Jugendwort des Jahres

Solche Sprache wird nur von den jüngeren Generationen und auch hauptsächlich von Metallern und Hip-Hoppern verwendet.

erstens... schreibt man das nur mit einem L (metaler) und 2... zeig mir einen richtigen Metaler der net mindestens um die 18 is. und mit richtig meine ich einer der sich auch n bisserl mit den werten etc auseinander gesetzt hat und net einfach einer der slipknot hört und sich wie einer anzieht
 
erstens... schreibt man das nur mit einem L (metaler) und 2... zeig mir einen richtigen Metaler der net mindestens um die 18 is. und mit richtig meine ich einer der sich auch n bisserl mit den werten etc auseinander gesetzt hat und net einfach einer der slipknot hört und sich wie einer anzieht

geh einfach nicht auf den ein^^
der ist eh nur am tr0llen, schlecht am tr0llen aber am tr0llen
das sieht man schon an seinem sehr schlechten mit paint bemalten mybuffed bild^^
 

ok ich oute mich
das hab ich auch schonmal benutzt
biggrin.gif
 
Ich habe noch keines dieser Wörter gehört oder gelesen.
Woher haben die den Müll her?
kein normal denkender Mensch benutzt solche wörter^^
 
na, wer erkennt die provokation in diesem bild?
 
^^ ich glaub sowas entsteht per zufall durch n versprecher oder n verhörer
 
übrigens deanne dieses "dito" kann man auch zu den jugendworten zählen^^
 
Jezz sieht ihr, was passiert, wenn "erwachsene" (oder einfuch nur 18+) Menschen ihre Arbeit machen, ohne sich damit auseinander zu setzen. Hauptsache man bekommt Geld dafür (Bild-Zeitung: Paradebeispiel). Unter einer Umfrage stell ich mir vor, das mehrere tausend Jugendliche einess Landes ihre Wörter vorschlagen, und man "Das" wählt, welches am meisten vorgeschlagen wurde.

Ein billiger Versuch von Erwachsenen, sich bei der Jugendeinzuschleimen. Wie ich gerade merke,gehöre ich mit meinen 17 Jahren und Wortschatz nicht mehr zur Jugend.

Ich hätte schon gedacht, das "lol" an erster Stelle wäre. Wäre logisch oder? Was meint ihr?
 
aha und warum nicht???
Aus den rund 200 neuen Begriffen und Wendungen, die für das aktuelle Wörterbuch „Hä?? – Jugendsprache unplugged“ ausgesucht wurden, entsteht eine Liste der 30 beliebtesten Begriffe. Diese 30 Wörter stehen im Internet zum Voting bereit. Jeder kann mitmachen und seine Stimme für sein Jugendwort abgeben. Die 15 meistgewählten Begriffe werden einer qualifizierten Jury vorgelegt, die daraus das „Jugendwort des Jahres“ kürt.

dito ist kein neuer begriff.
 
"Qualifizierte Jury"
Wahrscheinlich genauso kompetent wie ein gewisser Pfeiffer... :>

Ich hab diese Worte auch noch nie gehoert, obwohl ich definitiv zur Jugend gehoere und von mir selber behaupten wuerde, sehr bewandert im Bereich der Jugendsprache zu sein!

Schwachsinnig und laecherlich!
 
Das problem ist, die Wörter werden nicht von einer gewissen Altersgruppe benutzt, sondern von einer gewissen Gesellschaftsschicht. Das Problem: Die hat kein Geld für Internet und kann nicht mitvoten. Ausgenommen: die von Papa Staat bezahlten Computer in diversen EDV-Räumen der Schulen.

Ich mein, wie bekloppt muss man bitte in der Birne sein, wenn man Wörter wie "Gesichtszirkus"; "Hartzen"; etc. erfindet?
 
Solche Sprache wird nur von den jüngeren Generationen und auch hauptsächlich von Metallern und Hip-Hoppern verwendet.

Der Gute Alte Unqualifizierte dumme Kommentar, von Leuten mit Kaugummi auf der Brille.
Ach ne das is ja irgend ne Linse weil im Titel steht ja TERMINATOR....

Allgemein frag ich mich immer, welche Leute solche Begriffe benutzen in meiner ganzen Schule hab ich die beliebtesten 3 noch die gehört....
 
Stimmt. Den hat schon meine Ma in meiner Kindheit benutzt und ich kenne wenig Jugendliche, die ihn verwenden.
what Oo

ok das war mir nicht bewusst ich hab das auch zum ersten mal hier im buffed forum gelesen und dachte das es eher neu wäre naja :/
 
dito ist mir auch nix neues, aber gammelfleischparty is ja mal geil^^
 
Zurück