Die Klasse klingt wirklich mal interessant und wäre neben Hexenkriegerin (ich spiele nur männliche Chars) und Sigmarpriester(Ich hasse Fanatiker, aber wenn die Zerstörung überfüllt und "kiddyhaft" wird vielleicht), dass was ich probieren würde.
Ein Nahkämpfer, der gleichzeitig zuhaut und heilt würde mir schon gefallen und am ehesten würde ich es mit einer Mischung aus Hexenmeister, Schurke und Priester vergleichen ... wobei das nicht ganz hin kommt, schon alleine weil er den Schaden nicht direkt in Leben umwandelt.
Und an alle, die generell zwischen Vergleiche zwischen Wow und War sind:
WoW ist noch der Marktführer und daher das Maß aller Dinge, vielleicht nicht in allem das beste, aber muss ja was richtig gemacht haben. Außerdem hilft es einfach, sich das Spielgefühl besser vorstellen zu können ... ich zumindest habe Schwierigkeiten mich einfach ob eines Textes in eine Klasse hinein zu versetzen, wenn ich aber so einen Vergleich bekomme ist es schon etwas einfacher.
Zu Fernkampf:
Wahrscheinlich bekommt er einen schwachen und einen stärkeren, den starken kann er nur mit Blutvorrat machen und den schwachen ohne .... aber den meisten Schaden wird er sowieso im Nahkampf machen.
Ich hoffe einfach mal, dass er so ausgewogen wird, wie sie ihn beschreiben, nur hin und dann heilen, heilen, heilen wird schnell langweilig ... sich dagegen einen Überblick über alles zu behalten um nach zu buffen, zu heilen und gleichzeitig noch den Schaden hoch zu halten um den Blutnachschub aufrecht zu halten, stelle ich mir interessanter vor.
Aber bis jetzt ist alles Spekulation, aber bis jetzt sieht es gut aus und eine geile Idee, das weit verbreitete Heilerproblem zu lösen, indem man einfach Schaden=Heilung macht, hoffen wir nur, dass der Schadensbaum eines Jünger zum leveln nicht zu schwach aus fällt.