Jumpstyle als WoW tanz

Solche Randgruppen Tanzarten gehören net in so ein Spiel.

Grüße

PS: Nur weil der eine oder andere es mag, muss es nicht gut sein bzw. schlecht.

Naaaajaa
biggrin.gif
Auch wenn du es nicht glauben magst, die Jumpstyle-Szene ist schon längst keine Randgruppe mehr. Vllt. in ist es in Deutschland noch nicht ganz so bekannt, wie in unserem orangenen Nachbarland, aber es kommt^^
Zu den Oranjes.. Da wird z.B. im Sportunterricht Jumpstyle gelehrt.. Ist eine Art Volkssport geworden
wink.gif

sl

Edit:
Ich frag mich immer warum Jumpstyle,Cripwalk usw. als "Tänze" bezeichnet werden werden?Klärt mich wer auf?
rolleyes.gif
Sind das nicht Tanzstyle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde einen mittelalterlichen Tanz bevorzugen. Sieht vornehm aus und wenn Blizz es hinbekommen würde die Animation auch gut rüberzubringen wäre es allemal ein Hingucker.
ZB. geschrittene Paartänze oder alte höfische Tänze

ZB. geschrittene Paartänze oder alte höfische Tänze

Bei Taure und Orcs sähe das glaube ich eher lächerlich aus, bei der Allianz passt es aber allemal besser als Saturday Nightfever^^

Ich fände diesen Metalcore Tanzstyle auch net schlecht in wow

bitte nicht, die jetzigen sind schon schlimm genug

Jumpstyle, hmm is das ned das was die "krocha" tanzen? wenn ja, dan lol das is crap, der tanz ähnelt nem Epileptiker auf Extacy

Habe persöhnlich nichts gegen Jumpstyle, allerdings finde ich es schon schlimm wenn iwer inner Ini die ganze Zeit nur springt, und DAS auch noch als Tanz? Nein danke....
Würde eher dafür sein das jede Rasse son Headbang-Style kriegt wie die Undeads
biggrin.gif

.......am Besten noch eine Ballettschule gleich neben den Frisiersalon, einen Stoffkleidungsverkäufer dazu der rosa Leibchen und Röckchen verkauft und schon dürfen alle aussehen wie Cindy aus Marzahn.......

$file/Cindy149_add1.jpg"]://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/res/Cindy149.jpg/$file/Cindy149_add1.jpg[/url]

Oh nein bitte nicht!!!!

Reicht schon wenn ich ab und zu im TV Scooter&Co sehen muss *würg* Ich höre auch Techno aber man man das is keine musik mehr^^ Den Hampelmann musste ich damals im Sport schon machen
wink.gif

Und wenn ich mir son paar post´s auf seite 1 durchlese oO "kuhl" mittelalter *wtf? Da hat jmd das falsche spiel oder den sinn völlig verfehlt
smile.gif

WoW ist und bleibt ein Fantasy MMO! Und Gott bewahre vor Scooter und seinen Hampelmänner´n in WoW
biggrin.gif

jumpstyle ist echt einer der spastischsten "tänze" die ich gesehen hab bis jetzt. diese leute haben eine neigung zur psychischen und physischen behinderung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück