Jo ich aufm Sunwellplateau?! naja gm wollte mir ban geben :P

Atem

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Dass wass ihr hier seht gescha auf dem server Rexxar der Sunwellplateau mein freund hat da oben irgendwo als wir auf nen ersatz healer gewartet haben in kara rubgekletert auf einmall fiehl er runter und landete hier die pics hat er gemacht

htt://img156.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot012408222936km0.jpg
http://img156.imageshack.us/my.php?image=w...08222958yy1.jpg
http://img295.imageshack.us/my.php?image=w...08223034ed8.jpg
http://img155.imageshack.us/my.php?image=w...08223058al2.jpg
http://img156.imageshack.us/my.php?image=w...08223108bw7.jpg

Sagt mir mall wass ihr dawon haltet es ist 100% kein fake der war da wirklich GM wollte ihm ban geben fur teleport hack lol.

das is zul gurub und thx das du deinen namen net zensiert hast :>

spass
biggrin.gif

Hi,

diese inni ist sicher zul´gurub.dieser bug tritt verhälltnis mäßig oft auf.
wieso dein freund einen bann bekommen sollte kapier ich nicht wirklich.

Mfg
Shadooww

Hast wohl erst mit BC mitm spielen angefangen oder? Das ist wie mein Vorredner schon sagte mitnichten das "Sunwell Plateau" sondern einfach nur ZG. Wie man aus Kara allerdings da "reinfallen" kann ist mir zwar ein Rätsel aber nunja...

Die neue Instanz die mit 2.4 kommt hat so überhaupt nix mit Trollen zu tun sondern eher mit Blutelfen usw ^^

naja, was soll man gross sagen.
ist Zul'Gurub
sollte man mal gewesen sein, vorallem als jemand, der nur past BC kennt.

Dass wass ihr hier seht gescha auf dem server Rexxar der Sunwellplateau mein freund hat da oben irgendwo als wir auf nen ersatz healer gewartet haben in kara rubgekletert auf einmall fiehl er runter und landete hier die pics hat er gemacht

htt://img156.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot012408222936km0.jpg
http://img156.imageshack.us/my.php?image=w...08222958yy1.jpg
http://img295.imageshack.us/my.php?image=w...08223034ed8.jpg
http://img155.imageshack.us/my.php?image=w...08223058al2.jpg
http://img156.imageshack.us/my.php?image=w...08223108bw7.jpg

Sagt mir mall wass ihr dawon haltet es ist 100% kein fake der war da wirklich GM wollte ihm ban geben fur teleport hack lol.

Das halte ich von deinem Post:

Rechtschreibung: 6
Interpunktion: 6
WoW-Kenntniss: Nicht vorhanden
Hirn: Nicht ausreichend vorhanden

Fazit: Wenn man keine Ahnung hat sollte man seine Finger still halten.

Lern lieber ein wenig für die Schule anstatt zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nicht der sonnenbrunnen, denn der sonnenbrunnen soll ja nördlich der geisterlande auf ner insel liegen und im stile der blutelfen sein.

das was man da sieht, ist das trolldorf was unterhalb von kara liegt. als mage oder priest kann man da mit was glück drauf schweben und als schamane kann man sich da unten dank ankh wiederbeleben. alle anderen können da aber mit was glück auch runterfallen und es überleben.

wie man da genau hin kommt. keine ahnung aber das gibt es schon seit vor bc und es gibt auch viele videos davon auf you tube.

dachte eigentlich das blizzard das gefixt hätte, dass man da nicht mehr runterfällt, weil es ist echt ein wenig nervig, wenn man grad darauf wartet das es los geht und man dann da unten ist.

wer mehr darüber erfahren will, der sollte den thread suchen wo es um geheime orte oder unfertige orte in wow geht.

Ah ok. Rechtschreibung ne 6 verpassen und dann selber Kenntnis mit doppel s schreiben. Spar dir diese Kommentare wennst selber keine Ahnung hast.

@ TE: Schließ mich da den Vorrednern an und denke dass es ZG ist.

