
 
Belebt doch den Threat nich!



Das wollte ich am 21.12.2012 tun und euch alle auslachen^^
biggrin.gif
hoppel.gif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
katastrophenfilme sind für mich die schlimmste Art von Film die es giebt...Un mir kann auch niemand erzählen das das die MEnschen "wachrütteln" soll

Achja, und da man in dem Trailer Tibet sieht, will der Filmemacher wohl die Medienpresenz von dem Land nutzen um die Leute ins Kino zu locken...billig.
Das mit dem Wachrütteln sehe ich ebensowenig, aber unterhalten tun Katastrophenfilme allemal.
Und das mit Tibet hat keine politischen Hintergründe, das Land wird auch als das "Dach der Welt" bezeichnet. Das die Wassermassen in diese Höhe steigen "könnten" soll lediglich die Extreme veranschaulichen.
 
viel. ist die welt ja auch schon untergegangen, aber wir merken es nicht und denken wir wären noch am leben.. und 2012 wird sie wiedergeboren.. von ausserirdischen die so tun als wären sie bruce willis...

mmmh... ich glaub ich habe zu viele schlechte "M. Night Shyamalan" geguckt...
 
Ja in wirklichkeit Leben wir alle schon in einer Matrix und werden von Aliens im Koma gehalten....

Wer weiss?
biggrin.gif
 
Ja in wirklichkeit Leben wir alle schon in einer Matrix und werden von Aliens im Koma gehalten....

Wer weiss? biggrin.gif

Vielleicht zocken wir auch alle ein abnormal langweiliges Computerspiel, bei dem das ganze Entwicklungsbudget in die Grafik geflossen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also das mit dem Weltuntergang wird immer sehr dramatisiert durch die Medien und den selbst ernannten Wissenschaftlern. Wie war das mit dem Jahr 2000 wo die Welt Untergehen sollte weil dann kein Computer usw nicht mehr gehen sollte. Ich erinnere mich noch wie das Fernsehen einen so richtig Angst gemacht hat man solle sich regelrecht einen Vorrat an Lebensmitteln anschaffen und Badenwannen mit Wasser füllen. Und was war? Genau nichts.

Oder ist mit dem Weltuntergang mit dem schwarzen Loch in Österreich oder wo die da ihre Experimente machen? Genau auch nichts, aber die Medien habens so aufgedreht das gleich ein schwarzes Loch kommen würde und Die welt in Null komma nichts eingesaugt wird.

Jetzt mal zum Kalender wenn er 2012 zuende gehen soll, dann soll halt irgendwer den Kalender verlängern um ein paar tausend Jahren und schon wäre wieder Ruhe
blush.gif
.

Gut es kann sein das die Welt untergehen würde durch irgendwas. Z.b. der Supervulkanausbruch in yellowstone usw. Ok das könnte 2012 passieren der Vulkan bricht aus laut Medien soll das schon längst fällig sein. Es kann ja so vieles sein aber man sollte sich nicht durch die Medien noch beeinflussen lassen.

Manchmal frage ich mich auch wie ein kleiner Kieselstein (Meteroid) einen ganzen Planet auslöschen kann? Es sind schon viele Meteroiden in unseren Planenten eingeschlagen wie Bayern glaub ich und ist die Welt untergegangen? Nein. Vielleicht plumst er einfach ins meer und fertig. Mal sehen was die Zufunft so bringt.

Mfg
Redryujin
 
Oder ist mit dem Weltuntergang mit dem schwarzen Loch in Österreich oder wo die da ihre Experimente machen? Genau auch nichts, aber die Medien habens so aufgedreht das gleich ein schwarzes Loch kommen würde und Die welt in Null komma nichts eingesaugt wird.

will ja jetz nich klugscheissen, Aber(!):
Was du meinst ist das Cern in der Schweiz. Und der Grund warum es kein schwarzes loch gab ist schlichtweg der, weil die aperatur defekt ist und noch nicht im betrieb ist. zumindest nicht zu voller leistung. Die Theorie mit dem schwarzen loch ist nich unbedingt an den haaren herbeigezogen... nur die größe des lochs ist undefiniert, es kann also mikro-nano-hyper-mega-ober-klein sein oder was weiss ich...

und zum 21.12.2012 : Der katastrophenfilm is bullcrap! Das die erde sich erwärmt wissen wir ja nu alle und ich als Autofahrer fühle mich auch sehr sehr schuldig (achtung ironie) aber mir is das sowas von scheiss-egal ob die erde 2° wärmer wird oder nich... ich habs gern ein bisschen wärmer... deswegen kauf ich mir trotzdem nen 200PS Sportwagen mit über 120mg/km CO2 ausstoß.

