Kil Simi
Quest-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 60
ok und wieso bist du wieder im stun? nierenhieb hat cd
und wenn er vanished und neu eröffnet wo ist das problem?
hexer haben standardmäßig +12k life und gesundheitsstein der mit über 4k crittet.
Schurken sind nicht mehr so stark wie auf 60 und können stunlocken. klar sie sind stark gegen caster aber was solls.
nach dem nierenhieb einfach ae fear er used insignie und in dem moment muss er deinen 'richtigen' fear abbekommen. ergo er ist immer noch im fear und du kannst ihn zu dotten und slowfluch draufhauen und ihn dann mit blutsauger life abziehen und dir geben. dann nur noch kiten da er slowfluch auf sich hat.
ich hab noch nie einen hexer gesehen der sich über seine klasse geärgert hat. du bist entweder ein totaler kaqnoob oder kannst einfach deinen hexer nicht spielen (kommt aufs selbe hinaus aber naja^^)
/e ich weiß ja nicht wie aktuell dein buffed profil ist, aber du hast NUR 8300 HP.
Du trägst noch viel zu viel Blau und hast glaube ich noch nicht so große ahnung vom endgame content
Ich muss ja mal echt glauben, dass das ein Scherz von dir ist!
Deine Aussage, dass jeder Hexer 12k Hp hat und jeder GS über 4k critet ist zun einem sowas von unprof. und zeigt mir nur, dass du absolut keine Ahnung hast!
Nach dem AE Fear, wo er die Insigne nutzen sollte - bekomm ich vl. meinen Fear durch. Aber dann nutzt er Mantel der Schatten und ist wieder an mir dran. Was verstehst du daran nicht?
Begirffe wie "kaqnoob" zeigen nur deine geistige Reife, die weit unter dem Alter eines 12 jährigen ist!
Du urteilst hier über einen Menschen, welchen du nicht kennst und denkst dir, dass deine Anonymität durchs Internet dir einen Freischein gibt Leute zu beleidigen und zu beurteilen!
Außerdem solltest du deinen Magier weiter spielen, weil du vom Hexer absolut keine Ahnung hast!
Zu deinem Edit: Jemand der selbst blau trägt, grad mal Respektvoll bei Das violette Auge ist, sagt mir, dass ich keine Ahnung vom Endgame Content habe und absolut keine Ahnung habe.
Du musst ja ein richtiger Pro Gamer sein.
Aber zur Info, mein Buffed Profil ist Monate Alt, dass könntest du auch herauslesen, wenn du dir mal die Seite genau anschaust.
Versuch mal an geistiger Reife etwas zunehmen!