Die meisten von Euch ziehn wieder voreilige Schlüsse...
Ja, es sieht aus wie ZG, aber guckt doch mal etwas genauer hin:

Es sind keine Mobs vorhanden.
In den Screens wo er das Interface eingeblendet hat steht über der Minimap eindeutig "Karazhan" und das ist kein Fake, da man noch den normalen Hintergrund erkennen kann.
Die Bodentextur ist komplett grau, das war sie im richtigen ZG definitiv nicht.

Also, irgendeine Form von Bug muss das schon sein.

PS: Den Vergleich zwischen "mir" im Threadtitel und "mein Freund" im eigentlichen Post spare ich mir mal.

schlug meine signatur du flamer....

Back to Topic.
ganz klar durch ein programmierer loch nach ZG gefallen^^

das was du gefunden hast wird (von manchen) als "Old Zul Gurub" bezeichnet, als mage kannst du dich auch durch das Portal blinken, bzw über das Gebirge zwischen STV und Duskwood kann man da auch hineingelangen, allerdings fehlen ein paar Brücken, sodass man nicht an die Stelle von Hakkar hin kann

In den Screens wo er das Interface eingeblendet hat steht über der Minimap eindeutig "Karazhan" und das ist kein Fake, da man noch den normalen Hintergrund erkennen kann.

PS: Den Vergleich zwischen "mir" im Threadtitel und "mein Freund" im eigentlichen Post spare ich mir mal.

Ja da beim durchfallen die ini nicht geladen wird als wenn man sie durch einen portal betreten würde
wink.gif

So sieht das aus. Des weiteren ist ZG eine INSTANZ (!) die erst (nach)geladen werden muss. Da kann man nicht einfach "reinfallen" (jedenfalls nicht ohne Ladebildschirm). Es ist aber möglich, das der Bereich quasi "vorgepuffert" wird und (auf einer anderen (normal, nicht erreichbaren) Ebend ständig existiert. Beim Betreten der INI werden dann nur noch Details nachgeladen (mobs, Vegetation usw...)
Ich denke das die sog. GM-Insel genau das Gleiche ist bzw. ebenfalls permanent present, nur eben (von der normalen Spielwelt aus) nicht erreichbar
wink.gif

MfG

das ist eindeutig zg ich war 2 ma drin und weis das ^^

danke atem -.-''

ich hab das hier schonmal gepostet, aber alle namen schön entfernt.... naja egal... - mMn kann das nicht ZG sein. ich war oft in ZG. ich musste immer laden um reinzukommen. war aber lustig.... ich konnte da nicht sterben hatte keinen ruhestein und kb mich nach shat oder sw zu porten....

Ein GM wird einem niemals nem bann geben, egal wo man is.
Ich mein, ich war auch vor der Eröffnung von AQ hinter den Toren. Das interessiert die nicht die Bohne.

edit: abgesehn davon ist auf den Bildern wirklich Zul G zu sehen wenn auch mit anderen Bodentexturen.

Also ich glaub nicht das es ZG ist ,
Schaut euch mal das genauer an , ZG sieht definitiv anders aus , das ist dieses geheimnis umwobenes Troll Dorf Unterhalb von Karazahn

davon wurden schon öfter Video's und Screen's gemacht

nur weil es ein troll design hat ist es nciht gleich ZG

MFG Cumbulli

wie die anderen schon schrieben ist das ein teil von zul gurub
das im instanzbereich von karazhan liegt.

ich habe den bereich ausserhalb von karazhan gründlich erkundet

die instant reicht im süden bis nach zulgurub; im osten bis in die sümpfe
des elends (inkl. der höhle dort im südwesten und dem ersten wachturm);
im norden reicht sie bis fast ins rotkammgebirge und im westen kann man
ganz dunkelhain (die turmuhr zeigt eine andere uhrzeit als ausserhalb der instanz)
auch die greifen sind als einzige lebenwesen zu sehen
von dort zu der einen banshee und daneben zum friedhof mit und weiter zu der
einen worghöhle und auch das haus von stalvan kann man besuchen.

neben karazhan kommt man auch zu nightbane rauf - auf seinen felsen.

und ausserhalb von zul farak findet man eine komplette welt bis zum 1. 10tel von gadgetzahn
usw...

aber es ist schon lustig was da alles ausserhalb des normalen spielbereichs so zu finden ist
bzw.. wir habfertig es dort mit draufgeladen wird.

Zurück