Ich glaube einfach mal an die Maya-Theorie. Vllt nich unbedingt an Aliens, aber an Veränderung... möglicherweise vom Menschen selbst herbeigeführt durch ne bahnbrechende Erfindung oder so... bisdahin: Füße hochlegen und abwarten (und den ganzen Öko-freaks mit meinem Sportwagen aufn zeiger gehen
wink.gif
)
 
will ja jetz nich klugscheissen, Aber(!):
Was du meinst ist das Cern in der Schweiz. Und der Grund warum es kein schwarzes loch gab ist schlichtweg der, weil die aperatur defekt ist und noch nicht im betrieb ist. zumindest nicht zu voller leistung. Die Theorie mit dem schwarzen loch ist nich unbedingt an den haaren herbeigezogen... nur die größe des lochs ist undefiniert, es kann also mikro-nano-hyper-mega-ober-klein sein oder was weiss ich...

und zum 21.12.2012 : Der katastrophenfilm is bullcrap! Das die erde sich erwärmt wissen wir ja nu alle und ich als Autofahrer fühle mich auch sehr sehr schuldig (achtung ironie) aber mir is das sowas von scheiss-egal ob die erde 2° wärmer wird oder nich... ich habs gern ein bisschen wärmer... deswegen kauf ich mir trotzdem nen 200PS Sportwagen mit über 120mg/km CO2 ausstoß.

Ich glaube einfach mal an die Maya-Theorie. Vllt nich unbedingt an Aliens, aber an Veränderung... möglicherweise vom Menschen selbst herbeigeführt durch ne bahnbrechende Erfindung oder so... bisdahin: Füße hochlegen und abwarten (und den ganzen Öko-freaks mit meinem Sportwagen aufn zeiger gehen
wink.gif
)

Da sieht man mal das ich vom RL überhaupt keine ahnung habe. Würde ich einen Deutschtest machen müssen mit den allgemeinen Fragen über Deutschland ich würde glaube ich mal keine einzige Frage richtig beantworten. Der Grund ist einfach mich interesiert bzw interesierte noch nie Politik usw überhaupt nicht. Ich würde es sogar gar nicht mitkriegen wenn der dritte Weltkrieg schon angefangen hätte. Das mit der Wirtschaftskrise habe ich auch erst vor ein Wochen mitbekommen.

Und nein ich bin keiner der nur drinnen am PC hockt ich bin viel draußen unterwegs.
 
will ja jetz nich klugscheissen, Aber(!):
Was du meinst ist das Cern in der Schweiz. Und der Grund warum es kein schwarzes loch gab ist schlichtweg der, weil die aperatur defekt ist und noch nicht im betrieb ist. zumindest nicht zu voller leistung. Die Theorie mit dem schwarzen loch ist nich unbedingt an den haaren herbeigezogen... nur die größe des lochs ist undefiniert, es kann also mikro-nano-hyper-mega-ober-klein sein oder was weiss ich...

und zum 21.12.2012 : Der katastrophenfilm is bullcrap! Das die erde sich erwärmt wissen wir ja nu alle und ich als Autofahrer fühle mich auch sehr sehr schuldig (achtung ironie) aber mir is das sowas von scheiss-egal ob die erde 2° wärmer wird oder nich... ich habs gern ein bisschen wärmer... deswegen kauf ich mir trotzdem nen 200PS Sportwagen mit über 120mg/km CO2 ausstoß.

Ich glaube einfach mal an die Maya-Theorie. Vllt nich unbedingt an Aliens, aber an Veränderung... möglicherweise vom Menschen selbst herbeigeführt durch ne bahnbrechende Erfindung oder so... bisdahin: Füße hochlegen und abwarten (und den ganzen Öko-freaks mit meinem Sportwagen aufn zeiger gehen
wink.gif
)
das ist auch nicht unbedingt war, es war nur ein pseudo wissenschaftler der diese these aufgestellt hat, die alle medien aufgegriffen haben. ein schwarzes loch das bei solch einem versuch entstehen würde, gäbe es in der nächsten sekunde schon nicht mehr mangels energie und materie(laut e=mc² ja das selbe
wink.gif
)
 
Als ich diesen Thread öffnete dachte ich schon hier würde irgend ein verrückter Mayapriester dden Weltuntergang phrophezeien , schade handelt es sich nur um einen Film
happy.gif


Sieht nicht schlecht aus im Trailer, ist das ein Katastrophenfilm im Style von "The day after tomorrow"?

