Hab gelesen das sich hier über das Würfelsystem beschwert wird. Ihr habt das nicht ganz verstanden...glaub ich!
Es ist optimal gelöst, dass der Random-Wurf von 1-1000 geht und der Bonus nur bis 500. Warum? Ganz einfach.
Ich spiel, unschwer unten zu erkennen, einen Runenpriester. Ich bin als Heiler eigentlich so gut wie immer auf einem der ersten 3 Plätze vertreten was den Bonus betrifft. Allerdings würfel ich manchmal auch nur ne 100-300 und lande dadurch relativ weit unten.
Und ich finds sehr gut so denn letztendlich wäre ich immer auf einem hohen Platz und die anderen mit weniger Bonus würden nie eine Chance auf eine gute Belohnung haben.
Schliesslich ist es so, dass man bei jeder PQ aus jedem Sack nur 3-4 unterschiedliche Items rausziehen kann! Hat man diese, zieht man sich Sachen für Berufe oder eben die paar Silber raus. Auf Dauer würde es die anderen Mitspieler tierisch nerven wenn ich immer schreibe:"Oh, schon wieder einen goldenen Sack erwürfelt aber leider hab ich das Epische Item dadrin schon..."
An die Leute, denen WAR jetzt schon langweilig wird:
Es ist nun mal leider so, dass WAR noch längst nicht fertig ist. Das war bis jetzt aber noch kein einziges MMORPG nach dem Release. Ich finde es trotzdem relativ komplett und es bietet einem verdammt viele Möglichkeiten zu leveln und Spass zu haben!
Alleine schon die Erfindung der Öffentlichen Quests zieht einiges an Atmosphäre mit sich und lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig. Man denke an die PQ Kapitel 1 Imperium bei der man erst denkt, die Kathedralen Tür geht nun auf und es stürmt ein Boss heraus.
Was passiert? Ein Riese kommt brüllend aus dem benachbarten Wald-Gebiet, schmeisst auf seinem Weg zu uns noch ein paar Bäume um die sich richtig geil nach brechendem Holz anhören! Einfach nur Atmosphäre pur.
Aber noch viel geiler ist in meinen Augen die Brennende Windmühle. Was für ein Flash als ich diese das erste Mal erblickt hab.....
Also ich weiss jetzt schon, dass WAR das nächste Spiel ist was mich nach WoW länger als 3 Jahre fesseln wird. Schade find ich es, dass jetzt schon einige wieder abziehen obwohl ihr doch so schöne Gegner/Partner im 40er RvR werden könntet! ;P
Bleibt jedem selbst sich für oder gegen WAR zu entscheiden aber für mich gibt es eigentlich garkeine negativen Punkte! Hört sich bestimmt unglaubwürdig an, ist aber nunmal so das ich höchst zufrieden bin. WAR bietet mir das, was ich Jahre lang vermisst habe in jedem anderen MMORPG: Kriegs-Atmosphäre pur!
Vielleicht solltet ihr euch einfach auch nochmal auf einem anderen Server mit anderen Spielern und einer anderen/vernünftigen Gilde versuchen!? Ich bin grundsätzlich mit meinen Mitspielern im TS und alleine schon das macht einen heiden Spass! Eine nette Spieler-Gemeinschaft macht schon viel aus.
Wünsche allen nicht so begeisterten Spielern weiterhin viel Glück bei der Suche nach Ersatz!
Möge euer MMORPG-Herz Befriedigung finden.
MfG