Jumpstyle als WoW tanz

Du weißt aber,dass Jumpstyle rein garnichts mit HipHop zu tun hat? Erst denken dann posten
wink.gif

Sind halt die 0815-Flamer die überall dazugehören wollen.

hättest du die diese diskusion länger mit verfolgt hättest du mit sicherheit bemerkt das ich jumpstyle nicht mit hihop verglichen habe.
soviel zu erst denken dann schreiben.

fänds zum kotzen.
aber find alles was mit hiphop und so n schmarren zu tun hat zum kotzen, also wayne xD

... als wenn man bei Jumpstyle Hip Hop hören würde....

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr***e halten!

MFG Smeal
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jumpstyle als Tanz? Is doch schon da, drück mal die Leertaste-.-

Ich bin für ud headbangen für alle!!
dance.gif

aja btw ich glaub 80% der wow community findet jumpstyle so hmmjoaaa wie soll ichs sagen nicht gut
rolleyes.gif

Yeahhhh

Headbang das wär mal richtig geil
biggrin.gif
:D:D und daneben spielt noch ne MEtalband im TS xD

und Jumpstyle --> GAY

ja klar hat jumpstyle nichts mit hihop zu tun. es kann sein das durch meine aussage ein bischen missverständniss entstanden ist.
und das mit oldschool hiphop alles schön und gut.
aber wenn hier 100 hopper sind gibt es vielleicht 1 der sich zu oldschool bekennt.
der großteil der hopper fahren doch voll auf krass fette gangster scheisse ab.
oder vertue ich mich da?

fänds zum kotzen.
aber find alles was mit hiphop und so n schmarren zu tun hat zum kotzen, also wayne xD
wenn man mal keine ahnung hat...

pogen -> sinnloses rumhampeln und rumfuchteln mit den armen und beinen mit dem sinn andere weh zu tun :o

ich würde jetzt mal sagen: wer im glashaus sitzt, sollte beim scheißen das licht aus machen...

ich find jumpstyle auch nicht passend zu wow, aber das gibt mir und euch nicht das recht zu sagen, dass es scheiße, schwul oder sowas ist.
/sign

metal ist sicherlich ernstzunehmendere also vielech anderen genres aber erlich gesagt ist es einfach nicht mein geschmack

und was was zum hip hop/rap genre, es gab mal ne zeit wo man diese musik noch ernst nehmen konnte aber diese zeit ist vorbei leider
es kommt auch auf den interpret an, und was er repräsentiert. ich meine das ein bushido heutzutage keinen weltbewegenden und anregenden texte rapt ist wohl weitestgehend bekannt, dennoch soll doch jeder dem so etwas gefällt, das auch hören dürfen ohne von jedem dumm angemacht zu werden. ich persönlich hör deutschen hip hop aber zb KEIN bushido, weil er mir persönlich zu sehr kommerz geworden ist. es gibt auch unbekannte größen mit sinnvollen texten.

ich könnte jetzt auch über jeden metaler lästern das er nur gekreische hört, oder das techno nur utz utz is oder (und um mal alle vorurteile durchzugehen) emos sich musik anhören die depressiv macht und zum ritzen verleitet. im endeffekt behauptet doch jeder über den anderen das die ansicht des anderen falsch is.

jetzt hab ich kein bock mehr mich darüber aufzuregen.

BTT: lustig wärs, aber denke, dass das ZU sehr aus dem rahmen fällt. ich weis das wow kein mittelalter nachahmt, aber dennoch spielt sich alles in einem gewissen ambiente ab, wo, meiner meinung nach, ein jumpstyle tanz nicht hineinpassen würde.

schönen tag noch

/e/
ja klar hat jumpstyle nichts mit hihop zu tun. es kann sein das durch meine aussage ein bischen missverständniss entstanden ist.
und das mit oldschool hiphop alles schön und gut.
aber wenn hier 100 hopper sind gibt es vielleicht 1 der sich zu oldschool bekennt.
der großteil der hopper fahren doch voll auf krass fette gangster scheisse ab.
oder vertue ich mich da?

es tut mir leid das zu sagen aber: ja tust du!

Ich hab mir nur die erste Hälfte der ersten Seite des Threads gelesen aber wenn ich da schon sehe das Leute das Wort Gay (Schwul) als Schimpfwort benutzen oder Schwuchtel als Beleidigung bzw. es überhaupt benutzen könnt ich einfach nur kotzen...
angry.gif
angry.gif
angry.gif

stop.gif
Stop Gay discrimination
stop.gif

Ich hab mir nur die erste Hälfte der ersten Seite des Threads gelesen aber wenn ich da schon sehe das Leute das Wort Gay (Schwul) als Schimpfwort benutzen könnt ich einfach kotzen...
angry.gif
angry.gif
angry.gif

stop.gif
Stop Gay discrimination
stop.gif
Bitte aufhören mit dem Wort "Bullshit" Kühe zu diskriminieren. Nein, die Leute denken dabei wohl weniger an Schwule. Ich hab absolut nichts gegen Schwule, und denke kaum, dass Leute damit homosexuelle runtermachen wollen.

Leute es nötig haben irgendwelche Gruppen (große Gruppen oder Minderheiten) runterzumachen, sind einfach nur Strunzdumm.

Ich würde es gut finden, wenn man bei der Charaktererstellung sich einen Tanz aussuchen könnte, bzw verschiedene Tänze als "Zauber" lernen könnte. Das wäre mal eine sinnvolle Erneuerung für Wotlk

es kommt auch auf den interpret an, und was er repräsentiert. ich meine das ein bushido heutzutage keinen weltbewegenden und anregenden texte rapt ist wohl weitestgehend bekannt, dennoch soll doch jeder dem so etwas gefällt, das auch hören dürfen ohne von jedem dumm angemacht zu werden. ich persönlich hör deutschen hip hop aber zb KEIN bushido, weil er mir persönlich zu sehr kommerz geworden ist. es gibt auch unbekannte größen mit sinnvollen texten.
da kann ich dir nur recht geben ich meine ich habe lange zeit selber fast nur hip hop gehört und höre auch jetzt noch gerne hip hop aber halt hip hop der wirklich ne aussage hat z.B. Freundeskreis oder ähnliche sachen

bekanntlich sollte man über geschmack nicht streiten

jedem das seine usw.

Ich würde es gut finden, wenn man bei der Charaktererstellung sich einen Tanz aussuchen könnte, bzw verschiedene Tänze als "Zauber" lernen könnte. Das wäre mal eine sinnvolle Erneuerung für Wotlk
Wird doch immer gesagt, dass man neue Tänze lernen können wird.

Jumpstyle wär der absolute BURNER die orks Hakken sja jetz schon halb XD.

froi froi & Jumpstyle will never die!!
clap.gif
dance.gif
victory.gif

Ich wäre dafür das wenn zwei chars gegenseitig /tanzen machen sie einen schicken walzer hinlegen.
wink.gif

Jumpstyle???? Jetzt auch noch im Wow Krocha????

NEIN DANKE!!!!!!

Wenns anders gemeint war ok... Aber bitte: Keine Krocha im Wow.

Wer das Wort Krocha nicht kennen sollte, wendet sich an den Österreicher seines vertrauens

mfg Carcerus

aufm rp bei isonem event sicher ne lustige sache
biggrin.gif

die in kara tanzen ja auch squaredance oder sowas

Zurück