Jo ich aufm Sunwellplateau?! naja gm wollte mir ban geben :P

Für mich sieht es auch nach Old ZG aus. Kann mich aber auch irren.
Zur Info: Old Zul Gurub ist nicht instanziert. Jeder Charakter mit Klettererfahrung kann es com Schlingendorntal aus erreichen.
Es gibt keine Mobs in Old ZG.

Was dagegen spricht ist, dass das Wasser zu fehlen scheint. Soweit ich mich erinnere, waren Wasser und Texturierung wie im normalen ZG.

Gruß
Eo

Dass wass ihr hier seht gescha auf dem server Rexxar der Sunwellplateau mein freund hat da oben irgendwo als wir auf nen ersatz healer gewartet haben in kara rubgekletert auf einmall fiehl er runter und landete hier die pics hat er gemacht

htt://img156.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot012408222936km0.jpg
http://img156.imageshack.us/my.php?image=w...08222958yy1.jpg
http://img295.imageshack.us/my.php?image=w...08223034ed8.jpg
http://img155.imageshack.us/my.php?image=w...08223058al2.jpg
http://img156.imageshack.us/my.php?image=w...08223108bw7.jpg

Sagt mir mall wass ihr dawon haltet es ist 100% kein fake der war da wirklich GM wollte ihm ban geben fur teleport hack lol.

Dachte zuerst auch an das gute alte ZG aber auf dem img295 würde es rechts zum Panther-Boss gehen.
Dann würde aber der Tempel von Hakar auf der linken Seite zu sehen sein und das ist er nicht!!
Ist mal wieder eine von den mehrmals verwendeten "Formationen" die Blizz gerne benutzt um nicht
was richtig neues programmieren zu müssen.

Dort wo die Person ist, ist ZG im instanzierten karazhan. Es gab einen Bug wodurch man außerhalb des Turms rumlaufen kann. Ich war dort selbst schoneinmal und kann auch Bilder dazu hochladen, bin aber derzeitig in der Schule.
Durch den Bug kann man sogar zum Prinzen und Schachevent kommen OHNE die ganze Instanz zu machen.
Die Reichweite vom instanzierten Karazhan ist enorm groß.

Das halte ich von deinem Post:

Rechtschreibung: 6
Interpunktion: 6
WoW-Kenntniss: Nicht vorhanden
Hirn: Nicht ausreichend vorhanden

Fazit: Wenn man keine Ahnung hat sollte man seine Finger still halten.

Lern lieber ein wenig für die Schule anstatt zu spielen.

Tut mir leid keule aber DU bist Deutschland...
Also wenn du siehst das alle anderen normal antworten wieso zum geier kannst du das nicht?!
Zumal...seid wann ist es ein Bildungsdefizied pre WoW nich zu kennen? und wieso wird man desswegen so angemacht?
Ich denke dur ordnest der sache einen zu grossen wert zu desswegen hier MEINE tips für DICH:

a) such dir ne freundin.
b) fang an am rl teil zu nemen
c) hör auf andere leute wegen ihrer rechtschreibung zu tadeln..

Für alle die es vielleicht nicht wissen, man kann Zul'Gurub auch betreten ohne in die eigentlich Instanz zu gehen. Haben früher, lange vor BC, etliche gemacht um sich erstmal umzusehn. Man kann rechts vom Eingang über die Mauer springen und man hat ZG ohne Mobs! Nur so nebenbei
wink.gif

Wie hat er denn das gemacht? Das würd mich jetzt echt mal interessieren. Frage mich de ganze Zeit wie das geht....???

Es existiert eine nicht-instanzierte Version von ZG (ebenso wie es eine nicht-instanzierte Version von ZF gibt). Der Grund ist relativ simpel: bestimmte Flugpfade führen über dieses Gebiet, und da diese Instanzen im Freien liegen, muss an der Stelle, an der die Instanzen liegen, Szenerie vorhanden sein - ansonsten wäre da nur eine freie Fläche, und das will ja niemand.

Es existiert eine nicht-instanzierte Version von ZG (ebenso wie es eine nicht-instanzierte Version von ZF gibt). Der Grund ist relativ simpel: bestimmte Flugpfade führen über dieses Gebiet, und da diese Instanzen im Freien liegen, muss an der Stelle, an der die Instanzen liegen, Szenerie vorhanden sein - ansonsten wäre da nur eine freie Fläche, und das will ja niemand.

...was auch der Grund dafür ist das es keine benutzbaren Flugmounts in der alten Welt gibt, da man sonst an alle möglichen Stellen hinkäme wo man nix zu suchen hat.

...was auch der Grund dafür ist das es keine benutzbaren Flugmounts in der alten Welt gibt, da man sonst an alle möglichen Stellen hinkäme wo man nix zu suchen hat.

