Jetzt mal ehrlich...

Lediglich mit den Animation und dergleichen habe ich meine Schwierigkeiten,das allerdings, ist sicherlich Geschmackssache.n.(mit den neuen Fertigkeiten,Meisterschaftsskills)

und daran arbeitet das Team ja noch.

Es stört mich überhaupt nicht. Wenn ich z.B. den Rückschlag meiner Waffe als Hexenjäger sehe, sieht es schon ziemlich geil/realistisch aus, aber einige Animationen könnten/werden Sie noch verbessern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da muss ich unseren TE etwas recht geben...
ab lvl 12 ungefähr verliert sich die lust...
und aufs bg wartet man unglaublich lange auf meinem server...
und zwischen weißen löwen und jünger des khaine kann ich mich nicht wirklich entscheiden....
und zum thema quests und public quests kann ich nur sagen ... (so nun aber genug und)
die sind auf dauer noch langweiliger als bei WoW und die publics nicht machbar da man kaum leute sieht...
in WoW hat es ja gerade spaß gemacht in instanzen zu gehen und items zu farmen da man da auch immer andere dabei hatte...
also ging mir so...
und nun kriegt WoW plötzlich so tolle verbesserungen...
crying.gif

WAR fehlen einfach so tolle sachen...
und ich bin irgendwie comic grafik gezähmt...

Zuletzt bearbeitet:
also da muss ich unseren TE etwas recht geben...
ab lvl 12 ungefähr verliert sich die lust...
und aufs bg wartet man unglaublich lange auf meinem server...
und zwischen weißen löwen und jünger des khaine kann ich mich nicht wirklich entscheiden....
und zum thema quests und public quests kann ich nur sagen ...
die sind auf dauer noch langweiliger als bei WoW und die publics single nicht machbar da man kaum leute sieht...
in WoW hat es ja gerade spaß gemacht in instanzen zu gehen und items zu farmen da man da auch immer andere dabei hatte...
also ging mir so...
und nun kriegt WoW plötzlich so tolle verbesserungen...
crying.gif

WAR fehlen einfach so tolle sachen...
und ich bin irgendwie comic grafik gezähmt...

Ich bin z.B. Level 18 und habe noch Lust. Das liegt daran, daß ich PvP liebe und es in WoW vermisst habe. In Sachen Public Quests sagst du, daß sie langweiliger sind, als in WoW, aber in WoW gab es überhaupt so was nicht. Das sie allein nicht zu bewätigen sind, ist doch klar. Gruppenspiel ist gefragt.

Dir gefallen die Instanzen in WoW bis jetzt, dann kann ich dir auch nur die Erweiterung empfehlen, denn WoW ist halt Pve... und das ist nicht negativ gemeint. Jeder soll sein Spielspaß haben, egal was er spielt....

Hab gelesen das sich hier über das Würfelsystem beschwert wird. Ihr habt das nicht ganz verstanden...glaub ich!

Es ist optimal gelöst, dass der Random-Wurf von 1-1000 geht und der Bonus nur bis 500. Warum? Ganz einfach.

Ich spiel, unschwer unten zu erkennen, einen Runenpriester. Ich bin als Heiler eigentlich so gut wie immer auf einem der ersten 3 Plätze vertreten was den Bonus betrifft. Allerdings würfel ich manchmal auch nur ne 100-300 und lande dadurch relativ weit unten.

Und ich finds sehr gut so denn letztendlich wäre ich immer auf einem hohen Platz und die anderen mit weniger Bonus würden nie eine Chance auf eine gute Belohnung haben.

Schliesslich ist es so, dass man bei jeder PQ aus jedem Sack nur 3-4 unterschiedliche Items rausziehen kann! Hat man diese, zieht man sich Sachen für Berufe oder eben die paar Silber raus. Auf Dauer würde es die anderen Mitspieler tierisch nerven wenn ich immer schreibe:"Oh, schon wieder einen goldenen Sack erwürfelt aber leider hab ich das Epische Item dadrin schon..."

