Juhu es ist Freitag

Tonnai

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
So liebe Buffed-Blogger,

es ist Freitag. Endlich!!! Nicht das das jetzt heissen würde ich müßte net arbeiten, nein keine Angst, ich hab heute Spätdienst und fang erst 19.30 an.

Das tolle an diesem Tag ist, es regnet. Ja genau ihr lest richtig. Ich bin total froh das es regnet, denn dann können die sch... Bauarbeiter vor meinem Fenster nicht weiter arbeiten und ich hab endlich mal Ruhe. Das geht jetzt seit Mitte März so. Kann ich da nicht die Miete kürzen? Son scheiß. Also der Bauherr ist gleichzeitig mein Vermieter. Da sollte man doch schon ein wenig Rücksicht nehmen. Naja zum Glück ist ja dann WE.

Naja egal. Hab auf jeden Fall grad schön gefrühstückt und werde jetzt versuchen, vor der Arbeit noch nen Lvl up zu bekommen.

Drückt mir die Daumen das es klappt.
 
Zurück