Jetzt mal ehrlich...

Nicht jedes Spiel gefällt jedem
smile.gif
wieso sollte man dich deshalb flamen? ^^ mich wunderts nur das immer jeder allen kundtun muss wieder er kb mehr hat :3 vllt hofft er ja das die leute ihm gründe nennen nicht aufzuhören.

ich finde war macht erst ab 30+ richtig spaß da man da erst die wirklich guten skills bekommt etc. leider hab ich das lvl auch noch net ^^

bei mir lässt der eigentliche spaß ab lvl 12 auch nach, nämlich in kapitel 5, muss sagen die schwelle zwischen t1 und t2 (wahrscheinlich auch zwischen t3 u. t4 etc) zu groß ist. während man in t1 noch gegen lvl 9-11 kämpft ist es in t2 schnell das die mobs 3-5 lvl über einem sind. Tja und das ist je nach klasse bisl doof (meine zauberin hat keine 2 mobs ausgehalten)
da hab ich mal aus spaß ne andere klasse getestet und muss sagen das die mir mehr liegt/gefällt ^^ tja cllt isses bei dir auch so.

aber meine motivation is noch da denn das pvp macht echt fun ^^

Also !

WAR ist nicht mal ein Monat aufm Markt und schon wird es mit grössen wie WoW verglichen ! Denkt an die Animationen in WoW beta !!!!!

Nein ernsthaft die kritik des erstellers mag berechtigt sein wenn man ein FERTIGES spiel bewerten würde !

Aber WAR is nicht mal im ansatz fertig , WoW hat 4 jahre und milliarden für die weiterentwicklung, was Goa nicht hat !

Ich bin begeistert für die ersten gehversuche von WAR , besser als manche Fertige MMORPG´s !

So wie ein vorredner sagte , OHNE GRUPEE KEIN SPASS ! und es wurde höchste zeit das son titel auf den markt kommt , denn wie der name "Massive Multiplayer bla bla"
schon andeutet ist es eben wichtig seine gefährten zu haben !

Der schwerpunkt liegt bei WARHAMMER auf interaktion mit anderen mitspielern bzw gegenspielern ! Craften , mobs haun , questen sind eher dinge die nebenher gehen sollen !

Ich habe an WoW gehasst, das man eigendlich nur gemeinsam inzen machte ! und das der komerz so schnell in das spiel kam !

ach ja noch was zum abschluss

Das einzigste was ich sehr stark befürchte ist, dass EA das spiel wieder kaputt Patch wie bei so vielen Spielen die gut waren , bis EA die finger hop und sagte : KAPITALISMUS ! das wird bei Warhammer sicher nicht anders sein GELD GELD GELD !

Ich wünschte mir die zeit zurück wo SANDBOX noch ein begriff war und die community 18+ war wegen der bezahlung !
Damals waren es noch MMO´s heute sind 95% mmo hits einfach nur komerziger schrott der für die masse gemacht wird um damit ne menge Geld von "Schneesturm" ab zu bekommen !

so long !

Also !

WAR ist nicht mal ein Monat aufm Markt und schon wird es mit grössen wie WoW verglichen ! Denkt an die Animationen in WoW beta !!!!!

Nein ernsthaft die kritik des erstellers mag berechtigt sein wenn man ein FERTIGES spiel bewerten würde !

Aber WAR is nicht mal im ansatz fertig , WoW hat 4 jahre und milliarden für die weiterentwicklung, was Goa nicht hat !

Ich bin begeistert für die ersten gehversuche von WAR , besser als manche Fertige MMORPG´s !

So wie ein vorredner sagte , OHNE GRUPEE KEIN SPASS ! und es wurde höchste zeit das son titel auf den markt kommt , denn wie der name "Massive Multiplayer bla bla"
schon andeutet ist es eben wichtig seine gefährten zu haben !

Der schwerpunkt liegt bei WARHAMMER auf interaktion mit anderen mitspielern bzw gegenspielern ! Craften , mobs haun , questen sind eher dinge die nebenher gehen sollen !

Ich habe an WoW gehasst, das man eigendlich nur gemeinsam inzen machte ! und das der komerz so schnell in das spiel kam !

ach ja noch was zum abschluss

Das einzigste was ich sehr stark befürchte ist, dass EA das spiel wieder kaputt Patch wie bei so vielen Spielen die gut waren , bis EA die finger hop und sagte : KAPITALISMUS ! das wird bei Warhammer sicher nicht anders sein GELD GELD GELD !

Ich wünschte mir die zeit zurück wo SANDBOX noch ein begriff war und die community 18+ war wegen der bezahlung !
Damals waren es noch MMO´s heute sind 95% mmo hits einfach nur komerziger schrott der für die masse gemacht wird um damit ne menge Geld von "Schneesturm" ab zu bekommen !

so long !

WARHAMMER ist aber nichtmehr in der beta ! deswegen ziehen diese Ausreden nicht mehr.
und GOA&CO hatten 3 Jahre entwicklungszeit.Haben sie selber zugegeben im Interview oO
Es wird genauso aussterben wie AOC auch.Alles nur ein Hype

WARHAMMER ist aber nichtmehr in der beta ! deswegen ziehen diese Ausreden nicht mehr.
und GOA&CO hatten 3 Jahre entwicklungszeit.Haben sie selber zugegeben im Interview oO

Völliger Quatsch...WAR macht jetzt schon mehr Spass als es WOW je gemacht hat, die Quests sind um Welten witziger und besser (LESEN hilft...)

Und sollen 3 Jahre jezt viel sein für ein MMO das von 0 entwickelt wurde ?
Wohl eher nicht .
Es wird WoW nicht den rang ablaufen , aber es wir nicht enden wie AoC .
Dafür sind die viel zu viele leute zufrieden mit dem Spiel und haben viel spass dabei .
Es wird seine fangemeinde finden , genauso wie es auch schon jüngst HdRO geschafft hat .
Es wird sich weiter entwickeln und immer besser werden und viele spieler lange bei der stange halten ( sicher eine Mutmaßung , aber das ist meine einschätzung ) .
Und das ein MMO in so einer frühen phase noch fehler hat ist doch ganz normal . Ich habe jedenfalls noch kein MMO ohne gesehen .

Leute es geht hier nur um ein Spiel , also kommt doch bitte mal runter .
Und das es nicht jedem gefallen kann ist auch klar , da geschäcker nunmal verschieden sind .
Spielt doch einfach das was euch spass macht und versucht nicht anderen "ihr" spiel schlecht zu reden .
Es gibt noch einige tolle MMOs auf dem markt ( WoW , HdRO , EQ2 usw. ) , da sollte doch jeder "sein" spiel finden ohne andere nun schlecht machen zu müssen .

Es sind wahrscheinlich die roten Umrandungen, die gleich Zeigen wo man seinen Quest machen muss. Früher war das einfach mal ne Richtungsangabe und man watchelte halt los um seinen Missionsauftrag zu suchen, schade eigentlich, aber auch net schlecht^^ also mir persönlich egal.

Kann mir vorstellen das viele auch einfach nur auf Quest annehmen klicken und gar net den schönen Text dazu lesen. Habe wohl mehr Zeit mit dem Questtexten lesen verbracht als mit den Quests^^

Hoffe auch da kommt noch was patchmässiges das es net mehr so ruckelt, kann schon echt nervig sein.

So llong

Zurück