An die Leute, denen WAR jetzt schon langweilig wird:

Es ist nun mal leider so, dass WAR noch längst nicht fertig ist. Das war bis jetzt aber noch kein einziges MMORPG nach dem Release. Ich finde es trotzdem relativ komplett und es bietet einem verdammt viele Möglichkeiten zu leveln und Spass zu haben!

Alleine schon die Erfindung der Öffentlichen Quests zieht einiges an Atmosphäre mit sich und lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig. Man denke an die PQ Kapitel 1 Imperium bei der man erst denkt, die Kathedralen Tür geht nun auf und es stürmt ein Boss heraus.
Was passiert? Ein Riese kommt brüllend aus dem benachbarten Wald-Gebiet, schmeisst auf seinem Weg zu uns noch ein paar Bäume um die sich richtig geil nach brechendem Holz anhören! Einfach nur Atmosphäre pur.

Aber noch viel geiler ist in meinen Augen die Brennende Windmühle. Was für ein Flash als ich diese das erste Mal erblickt hab.....

Also ich weiss jetzt schon, dass WAR das nächste Spiel ist was mich nach WoW länger als 3 Jahre fesseln wird. Schade find ich es, dass jetzt schon einige wieder abziehen obwohl ihr doch so schöne Gegner/Partner im 40er RvR werden könntet! ;P

Bleibt jedem selbst sich für oder gegen WAR zu entscheiden aber für mich gibt es eigentlich garkeine negativen Punkte! Hört sich bestimmt unglaubwürdig an, ist aber nunmal so das ich höchst zufrieden bin. WAR bietet mir das, was ich Jahre lang vermisst habe in jedem anderen MMORPG: Kriegs-Atmosphäre pur!

Vielleicht solltet ihr euch einfach auch nochmal auf einem anderen Server mit anderen Spielern und einer anderen/vernünftigen Gilde versuchen!? Ich bin grundsätzlich mit meinen Mitspielern im TS und alleine schon das macht einen heiden Spass! Eine nette Spieler-Gemeinschaft macht schon viel aus.

Wünsche allen nicht so begeisterten Spielern weiterhin viel Glück bei der Suche nach Ersatz!
wink.gif
Möge euer MMORPG-Herz Befriedigung finden.

MfG

tja war, was soll man dazu sagen

sicher es hatt gute seiten aber im moment auch noch schlechte.

Das Crafting System sollte noch ausgebaut werden, sicher is ne nette idee alles ohne rezepte aber den mist muss mann erstmal kapieren
smile.gif

Postsystem.... Brieftaubensystem wäre wohl passender zu sagen

Grafik durchaus nicht schlecht, is mal was anderes als die comicgrafik von WoW

Übersetzungen: weningstens nit ganz so besoffene wie in WoW
smile.gif
auch wenn einige der texte überhaubt nicht in die boxen reinpassen und deswegen nicht lesbar sind

Quests: töte dies, töte das 08 15 wie in WoW und anderen, erfrischend sind die öffentlichen Quests wobei dieses Würfelsystem etwas komisch ist aber wer Warhammer spielt kennt das problem der komischen würfel (ich mein wie oft würfelt man 5x hintereinander ne 1)

Hauptstadt: Ein wenig unübersichtlich, fehlen wegweiser

Schlachtfelder: Erobere dies erobere das, wird wahrscheinlich durch belagerungen und Burgen besser, ka war da noch nit

Wälzer des Wissens: Einfach nur Geil! auch die ganzen titel sind teilweise einfach zum schreien (Für 10x dich selber anklicken bekommste den Titel: "Aua mein Auge!")

Lags FPS einbrüche: Kommt alles noch war bei WoW genauso

und zum thema quests und public quests kann ich nur sagen ... (so nun aber genug und)
die sind auf dauer noch langweiliger als bei WoW und die publics nicht machbar da man kaum leute sieht...
der unterschied ist halt der das in WoW keiner auf die idee kommen würde ne Ini alleine angehn zu wollen, in WAR aber seltsamerweise gefühlte 80% der leute die ÖQ solo machen wolln und sich dann wundern das es so lange dauert die 80+ mobs umzu boxen und dann ned über stufe 1 hinaus zu kommen.

