Jumpstyle als WoW tanz

jeder der sagt jumpstyle und wow passen ned zusammen haben noch nie za hakkar gekillt
der kampf is mit ner takitik jumpstyle pur ftw

ich persönlich bin metlaer und aus

jumpstyle erinnert mich an die teils sehr peinlichen 90er..

Die Musikrichtung hat ihre entstehung auch in den 90ern.. ist im moment nur ein Hype/Trend.. in 2, 3 Jahren ist der Sound wieder "underground"..

Den Tanz selber in WoW find ich auch sinnlos.. da zu modern.. wenn man sich ansieht, sind bei den aktuellen tänzen klassiker.. und keine Mode-Trend-Tänze.

Sonst könnte man auch für Shuffeln, Raven und Hakken stimmen
wink.gif

jeder der sagt jumpstyle und wow passen ned zusammen haben noch nie za hakkar gekillt
der kampf is mit ner takitik jumpstyle pur ftw

ich persönlich bin metlaer und aus
ik nix spreke deutsch

Das ist einfach zu modern, und wie über mir gesagt, muss man ja nicht jeden bekackten Trend implementieren. Ist ja zum Glück nicht Second life.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wär für hardcoredancing...auf hordenseite, is schließlich brutal^^

ich würd, wenn alle Rassen das tanzen könnten, einen Gnom eine Anleitung geben für die Bombe die alles zerstört und er würd aus neugier draufklicken....

Wie ich es schon sehe..... das Auktionshaus der Horde von Ogrimmar..... überfüllt von blonden, nackten Blutelfen die Jumpstyle tanzend auf Kisten stehen und emotes spammen.....

so jetzt mal ne antwort auf den der meine "fänds zum kotzen.
aber find alles was mit hiphop und so n schmarren zu tun hat zum kotzen, also wayne xD
" Jumpstyle kommt nicht vom hip hop !!und es hat auch überhauptnichts damit zu tun !!!

Jumpstyle kommt von Techno !! und auch das hat nichts mit hip hop zu tun

ok? danke mehr wollte ich nicht sagen !!!

metal ist sicherlich ernstzunehmendere also vielech anderen genres aber erlich gesagt ist es einfach nicht mein geschmack

und was was zum hip hop/rap genre, es gab mal ne zeit wo man diese musik noch ernst nehmen konnte aber diese zeit ist vorbei leider

Full Ack. Alter Hiphop ist immernoch ziemlich nice finde ich (also so in der range von 95-02). Diese Gangsta Rap geschichte ist nur lächerlich.

Allerdings ist Metal auch nicht besser. Es ist nur nicht so beliebt. Wenn Metal so beliebt wäre kämen die Oldschool Hiphopper und würden Metal flamen... Ich persönlich denke Text ist bei Musik was wichtiges und wenn man den nicht versteht ist das lied schon hart Scheiße. Und so toll sind die Metal texte nicht. Es wird über Tierversuche gesungen
cry.gif
? Testen wir Medis lieber an frischen Menschenbabys :S. Dazu noch dieses Rumsaufe und dieses vorsätzliche schlagen (diese pogo geschichte, kollege war aufm konzert und hat das mitgemacht .......).

Falls die frage aufkommt, ja ich hör auch hiphop. Allerdings nur so das alte zeugs von Savas, Deluxe, Fanta4. Größten teil meiner Musik machen aber Michael Buble, Sinatra, Sam Sparro, Daniel Powter etc aus.

On Topic: Gitbs nichts zu sagen. Dämliche Idee.

Full Ack. Alter Hiphop ist immernoch ziemlich nice finde ich (also so in der range von 95-02). Diese Gangsta Rap geschichte ist nur lächerlich.

Allerdings ist Metal auch nicht besser. Es ist nur nicht so beliebt. Wenn Metal so beliebt wäre kämen die Oldschool Hiphopper und würden Metal flamen... Ich persönlich denke Text ist bei Musik was wichtiges und wenn man den nicht versteht ist das lied schon hart Scheiße. Und so toll sind die Metal texte nicht. Es wird über Tierversuche gesungen
cry.gif
? Testen wir Medis lieber an frischen Menschenbabys :S. Dazu noch dieses Rumsaufe und dieses vorsätzliche schlagen (diese pogo geschichte, kollege war aufm konzert und hat das mitgemacht .......).

Falls die frage aufkommt, ja ich hör auch hiphop. Allerdings nur so das alte zeugs von Savas, Deluxe, Fanta4. Größten teil meiner Musik machen aber Michael Buble, Sinatra, Sam Sparro, Daniel Powter etc aus.

On Topic: Gitbs nichts zu sagen. Dämliche Idee.

signed

ich fänds cool wenn die da ma synchron tänze reinbringt =)

wenn Blizzard jumpstyle implementiere sollte, sollten die auchnoch headbang für alle, pogen und detlef D! soost ins spiel implementieren der uns das alles beibringt (pampampam)
victory.gif
happy.gif

ooookay...

also, erstmal: GEGEN jumpstyle... dafür FÜR Shuffle!
Ausserdem der Einheitsschritt
Schuhplattln
Bauchtanz
Crazy Squirrel
öhm, ja....

sonst fällt mir grad nix mehr ein ^^

(man entnehme dem beitrag die Ironie)

Zurück