Man Man ich hab Blut und Wasser geschwitzt gestern Abend. Aufgrund einiger Setup Probleme durfte ich mit meiner Twinkeule Maloriak Hardmode mitmachen. Nachdem ich in den ersten Trys erstmal klar kommen musste hab ich mich so auf 20k - 22k dps eingependelt, je nachdem wie gut ich durch die schwarze Phase gekommen bin. Ich denke aber das ich da noch mehr rausholen kann, hat jemand Tipps für den Fight oder für mein Gear? Ich hab leider noch 333er Armschienen und Schuhe, wenn ich genung marken habe hol ich mir die Markenschuhe. Könnt ihr mir verraten wo ich solange gute 346er Schuhe und Armschienen finde und ob ich irgendwas an meinen sockel oder vz für mein Char ändern könnte außer Umhang (vz ich heute abend auf 50 int) und Brust (die Kristalle kosten bei uns 3k Golddas stk).
http://eu.battle.net...h/duda/advanced
Hi!
Maloriak kenne ich leider nicht auf HC...gibt es dort besondere Fähigkeiten, die Deinen Schaden erhöhen oder mehr Adds, die lange leben?
Worauf ich hinaus will: Mit deinem Gear ist es fast
unmöglich so viel Schaden zu fahren. Hättest Du T11 4er Bonus, Machtstrom verzaubert und sonst ein Itemlevel von 354, dann könnte ich Dir das glauben...
Und ja, es gibt viele Adds dort, die man multi-dotten kann und somit einiges rausholen kann, aber 21-22k DPS sind -wie gesagt- mit Deinem Gear quasi unmöglich. Hattest Du die +3% Tempo vom Hexer und die +3% Crit vom Magier? Selbst mit diesen sind Deine Schadensangaben ziemlich irreal.
Falls Du weiterhin von solchen Zahlen ausgehst, würde ich mich über ein Screenshot freuen, der dies belegt. Ansonsten stimmt es einfach nicht...
So nun zu Deiner Frage bezüglich der Itemverbesserung:
1.Armschienen: von Corla (Schwarzfelshöhlen heroisch, 2.Boss) gibt es die momentan besten für Eulen (nur mit Patch 4.0.6 sind die von Schimaeron besser)
2.Stiefel: die Blassen Veilchensandalen, die Du kaufen kannst, entweder von einem Spieler gegen Gold oder durch Tapferkeitspunkte (-da sie erst beim Anlegen gebunden sind-), sind ziemlich gut, da sie Willenskraft und Tempo haben!
3.Stiefel-Verzauberung: da gehört "Stiefel-Lavawandler" drauf, da schnellere Bewegungsgeschwindigkeit mehr Movement ist, und das ein Must-Have für Cata-Raids ist!
4.Trefferwertung: Dir fehlen 0,04% Hit...das klingt zwar wenig, aber bringt enorm viel...der größte DPS-Lose ist es, wenn ein Zauber verfehlt!
5.Berufe: Kräuterkunde bringt Dir nicht viel. Zwar ist es der Farmberuf, der Dir am meisten Schadenssteigerung einbringt, aber trotzdem sind andere Berufe in +Schaden besser. (Schneiderei, Lederverarbeitung, Schmiedekunst, Juwelenschleifen, Ingenieurskunst, Verzauberkunst). Zudem -falls Du die Zeit und Ausdauer hast- würde Dir das Anschaffen von "Ring des Kindkaisers" durch die Archäologie viel helfen, da dieser Ring einer der besten mit Patch 4.0.6 sein wird (abgesehen von heroischen Raidringen).
6.Waffen-Verzauberung: Wenn Du das Gold hast, dann hol Dir "Waffe-Machtstrom"...bringt Dir auch nochmal im Gegensatz zu Waffe-Hurrikan ca. 200 DPS mehr!
7.1h-Waffe: Die 359er PvP Waffe (Dolch), die Du gegen ca. 2200 (oder waren es 2400) Eroberungspunkte kriegst (-und die Puntke hast Du in 2 Wochen mit insgesamt 2 Stunden Arena beisammen-), ist die beste Pre-Raid-1h Waffe. Begründung: Sie bringt ca. 220 Zaubermacht mehr im Vergleich zu einer 346er Waffe! (Die Abhärtung spielt dabei keine große Rolle, weil die +Zaubermacht mehr wiegt)
Ich hoffe, es hat Dir geholfen und bitte um eine wahre DPS-Angabe oder einem Screenshot als Beweis!
MfG Eloquia