Ihr solltet euch mal über die Mayas schlau machen! Vor allem wie perfekt ihr Kalender war! Und wie wenig Abweichung er hatte! Fast schon gespenstisch und wenn man sich mit den Mayas mal ein bißchen näher beschäftigt dann:

Carcharoth es ging um den Kalender der Mayas.
Die, falls ihr es nicht wisst, auch ihren eigenen Untergang vorhergesagt haben und damit recht hatten.
Deren Kalender wird im Jahr 2012 wieder auf 0 gesetzt, und des soll grundlegende veränderungen mit sich bringen

Mir wärs egal, wenn die Welt 2012 untergehen würde ^^
Dann muss ich schon net solange schaffen ;D

..weiß man das sie gesagt haben es wird im Jahr 2012 einschneidende Veränderungen für die Menschheit geben! Im positiven Sinne! Also nix da von wegen "OMG wieder hat wer den Weltuntergang vorausgesagt!".

Vielleicht wird die Menschheit wieder etwas entdecken, dass uns daran erinnert das Geld nicht alles ist? Wir werden sehen ....oder auch nicht......
biggrin.gif
 
Vielleicht wird die Menschheit wieder etwas entdecken, dass uns daran erinnert das Geld nicht alles ist? Wir werden sehen ....oder auch nicht......
biggrin.gif
Ja klar wir entdecken was das uns lehrt das Geld nicht alles ist.
Hey wenn du blaue Schweine am Fenster vorbeifliegen siehst hör auf in ne Tüte zu Atmen.
Die Welt wird nun mal vom Geld regiert das ist Fakt und daran wird sich auch erst was durch eine "Generalreform" auf Erden, sprich Apokalypse was ändern.
Aber denkt dran packt nur kurze hosen ein in der Hölle is gut geheizt
 
Vielleicht wird die Menschheit wieder etwas entdecken, dass uns daran erinnert das Geld nicht alles ist? Wir werden sehen ....oder auch nicht......
biggrin.gif
vielleicht zeigen sich in diesem jahr die jenigen, die den mayas geholfen haben ihre Wunde rzu voll bringen
smile.gif
das wär mein Jahr seit ich mich schon in meine rgrundschule über meine ignorante Lehrerin geärgert habe ,die meinte wir sind allein im ganzen All. -.-

edit: @ Lord heis ist die Hölle nur inna Bibel. meine hölle beinhaltet unbegrenzten zugang zum internet und ein 56k modem xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar wir entdecken was das uns lehrt das Geld nicht alles ist.
Hey wenn du blaue Schweine am Fenster vorbeifliegen siehst hör auf in ne Tüte zu Atmen.
Die Welt wird nun mal vom Geld regiert das ist Fakt und daran wird sich auch erst was durch eine "Generalreform" auf Erden, sprich Apokalypse was ändern.
Aber denkt dran packt nur kurze hosen ein in der Hölle is gut geheizt

ja ja ja ich weiß! Wir sind echt der Gipfel der Schöpfung und allwissend!^^

Früher konnten sich die Menschen eine Regierung ohne König nicht vorstellen, heute nicht ohne das es von Geld bestimmt wird!

Merkste was?

Und wenn man sich mal mit Mayas & Nostradamus WIRKLICH beschäftigt, wird man feststellen: Nostradamus hat für die Menschheit vorhersagen bis weit ins Jahr 3000 gemacht und die Mayas sagten es wird sich was positives für die Menschheit ändern.

Aber dann kommt wieder so ein Geld-orientierter-Typ daher und da sich eben Katastrophennachrichten besser verkaufen wird halt alles umgedichtet und am Schluß wird dann Aufgrund einer willkürlichen Übersetzung alles als Schwachsinn abgetan!

Auch wenn man heutzutage ohne Geld eigentlich garnicht mehr zurecht kommt laß ich es sicherlich nicht zum Sinn meines Lebens mutieren!

Übrigens:

Die Hölle macht sich jeder selbst! Denn die Hölle besteht aus den eigenen Ängsten!
wink.gif
 
got wallhack irl !
biggrin.gif

und wenn die welt untergeht dann soll se doch

2000 hatten alle angst waaa milenium wwaaaaa wir sterben
und was ist passiert? ausser nen paar alkoholleichen ging es weiter ..
 
Zurück