Jahresabo Buffed-Magazin

Kraim

NPC
Kommentare
8
Hallo Support,

ich habe gestern ein Jahresabo abgeschlossen, und mich für den Zahlungsweise des Bankeinzugs entschieden.
Als ich den Auftrag bestätigt habe hieß es, ich würde binnen weniger Minuten eine Mail erhalten.

Und darum geht es. diese Fehlt mir bis jetzt. Die Angaben waren korrekt. Darauf habe ich geachtet.
Möchte jetzt nicht einfach nochmal bestellen, und am Ende doppelt zahlen -.-
Gibt es eine Möglichkeit das zu Prüfen? Und wenn ja, würdet ihr das bitte machen?!

Dankeschön,

Kraim

Vielleicht im Spamfilter hängengeblieben?

ist das buffed.de jahres abo gut? ich mein zahlt es sich echt aus das zu kaufen???
weil 40€ sind nicht viel , gamestar kostet ja eine ausgabe ca 10€ oder so ka,
ist das magazin gut?

bitte schreibt mir paar antworten!
mfg Krayzie

Da noch keine Ausgabe erschienen ist, kann Dir das wohl keiner beantworten
wink.gif

Am besten wartest Du einfach bis die erste Ausgabe erschienen ist, schaust rein und entscheidest dann ob Du ein Abo willst.

Im Vergleich zur Gamestar wird der Fokus wohl auf MMO's (mit hohem Wow Anteil) liegen, sprich es unterscheidet sich allein schon thematisch.

na ich bestells mirmal die 40€ werden mich schon nicht umbringen =)

Hallo,

in einer Pm die ich erhalten habe hieß es, das wohl aufgrund eines Fehlers in der "Bestätigungsmail",
etwas am Mailing geändert wird.
Daher habe ich nichts erhalten.

Habe aber einen Link bekommen mit dem ich Zugriff auf eine Auftragsbestätigung habe.

Danke nochmal,

n8

Hallo,

ich finde das Buffed Magazin eine interessante Idee, wollte nur mal bevor ich mir das Pre-Order ABO hole mal nach dem Umfang fragen.

Sprich welche Themengebiete es gibt und wieviele Seiten (mit und ohne Werbung) ungefähr als Durchschnitt angestrebt werden. 5,50 für nen Heftchen statt nem Magazin wäre etwas viel. Eine angemessen Menge an Content ist z.B. das eGames Magazin was ja auch als Nichen-Magazin began/ist und imho noch am ehsten Konkurrenz ist/wäre.

Grüße,
Schaelle

- Zitat aus nem anderen Thread, vielleicht antwortet ihr mir hier ;D

Hallo Support,

ich habe gestern ein Jahresabo abgeschlossen, und mich für den Zahlungsweise des Bankeinzugs entschieden.
Als ich den Auftrag bestätigt habe hieß es, ich würde binnen weniger Minuten eine Mail erhalten.

Und darum geht es. diese Fehlt mir bis jetzt. Die Angaben waren korrekt. Darauf habe ich geachtet.
Möchte jetzt nicht einfach nochmal bestellen, und am Ende doppelt zahlen -.-
Gibt es eine Möglichkeit das zu Prüfen? Und wenn ja, würdet ihr das bitte machen?!

Dankeschön,

Kraim
(ich weiß ich bin spät
tongue.gif
)

ich hab ungefähr zur gleichen zeit auch das abo getätigt und nie eine mail erhalten
sad.gif

da ich es gewohnt bin, dass auch 'ein paar minuten' gern mal ein paar stunden etc werden, hab ich mir nix gedacht und es dann auch vergessen...

aber da das magazin ja nun morgen rauskommt ist es mir wieder eingefallen :/

nun wüsst ich schon gern, ob ich es auch bekomme oder ob ich mir nen kiosk suchen muss ^^

gruß
Mofalein

(ich weiß ich bin spät
tongue.gif
)

ich hab ungefähr zur gleichen zeit auch das abo getätigt und nie eine mail erhalten
sad.gif

da ich es gewohnt bin, dass auch 'ein paar minuten' gern mal ein paar stunden etc werden, hab ich mir nix gedacht und es dann auch vergessen...

aber da das magazin ja nun morgen rauskommt ist es mir wieder eingefallen :/

nun wüsst ich schon gern, ob ich es auch bekomme oder ob ich mir nen kiosk suchen muss ^^

gruß
Mofalein

Habe eine ähnliche Frage.

Ich habe es mir recht lange überlegt ob ich es kaufen sollte, habe es aber dann doch abonniert heute Mittag.
Da ja das Magazin alle 2 Monate kommt wollte ich wissen ob ich trotz später Bestellung die erste Ausgabe dann noch zugeschickt bekomme oder es erst für die nächste erscheinende dann gilt?

Denn dann müsste ich mir eine morgen kaufen im Laden.

MFG, Wagga

Habe eine ähnliche Frage.

Ich habe es mir recht lange überlegt ob ich es kaufen sollte, habe es aber dann doch abonniert heute Mittag.
Da ja das Magazin alle 2 Monate kommt wollte ich wissen ob ich trotz später Bestellung die erste Ausgabe dann noch zugeschickt bekomme oder es erst für die nächste erscheinende dann gilt?