Solltest im t2 Gebiet die Burg erobern oder so da man in WAR offene gruppen hat kann man sofort joinen und mitmachen und es stimmt es ist anders als bis lvl 10 aber ab lvl 20 kommen die Dungeons dazu also eine weitere beschäftigung zum lvln
wink.gif

Natürlich kommt es drauf an wie man so ist manche mögen andere Typen von Spielen vllt ist WAR auch nicht das richtige für dich

EDIT BTW:
Einer von Mythics entwicklern haben gesagt das ohne Gruppenspiel nix läuft in Warhammer deswegen denke ich das das dein Problem ist ,- such dir eine Große Aktive Gilde und du solltest gut bedient sein

der unterschied ist halt der das in WoW keiner auf die idee kommen würde ne Ini alleine angehn zu wollen, in WAR aber seltsamerweise gefühlte 80% der leute die ÖQ solo machen wolln und sich dann wundern das es so lange dauert die 80+ mobs umzu boxen und dann ned über stufe 1 hinaus zu kommen.
Och naja, ich hab das bei einigen PQs gemacht wenn ich auf das nächste Szenario gewartet hab und einfach nur die Einflusspunkte sammeln wollte für ein bestimmtes Item aus diesem Kapitel. Wirklich vorgehabt die Folgestufen danach zu machen hatt ich dann natürlich nicht - eigentlich wars fast schon blöd wenn die 80 Mobs dann tot waren und ich pausieren musste bis ich wieder von vorn anfangen konnte.
victory.gif

Vor allem dann praktisch wenn man es in der Nähe der Abgabepunkt für die Szenario Quests machen kann.

Ich bin z.B. Level 18 und habe noch Lust. Das liegt daran, daß ich PvP liebe und es in WoW vermisst habe. In Sachen Public Quests sagst du, daß sie langweiliger sind, als in WoW, aber in WoW gab es überhaupt so was nicht. Das sie allein nicht zu bewätigen sind, ist doch klar. Gruppenspiel ist gefragt.

Dir gefallen die Instanzen in WoW bis jetzt, dann kann ich dir auch nur die Erweiterung empfehlen, denn WoW ist halt Pve... und das ist nicht negativ gemeint. Jeder soll sein Spielspaß haben, egal was er spielt....

du hast nicht ganz verstanden was ich gesagt habe...
ich habe gesagt die public sind nicht machbar da man keine leute für diese findet und die normalen quests sind oft langweilig ...
ich habe auch nicht gesagt ich hätte groß spaß an inis in WoW...
sondern in WoW war dies was die leute zusammengebracht hat...

@churchak...
also bei mir war es so :
ich möchte eine public machen...
gehe zum passenden gebiet...
bin natürlich allein dort da und denk mir...
hach ! mach erste phase und vielleicht geht ja noch die zweite...
bis dahin könnte ja jemand noch kommen...
kommt aber keiner...
mindestens 5 rennen an der gegend vorbei und interessieren sich einen dreck für die public....
und am ende wird gesagt : die wollen die alle alleine machen...
tja ... es hat einfach nie einer lust mal zum mitmachen...

oder die publics enden so :
haust die mit nur einer oder zwei anderen personen zum endboss...
der boss ist halb tot...
wenn tank und heal dabei ist kein problem...
plötzlich kommen von irgendwo 4 leute die meinen kurz noch mithelfen zu müssen...
ja nett...
nur geht plötzlich die beute in die hände der 4 neuen und man steht als der trottel da...
klar...es geht nicht um die items in WAR...aber wenn sowas nach töte 100 davon und 75 davon und töte 10 elite passiert fühlt man sich irgendwie dumm...
vielleicht liegts an mir...
aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
ALSO der entscheidente Faktor wäre: Um ein Zusammenspiel zu fördern MUSS ZWINGEND noch mehr getan werden.

