Kraim
NPC
- Mitglied seit
- 02.08.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Hallo Support,
ich habe gestern ein Jahresabo abgeschlossen, und mich für den Zahlungsweise des Bankeinzugs entschieden.
Als ich den Auftrag bestätigt habe hieß es, ich würde binnen weniger Minuten eine Mail erhalten.
Und darum geht es. diese Fehlt mir bis jetzt. Die Angaben waren korrekt. Darauf habe ich geachtet.
Möchte jetzt nicht einfach nochmal bestellen, und am Ende doppelt zahlen -.-
Gibt es eine Möglichkeit das zu Prüfen? Und wenn ja, würdet ihr das bitte machen?!
Dankeschön,
Kraim
ich habe gestern ein Jahresabo abgeschlossen, und mich für den Zahlungsweise des Bankeinzugs entschieden.
Als ich den Auftrag bestätigt habe hieß es, ich würde binnen weniger Minuten eine Mail erhalten.
Und darum geht es. diese Fehlt mir bis jetzt. Die Angaben waren korrekt. Darauf habe ich geachtet.
Möchte jetzt nicht einfach nochmal bestellen, und am Ende doppelt zahlen -.-
Gibt es eine Möglichkeit das zu Prüfen? Und wenn ja, würdet ihr das bitte machen?!
Dankeschön,
Kraim