Die Instanzen sind sicher auch ein Grund dafür, aber der Hauptgrund ist die fehlende Landschaftsgestaltung zwischen den Zonen. Was man vom Boden aus nicht sieht, ist alles andere als attraktiv. Und es wäre eine Heidenarbeit, das alles umzubauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*ironiean*

Was ist, wenn das Medivhs Todesort ist
tongue.gif

Medivh ist in Kara gestorben....hm k aber wo? Man sieht ihn einmal beim Schach-Event. Seht ihr irgendwo ein Todesbett? Naja ich denke das ist Medivhs Todesort, bzw. die jetzige Unterkunft seiner Seele cO

*ironieaus*

aber was ist wenn ich recht habe
tongue.gif

Dort wo die Person ist, ist ZG im instanzierten karazhan. Es gab einen Bug wodurch man außerhalb des Turms rumlaufen kann. Ich war dort selbst schoneinmal und kann auch Bilder dazu hochladen, bin aber derzeitig in der Schule.
Durch den Bug kann man sogar zum Prinzen und Schachevent kommen OHNE die ganze Instanz zu machen.
Die Reichweite vom instanzierten Karazhan ist enorm groß.

gab oder gibt es den bug ?
tongue.gif

wenn ja musste mir den umbedingt mal zeigen
smile.gif

tante edit meint: 1000 post !!!!^^

ZITAT(ichbinnichtschuld @ 28.01.2008, 03:18)

hat nicht genau die screens gestern jem anders gepostet und als seine ausgeben?

edit gefunden: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=29569 der post von vor paar tagen.

Du hast recht die pic's sind eindeutig die gleichen von den bildchen und vom interface alles genauso angeortned,
gleicher chattext.

Also der poster von diesem post will sich nur wichtig machen denk ich

also... wer auch seite 1 gelesen hat, der wüsste, das atem einer aus meiner gilde ist. ich habe die pics alle auf unserer hp verlinkt, dort konnte mir leider niemand sagen wo ich denn bin.... dann bin ich auf buffed gegangen und habe das thema eröffnet.... davon wusste atem aber nichts und hats wohl nochmal so gepostet. außerdem hat er gesagt, das die pics von nem freund (mir) seien. wo ist das problem?

btw. ich hab dieses ZG oder was es auch ist aus karazhan herausbetreten. ich war in der instanz. bin da nich von außen hingekommen.... weiß nur nicht, ob es verboten ist das hier zu erklären, also lass ich das einfach mal... war eh mehr oder weniger zufall...

das sieht aus wie ein riesen haxxor, das ist ne zg umgebung mit nem kara mapname sowie titan, darauf sieht man das bild eines scheiss pcs mit dreck graka und der threadtitel sowie inhalt ist einfach nur lawlig
danke für den lacher trotzdem

Tut mir leid keule aber DU bist Deutschland...
Also wenn du siehst das alle anderen normal antworten wieso zum geier kannst du das nicht?!
Zumal...seid wann ist es ein Bildungsdefizied pre WoW nich zu kennen? und wieso wird man desswegen so angemacht?
Ich denke dur ordnest der sache einen zu grossen wert zu desswegen hier MEINE tips für DICH:

a) such dir ne freundin.
b) fang an am rl teil zu nemen
c) hör auf andere leute wegen ihrer rechtschreibung zu tadeln..

Ich weiß ehrlich nicht was deine Tipps mit der Überbewertung eines Trollposts zutun haben, aber ich will mal ein wenig drauf eingehen:

zu a) Meine Frau hätte sicherlich etwas dagegen wenn ich mir noch ne Freundin anschaff.
zu b) Nach 10h Arbeit hab ich mir meine 2 Stündchen WoW sicherlich verdient.
und zu c) Soweit ich mich erinnere war dies der erste TE den ich "getadelt" habe. Und nur weil es dich stört hör ich damit sicherlich nicht auf.

@ joib

ja meine graka ist voll low. lol ich hab zwar nen highend pc aber darum gehts hier nicht. das die bilder so scheiße sind, liegt einfach nur an imagehackus.

weißt du wenn man keinen plan halt, sollte man einfach keine äußerungen treffen....

@ joib

ja meine graka ist voll low. lol ich hab zwar nen highend pc aber darum gehts hier nicht. das die bilder so scheiße sind, liegt einfach nur an imagehackus.

weißt du wenn man keinen plan halt, sollte man einfach keine äußerungen treffen....

nein liegts nicht. imageshack verändert die bilder nicht
wow speichert die seit irgend nem patch in mieser jpg quali

Es ist zu 100 % nicht Zul Gurub, und nein auch nicht Sunwell.. das ist eine Nicht zu ende gebrahcte Trollstadt in dem Gebirgspass der Totenwinde. Man kommt am leichtesten mit nem Magier (schweben) Schamane (selbstrezzen oder Pala hin mit dem GS wenn man den Berg runterspringt. Wer sagt das ist ZG sollte seine aussage nochmal überdenken denn es ist Falsch und fertig!

Zu Medivh ruheplatz.....sry aber ..... Nirgendwo steht das medivh tot ist zumal er Warcraft geschichtlich nochmal später auftaucht als der vorfall in Karazhan geschehen is um seine Taten wieder gut zu machen und es zu bereuen.

Man sollte nun erstmal Abwarten was noch gepatcht wird da der Turm von Karazhan nur die halbe Ini ist, der Turm ragt nochmal mit der selben grösse in den Boden rein. ist dort vll Medivh zu finden, wer weiss..

Zurück