Denn wie bereits erwähnt ist die Kommunikation in WAR noch gar nicht vorhanden. Wie soll man da Gruppen/Gilden finden?

nen Suchchannel für Gilden/Questgruppen/Instanzen und Öffentlichen Quests wären doch mal ein guter Anfang...wenn man schon meint WAR wäre ein Gruppenspiel.
dunno.gif

also ich als wow urgestein mag das spiel und bin hoch motiviert Gründe hierfür sind :

- die pq spielen sich für mich wie raids nur lebendiger irgendwie als beispiel :

sind gestern mit 25 leuten die sich spontan zusammengefunden haben alle pq im kapitel 10 imperium abgelaufen ständig wechselte mal ein spieler oder andere dinge aber man konnte spielen ohne vorher nen riesigen organisatorischen aufwand betreiben zu müssen .Das System funktionierte einwandfrei, kommunikation nachdem man die leute etwas angesprochen hatte war da der Spaß war enorm.
Selbst wenn man hierbei würfelpech hatte so sind die Einflußbelohnungen auch die "Mühe wert"

-das pvp system kurzweil und längere schlachten für jederman als beispiel:

ich bin der totale PvP noob habe es bei wow gehasst mich niederzergen zu lassen aufgrund dessen das ich nicht die zeit hatte mich um raids und arena/ bg zu kümmern um an brauchbares equip zu kommen. Hierbei leg ich los und habe nie das Frustgefühl so gar keinen chance zu haben ein paar lustige einfälle (Trollkreuzzung / Eisenbrecher kicken
victory.gif
) incl.
Aus der Random PQ Grp wurde eine Keep Grp und hierbei muss ich sagen es macht einfach spaß etwas simpel auf dem lvl bereich weil nur ein Tor kein Wall und die leute probieren noch viel aus aber der Spaß stimmt.

ich werde es weiter Spielen bisher keine Spur von luft raus.

MFG Wase

Ich kann mich Wase auch nur anschließen bin auch ein alter WoW Hase , war seit über 3 jahren dabei und muss sagen WAR ist bug freier als WoW damals. Die lags und der ganze kram werden wie bei WoW im laufe der zeit gefixt bis sie, so wie bei WoW inzwischen fast nicht mehr vorhanden sind. Aber wer ein spiel was 3 jahre flege und etliche Patches hinter sich hat, mit einem frisch releasten Spiel vergleichen will, sollte auch dabei nicht vergessen was schon alles gemacht verändert und gefixt wurde. WAR hat ein gutes Potenzial und ich hoffe mal das dieses von Mythic unterstüzt und gefördert wird.Denn die Puplic Quests machen funn, auch wenn mal kaum leute da sind, kann man wenn man will sich die ruf Items Farmen. Das RvR bleibt immer spannend weil immer irgendwer rumstänkert. Die Szenarien find ich klasse endlich mal kein lästiges "ich sheep dich, cast nen Pyro, schau wie dumm du umkippst und du kannst nix machen du noob"( so wars noch vor bc für unserer neu wowler ,war echt frustierend
biggrin.gif
) und endlich gott sei dank kein ewiges gespamme in den hauptstädten "suche dd und heiler für instanz xyz" in WoW konnte man wenn man pech hatte den ganzen Tag schaun das man mal ne Gruppe zusammen bekommt ohne Gilde, in WAR 5 min Arbeit wenn genug leute on sind.Die Quests find ich eigendlich auch sehr schön man kann auch als Arbeitende Person mal eben 3-5 Quests machen ohne gleich 8 std am Pc zu hängen
biggrin.gif
.Ahja ich vergaß ein lob an die Entwickler von WAR auszusprechen danke für die Flug animation, kein so ein zeitraubendes ich flieg über 3 tausen Wälder, Flüsse und schau dem Ork beim Stuhlgang aus der luft zu
ugly.gif
.Das ist etwas was Blizzard echt gut kann leuten für unüze Zeit geld aus den taschen ziehn warte hier lauf da usw. und zum schluss die Belohnung für echt alte WoW Kunden, "hier habt ihr BC toll wa aber eure teilweise bis zu Monate lang gefarmten Epic Items gebt ihr bitte am Eingang ab und zahlt schon mal für die nächsten 12 Monate zum Farmen der nächsten. Also wer Sadist ist der liebt WoW auch noch mit WOTLK ^^.

