Join In The Chant...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
Moinsn allerseits!

Mit etwas Glück hab ich heute noch wieder Wasser.
Also das was da immer so bequem aus der Wand kommt. Kam nämlich bei mir nicht mehr. Dafür im Keller. Da wirklich aus der Wand. Also ohne Umweg über einen Wasserhahn.
Jedenfalls sind vor meinem Haus grad Bauarbeiten im Gange.
Nachdem ich Vorgestern da schonmal 80 Jahre alte Rohre vom Erdreich befreit hab, hab ich das jetzt in Hände gegeben die von Wasserleitungen Ahnung haben.
Mit dem buddeln hatte ich Glück. Hier in der brandenburgischen Steppe gibts nämlich nur hellen Sand. Teilweise in 1m Tiefe immernoch Pulversand.

Die letzten Tage waren jedenfalls bedingt durch die Abwesenheit der Wasser aus Wasserhahn Sache recht archaisch.

Vorgestern, also Donnerstag Abend. Advanced Electronics.
Kesselhaus der Kulturbrauerei, Berlin im Rahmen der Popkomm 2008.
Feinster Electroabend.

Die Ehre gegeben haben sich
Sono, Santa Hates You, Akanoid, Solar Fake, Mesh und
Fixmer/McCarthy.
Letztere waren für mich das Highlight des Abends.
Bestehend aus dem französichen Techno Produzenten und Live-DJ, Terence Fixmer und dem Sänger der englischen EBM Formation "Nitzer Ebb",
Douglas McCarthy.

Man muss sagen, Terence Fixmer am Mischpult/Turntables ganz gross und
McCarthy ist sowieso ne coole Sau und in den Bann ziehende Gestalt (ich brauch auch so ne Sonnenbrille :cool: ).

Das ich getanzt habe sagt für die Leute die mich kennen eigentlich alles.
Der ganze Auftritt hat mit ein permanentes Grinsen aufs Gesicht gezaubert.
Nur ein bissl zu leise wars die erste Hälfte.

Hat sogar schon jemand eine recht gute Liveaufnahme bei youtube reingestellt.
top.gif


Fixmer/McCarthy live @Kesselhaus Popkomm 2008.
Hate Me
NItCFQ-whpw


Da ich heut schon (nur kurz) Arbeiten war (nix los grad) leg ich mich gleich nochmal hin. Gegen Mittag muss ich nämlich nochmal für ne Stunde los.
Heut Abend gehts wieder zu "Königin der Nacht" auf die Insel in Berlin-Treptow.

6997252mm7.jpg



Abteilung Gaming: Sacred 2
Tolles Spiel. Leider gehör ich zu den (nicht gerade wenigen) Leuten bei denen es sehr häufige BTD Abstürze gibt. Falls da jemand eine Lösung weiss, bitte mitteilen.
Allerdings so scheint es, und da häufen sich die Vermutungen, liegts an einer fehlerhaften Speicherverwaltung des Spiels.
Ich geb der Sache noch eine Woche Zeit, (Hotfix/Patch), dann werd ichs wohl umtauschen müssen.
Die Veröffentlichung von unfertigen Produkten ist in der Spielebranche wirklich enorm hoch. Sehr Schade.

Ein schönes Herbstwochenende Euch!

yours,

,namj,

Edit sagt: Grüsse vergessen du Honk!
Also...
Shouts goes out
Lisa
Frank
Suse und Sven (Danke nochmal fürs Mitnehmen!!)
Norman und Crew
und sonst alle Leuts die ich an dem Abend getroffen hab!
 
Oben Unten