Denn dann müsste ich mir eine morgen kaufen im Laden.

MFG, Wagga

In der Abosektion findet sich dazu folgendes:

Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe, eine genaue Information dazu erhalten Sie in einer E-Mail-Bestätigung.

Da heute der 21. ist und das Magazin morgen erst am Kiosk erhältlich sein wird, ist es möglich, daß die erste Ausgabe bei dir unter „nächsterreichbar“ fällt. Am besten schaust du aber, wie im Text steht, in die Bestätigungsmail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Abosektion findet sich dazu folgendes:
Da heute der 21. ist und das Magazin morgen erst am Kiosk erhältlich sein wird, ist es möglich, daß die erste Ausgabe bei dir unter „nächsterreichbar“ fällt. Am besten schaust du aber, wie im Text steht, in die Bestätigungsmail.

Hallo Isegrim, erstmals vielen Dank für die zügige Antwort.

In der Bestätigungsmail steht:

Die Belieferung werden wir erstmalig im Oktober 2007 mit der Ausgabe 12-2007 aufnehmen!

Da ich aber mal im Forum gelesen habe das diese Mail verfehlerhaft sein soll, wollte ich nachfragen ob ich die Ausgabe noch bekomme oder ob ich sie im Kiosk bzw. Laden kaufen muss und ich erst die nächsterhältliche bekomme?

Danke im Voraus.
MFG, Wagga

Hallo Isegrim, erstmals vielen Dank für die zügige Antwort.

In der Bestätigungsmail steht:

Die Belieferung werden wir erstmalig im Oktober 2007 mit der Ausgabe 12-2007 aufnehmen!
Da ich aber mal im Forum gelesen habe das diese Mail verfehlerhaft sein soll, wollte ich nachfragen ob ich die Ausgabe noch bekomme oder ob ich sie im Kiosk bzw. Laden kaufen muss und ich erst die nächsterhältliche bekomme?

Danke im Voraus.
MFG, Wagga

Mittlerweile ist der Text aber korrigiert wurden, das bedeutet es könnte sein, dass du erst die nächste Ausgabe erhälst. Nähere Infos kenn ich nicht, aber unsere Abo-Abteilung (siehe kontakt auf abo.buffed.de) und Dan, der aber die nächsten 2 Tage auf der Games Convention ist.

Mittlerweile ist der Text aber korrigiert wurden, das bedeutet es könnte sein, dass du erst die nächste Ausgabe erhälst. Nähere Infos kenn ich nicht, aber unsere Abo-Abteilung (siehe kontakt auf abo.buffed.de) und Dan, der aber die nächsten 2 Tage auf der Games Convention ist.
*zam knuffel* mir hättest aber auch antwroten können *sniff*
naja mal schauen was passiert
tongue.gif

*zam knuffel* mir hättest aber auch antwroten können *sniff*
naja mal schauen was passiert
tongue.gif

Das Schöne an dem buffed-Magazin ist die Fokussierung auf Rollenspiele So wird daraus kein 10tes Computerspielemagazin (da hab ich ja den GameStar mit dem legendären Age 2-Gefecht zwischen Jörg und Heinrich), sondern ein Heft voller interessanter Neugikeiten über Rollenspiele. Vor allem erfährt man auch was über neuere Rollenspiele, über die man sonst nichts erfährt.

PS: Der GameStar kostet auch nur 5-6 € und keine 10
wink.gif
.

Das Schöne an dem buffed-Magazin ist die Fokussierung auf Rollenspiele So wird daraus kein 10tes Computerspielemagazin (da hab ich ja den GameStar mit dem legendären Age 2-Gefecht zwischen Jörg und Heinrich), sondern ein Heft voller interessanter Neugikeiten über Rollenspiele. Vor allem erfährt man auch was über neuere Rollenspiele, über die man sonst nichts erfährt.

PS: Der GameStar kostet auch nur 5-6 € und keine 10
wink.gif
.
jap
smile.gif

ist trotzdem nicht die antwort auf meine frage
tongue.gif

wollt doch wissen, ob meine damalige abo anmeldung (vor einer woche oder so) angekommen ist, weil ich nie eine bestätigung bekommen hatte...und es auch vergessen hatte *hust*
sad.gif
nu hab ich es eben gesehen und wusst nicht ob ich es mir kaufen sollt oder nicht *heul*

jap
smile.gif

ist trotzdem nicht die antwort auf meine frage
tongue.gif

wollt doch wissen, ob meine damalige abo anmeldung (vor einer woche oder so) angekommen ist, weil ich nie eine bestätigung bekommen hatte...und es auch vergessen hatte *hust*
sad.gif
nu hab ich es eben gesehen und wusst nicht ob ich es mir kaufen sollt oder nicht *heul*

Frag da am besten direkt beim Abo-Dienstleister nach: http://abo.computec.de/?menu=contact

Vielen Dank, ZAM, erstmals für die Antwort.
Ich habe es mir nun im Laden gekauft, es wäre also nicht weiter schlimm wenn ich erst die nächste Ausgabe bekommen würde, bekomme ich doch noch die 1. Ausgabe werde ich sie einfach verschenken.

P.S: Das Heft lohnt sich auf jeden fall.

MFG, Wagga

Zurück