Jumpstyle als WoW tanz

Es wäre doch geil wenn alle rassen mit wotlk jumpstyle tanzen könnten
Du nennst dich Paladinh8er und schlägst jumpstyle für WoW vor?
Soll ich dich jetzt ernst nehmen?
happy.gif

Ich finds auch bescheuert dieses eigenartige rumgehopse...machen aber sowieso nur kinder von 12-16 was ich so sehe...wenn ihr nicht tanzen könnt ises ja nicht schlimm aber dann lasst es lieber ganz sein als peinlich rumzuspringen
happy.gif

/sign

Ich komme aus Österreich und bei uns sagt man zu solchen Leuten die sowas tanzen "Krocha". Einfach bei Youtube mal "Krocha" eingeben und sich mal anhören wie die reden, tanzen und sich anziehen und ihr werdet verstehen warum ich diesen Trend etwas seltam finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry Doppelpost

ich stell mir gerade nen gnom bei melbourne shuffle vor
biggrin.gif

fett ^^

wisst ihr was mal richtig witzig ist? lasst mal ne blutelfin auf sacrifice von agonoize tanzen XD
(agonoize ist industrial/ ebm)

was hat jumpstyle mit hip hop zu tun und warum soll jumpstyle gay sein. wer nachtelfen spielt ist gay -.-. könnte man jetzt genauso sagen.
ich mag auch kein hiphop und machs trotzdem nicht immer nieder. was die leute sich durch die anonymität des internets alles trauen ist verplüffend. im richtigen leben würden sie auch nie zu nem jumpstyler gehen und ihn flamen xD

Ja, weil die voll die Harten sind. Die ziehen die einen über den Nischel, mit ihren Tanzlatschen. Wenn ihre 40 Kumpels dabei sind.

Versuchs mal. Kaum ein Typ wird dir eine langen, wenn du ihn in einer seitenstraße dumm anquatscht. Ausser er ist zufällig 4 Köpfe größer als du, oder hat seine 20 "Freunde" dabei.

Und obs nun Hip Hop ist oder Techno, oder Volksmusik, ist doch doch Wurst. Darum gehts ja jetzt nicht. Der "Tanz" in WoW wäre einfach übel.

Warum nicht? Ich weiß echt nicht was ihr habt, oder hat sich schonmal wer beschwert, wie sein Untoter oder Troll oder weiß der Geier tanzt? Wie der Taure tanzt? Meine Kuh tanzt sowas wie Discofox, und? Jeder tanzt halt anders... So wie unsere Chars auch nicht alle gleich tanzen.

Warum nicht? Ich weiß echt nicht was ihr habt, oder hat sich schonmal wer beschwert, wie sein Untoter oder Troll oder weiß der Geier tanzt? Wie der Taure tanzt? Meine Kuh tanzt sowas wie Discofox, und? Jeder tanzt halt anders... So wie unsere Chars auch nicht alle gleich tanzen.
Ja, blöd nur wenn sie jetzt jede Modeerscheinung implementieren würden.

ja klar hat jumpstyle nichts mit hihop zu tun. es kann sein das durch meine aussage ein bischen missverständniss entstanden ist.
und das mit oldschool hiphop alles schön und gut.
aber wenn hier 100 hopper sind gibt es vielleicht 1 der sich zu oldschool bekennt.
der großteil der hopper fahren doch voll auf krass fette gangster scheisse ab.
oder vertue ich mich da?

Ja ein Großer teil aber nicht 1 von 100 ....es gibt einige leute die oldschool hörn...zb auch deutsches oldschool zeugs ala Freundeskreis,Afrob und so

Ich frag mich immer warum Jumpstyle,Cripwalk usw. als "Tänze" bezeichnet werden werden?Klärt mich wer auf?
rolleyes.gif

Oh ne, das will ich meinem Tauren nicht antun, oder besser gesagt den Bewohnern von Kalimdor. Wenn da ma 10 Tauren Jumpen bricht der Kontinent ja zusammen...
happy.gif

Hi ihrs

1. Seit wann hat Jumpstyle was mit HipHop zu tun... HipHop is müll, so viel steht fest. aber das sind 2 grundverschiedene Dinge.

2. Seit wann is Pogen nen Tanz??
biggrin.gif

3. Headbangen...hm... Das komische Kopfgewackel da gibts schon....Skelettverwandlung usw

4. Du sollst keine andere Musikrichtung neben dir haben außer Techno
smile.gif

btw: Die Musikrichtung zu Jumpstyle heist Jumpcore

Mein Vorschlag wäre nen Tanzlehrer in WoW für Leute denen die Tanzart Ihres Chars nich passt^^

Jumpstyle würd mir auch gefallen
smile.gif
(tanze ja Hardjump, also warum nich?^^)

man sieht sich

Zurück