Je mehr Klassen ich bei WAR teste...

Ich weiß es au net...
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Und der Sonntag ist schon fast da! Ich kann mich ja nochnetmal für ne Fraktion entscheiden.

Aber so wies aussieht wirds ein Feuermagier oder Schattenkrieger!

manmanman ich hör jetzt lieber auf noch mehr andere klassen testen. sonst dreh ich noch durch.
Falls alle Stricke reissen lass ich meine Oma entscheiden.
 
Dachte schon , ich wär der Einzige mit diesem Entscheidungsproblem
wink.gif


Aber ich glaub ich bleibe bei meinem Schwarzork
victory.gif
victory.gif
victory.gif


Orks Orks Orks Orks!!!

Die Skills heissen einfach zu geil, und reinhaun kann der zähe Hund dazu auch noch ganz gut.
Feuermagier Dmg in allen ehren , aber ohne support bekommt der schnell meinen Spalta in Kopp!
top.gif
 
JO Leute kann mich auch nicht für eine klasse entscheiden schwanke zwischen Zauberin oder magus habe gehört das der magus nicht so viel rein haut als die zauberin im pvp.Stimmt das den?
 
es ist wirklich schwer: ich hab jetz fast jede Klasse in der Beta angezockt, also so bis ca level 5. Nur Shami und Hexenjäger hab ich bis level 9 bzw 11 gespielt. Eigentlich bin ich Grünheutefan aber der Hexenjäger hats mir angetan. Ich finds schon irgendwie schlimm von den Grünhäuten/Zerstörung zu den Imperialen/Ordnung zu wechseln...naja mal sehn... zweigleisig geht ja auch noch
wink.gif
 
JO Leute kann mich auch nicht für eine klasse entscheiden schwanke zwischen Zauberin oder magus habe gehört das der magus nicht so viel rein haut als die zauberin im pvp.Stimmt das den?

Bisher ist die Zauberin mir wirklich als Damage-Gegner Nummer 1 aufgefallen, die macht schon sehr fies aua.
Dafür lebt sie nur noch ungefähr 3 Sekunden wenn ein Nahkämpfer es zu ihr schafft. Über den Magus kann ich nicht viel sagen, er ist mir ein paar Mal im RvR begegnet, aber hat sich nicht besonders eingeprägt, ausser dass seine Scheibe saucool aussieht.
 
hab zwar au scho einiges getestet, aber irgendwie zieht es mich immer wieder zum JdK einfach ne geile klasse
 
Kann mich atm nicht zwischen Schwertmeister Maschinist und Weißer Löwe entscheiden, den Löwen hab ich am weitesten getestet bis LVL 15 und der macht schon irre Spass aber die andren beiden eigentlich auch... Der Löwe hatt momentan noch das Prob das das Pet etwas Bugy ist und glaube der ist allgemein komplexer zu spielen aber mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da passt der Spruch wer die Wahl hat hat die Qual
dunno.gif


Ich habe das ganze wenigstens schomal auf 3 eingrenzen können Schattenkriegerin,Weisser Löwe oder Squigi schaun mer mal ....
rolleyes.gif
obwohl die Schattenkriegerin echt nice ist.

Jedoch bis zum Start ist ja noch bissel Zeit hehe

Lg
victory.gif
 
Jünger des Khaine wollt ich eigendlich spielen.
Jetzt habe ich bisher nur !1! andere Klasse angespielt und muss sagen die is auch geil^^ (Weißer Löwe)

aberich bleibe dabei!....


...vorerst^^
 
für alle die sich nicht entscheiden können mein vorschlag: hexenjäger
viel schaden hübsch verpackt
 
Bisher ist die Zauberin mir wirklich als Damage-Gegner Nummer 1 aufgefallen, die macht schon sehr fies aua.
Dafür lebt sie nur noch ungefähr 3 Sekunden wenn ein Nahkämpfer es zu ihr schafft. Über den Magus kann ich nicht viel sagen, er ist mir ein paar Mal im RvR begegnet, aber hat sich nicht besonders eingeprägt, ausser dass seine Scheibe saucool aussieht.

Das mit dem Schaden stimmt, haut im PvP unglaublich was raus, aber die 3 sek stimmen nicht ganz, ab lvl 10 mit dem AoE CC sind es bestimmt 7~8 Sek
biggrin.gif


Da ich in anderen MMORPG's bis jetzt nur Heiler, Tanks oder Melees gespielt habe, werd ich mir eine Zauberin machen und einfach nur stupide Dmg fahren
dance.gif


Aber ich befürchte ja auch die bald noch gut generft wird, andere Stoffies hau ich aufm gleichen lvl manchmal mit 2 Casts aus den Socken, macht zwar Spass....aber nur mir
victory.gif
 
Aber hallo!
Am Anfang: DoC
Dann als ich mich mit WAR beschäftigt habe: Zelot, Magus, Squiggtreiber
nun das ich OB gepielt habe: Zelot, Squiggtreiber, Sorceress, Schamane, Magus
:O
Denke werde Zelot spielen =)
btw, immer in der für mich interessanten Reihenfolge
 
Zurück