Hiho,
ich bin auch seit ca. 1/2 Jahr Mage auf LV70. Außer Kara/Maggi/Grul habe ich noch keine weiteren größeren Raids mitgemacht, was auch berufl. und privat vorerst nicht funktioniert. Ich bin ebenfalls immer noch Frost geskillt. Bei verschiedenen Gegnern hilft es recht gut, dass man andauernd frosten kann, und so die Gegner festfriert oder verlangsamt. Wie gesagt, es liegt an Dir, was Du willst.
Schneider Dir dann entweder das Eisschattenzwirnset oder das Feuerzauberset. Diese sind vom Damage her schon recht gut. Parallel kannst Du Dir selber oder durch jemand anderes noch z.B. den Gürtel der Zauberwucht herstellen. Das Muster dafür bekommste aber nicht mehr beim Lehrer sondern bei Gegnern in Instanzen. Viele Bestandteile kann man sich erfarmen, da aber seit einem der letzten Patchs eine Insel mit vielen Tagesquests existiert, ist das glaube ich einfacher, sich das Gold dort ab LV70 zu verdienen und sich die Mats für die jeweiligen Sets im AH kauft.
Da aber WOTLK ca. in den nächsten 2 Monaten erscheinen wird, werden die ganzen Sets, die man auf LV70 trägt, damit langsam aber sicher überholt. Dann muss man mal weitersehen.
Sers,
Krueger