Jo ich aufm Sunwellplateau?! naja gm wollte mir ban geben :P

Ich weiß ehrlich nicht was deine Tipps mit der Überbewertung eines Trollposts zutun haben
Freu dich doch. Wenn schon nicht der TE auf deinen ersten Post reagiert, so hat sich doch "Stolen" der "Assassine" derart hineinversetzen können, dass er Angst bekam und versuchte, sich auf die einzige ihm bekannte Weise zu verteidigen.

Dennoch, Stil-Tadel für die Kenntniss
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ich bin nicht schuld

ich schick dir die bilder gern per email
smile.gif
bei mir aufm pc sind sie ganz normal.

bzw.: was fürn berg von dem man runter springen kann?

Es ist zu 100 % nicht Zul Gurub, und nein auch nicht Sunwell.. das ist eine Nicht zu ende gebrahcte Trollstadt in dem Gebirgspass der Totenwinde. Man kommt am leichtesten mit nem Magier (schweben) Schamane (selbstrezzen oder Pala hin mit dem GS wenn man den Berg runterspringt. Wer sagt das ist ZG sollte seine aussage nochmal überdenken denn es ist Falsch und fertig!

Zu Medivh ruheplatz.....sry aber ..... Nirgendwo steht das medivh tot ist zumal er Warcraft geschichtlich nochmal später auftaucht als der vorfall in Karazhan geschehen is um seine Taten wieder gut zu machen und es zu bereuen.

Man sollte nun erstmal Abwarten was noch gepatcht wird da der Turm von Karazhan nur die halbe Ini ist, der Turm ragt nochmal mit der selben grösse in den Boden rein. ist dort vll Medivh zu finden, wer weiss..

lol - sorry wenn ich das jetzt schreibe - aber du kennst dich schon aus in wow, oder?

wenn nicht dann schau dir mal die lage der 2 instanzen an

hier http://www.kaldorei.com/worldmap/

wenn das nicht reicht schau dir zuerst die trolbauten in der karainstanz an, mach evtl screens und
geh dann nach old zul'gurub; und zwar in den nördlichen teil davon... bis auf etwas mehr grün
in old zul wirst kaum einen unterschied sehen können.

der gebirgspass der totenwinde endet beim südlichen gebirge - da fliegst du drüber wenn du
nicht richtig vom turm springst und landest in der trollanlage

neben kara unter dem friedhof gibts eine riesige gruftanlage
dort könnte evtl. medivh zu finden sein - zumindest gibst da nette örtlichkeiten, für bosse ;-)

gruß

brandolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol nein ich wuste ja nicht dass dass zg ist war ja da nicht selber drinen aber jetzt wo ihr es sagt ist es doch zg er spielt wow seit bc aber ich nicht aber ich war leider nicht drinen.Und wass die recht schreibung angeht ich komme nicht aus Deutschland und ich kenne die gramatik leider nicht aber fur diese verhaltnise schreib ich schon gut lol
clap.gif

Zurück