Jesera

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Ich hab mich nun entschieden, meinen Druiden mehr zu spielen. Durch die RP Geschichte ist er nun der Bruder von Linora Larodar. Einer Priesterin aus meiner Gilde.

Lange lebte Jesera in gefangenschaft bei den Blutelfen. Bis eines Tages eine Mutige Kriegerin im Gefangenenlager einen Aufstand anzettelte und er einer der wenigen war.. die mit dem leben davon gekommen sind. Aus sicherheitsgründen hat er seinen Namen in Sturmklaue geändert.. wollte er doch nich so schnell wieder in Gefangenschaft der Blutelfen kommen. Doch, da die Gefangenschaft nun schon einige tausend jahre zurück liegt (Ja, so ein elf kann verdammt alt werden! :happy: ) wird er lieber wieder mit seinem richtigen Namen angesprochen.

Durch einen zufall traf er Linora im Dschungel vom Schlingendorntal wieder.. so lange hatte er sie nichtmehr gesehen.. so oft hat er sich gewünscht wieder bei seiner Familie.. seiner Schwester zu sein. Und jetzt ist dieser Wunsch wirklichkeit geworden.

Und da das Glück selten allein kommt.. hat er nun auch noch eine Gefährtin gefunden. Sie ist ebenfalls druidin.

Sturmklaue ist Feraldruide und Juwelier von Beruf.
 
Zurück