Also ich sag allen WAR leuten hallo und freue mich auf eine schöne zukunft in der Warhammer Welt "mögen die Patches unsere Reihen stärken"

Ps:wer Rechtschreib oder Grammatik Fehler findet darf sie sogar behalten "ja genau darfst du, steck schnell ein" !

hi,

vllt sind mmo generell nichts für dich...?!

versuch mal eine gilde mit paar netten leuten zu finden und dann dürftest du den eigentlichen spass finden.

mal lösgelößt vom WOW/WAR-vergleich, bietet WAR bedeutend mehr anwechslung...

Wie sie alle am heulen sind " mimimimimi , mein Spiel macht mir kein Spass mehr .... oooch was soll ich nur spielen ... die luft is raus.... alles scheisse
sad.gif
"

-

GET A LIFE !

hi,

vllt sind mmo generell nichts für dich...?!

versuch mal eine gilde mit paar netten leuten zu finden und dann dürftest du den eigentlichen spass finden.

mal lösgelößt vom WOW/WAR-vergleich, bietet WAR bedeutend mehr anwechslung...

Mein text sollte nicht heißen das ich in keiner Gilde war, möchte oder sonstiges in der art falls es dem verständniss genügt meine Gilde ist in WoW im t6+ bereich gewesen wo ich ging, ich kann also sagen ich hab alles in WoW gesehn was einige leider nicht sagen konnten. Und nun erklär mir mal warum ein mmo nichts für mich sein sollte nur weil ich es nicht einsehe stundelang in der einöde Azeroths rumzufliegen und nichts machen zu können? sollte mmo für mich nix sein hätte ich keine 3 jahre in WoW verschwendet ;D

und ja es bietet wirklich mehr abwechslung

Aber noch viel geiler ist in meinen Augen die Brennende Windmühle. Was für ein Flash als ich diese das erste Mal erblickt hab.....

hehe, ging mir genauso... musste direkt ein screenshot machen, als ich heute dran vorbei gekommen bin.

so schlecht sieht WAR garnicht aus, irgendwo zwischen WoW und AoC, genau richtig für MMO mit RvR Focus
wink.gif

hier noch einer der mir gefällt!

Das kann ich langsam nicht mehr lesen, es stimmt einfach nicht. Spiel Schwarzork und kann mit entsprechendem Equip meine Schaden verdreifachen. Von extrem viel aushalten und wenig Schaden machen, nach extrem wenig aushalten und sehr viel Schaden machen, alles !!!NUR!!! durch Equipment. Das nennt man gar nicht itemlastig, neeiiiiiiiiin...
hmmm.gif

Das man sich je nach Items spezialisiert, und ein Spiel dessen ganzes System nur an Items hängt, sind 2 paar schuh.

Alles was du in WoW machst. Instanzen, Quests, PvP, Ruf farmen. All das macht man nur, um an Item X zu kommen. Keine andere art der Motivation ist bei WoW gegeben. Jedenfalls nciht seit dem ersten Addon, vor dem ersten Addon hätte man viele Wege gehen können, doch Blizzard geht den Weg, den sie durch Diablo kennen.

Wenn WAR ähnlich wie DAoC wird, sind alleine die Items NICHT der Beweggrund des Spielens. Das man je nach Ausrüstung das eine oder andere macht, ist ja inzwischen "Normal", mein Runenpriester hat auch eine Int und eine Wille Ausrüstung...

...Aber WoW gerät für mich immer mehr in die "Asia-Grinder" Spalte. Das ist der Unterschied zwischen Art der Items, und ein Spiel um Items herrum entwickeln.

Zurück