Just A Buggy Day!? Kapitel 5: Bäm Ist Immer Crit

clap.gif
clap.gif
clap.gif


made my day musste mehr als nur einmal schnmunzeln
biggrin.gif


an die, die es zu lange finden: seid ihr wirklich nicht mehr in der lage einen text zu lesen ohne das konzentrationsschwächen auftreten, wenn er sich über mehr als 4 zeilen erstreckt?

und die "ey was für´n freak flamer" sind wirklich das ärmste!
 
Junge , bring n Buch raus , ist sehr sehrt sehr geil geschrieben , weiter so ....

Beim lesen hab ich mir dat so im kopf vorgestellt , sehr amüsant
happy.gif
 
hab grad mal so die erste geschichte gelesen und denke mir das du echt komplett suchti sein musst...dass es nicht reicht nen bissl zu wow zu spielen...nein man muss auch noch sein rl mit wow verknüpfen? kein wunder das so viele leute vorurteile gegenüber wow habe..musst echt bissl n freak sein..sorry-.-

kann man sicher dankend an dich zurückgeben, aber ok hattest halt bisher in der Schule noch nicht das Thema Texte zu verstehen.
Bist wohl sicher son Freak der sein Gehirn erst einschaltet wenn der Post draußen ist.

Ansonsten sagst du es ja selbst, den ersten Teil lesen und meinen beurteilen zu können.... echt schwach!
Also schonmal ein Tipp sobald ihr das Thema in der Schule durchnimmt, es ist eine fiktive Geschichte die nur zur Unterhaltung dient.

@Topic Sehr nice die Geschichte gut ausgedacht
wink.gif



P.S.: achso paagaa, kein Wunder das so viele denken das WoW nur Kiddis spielen bei deinem verhalten.

/flame on

mfg
 
Reif für die Klapse würd ich sagen
 
Ich finde es sehr lustig. Ich frage mich, ob die ganzen ,,Der ist doch Krank/Zu viel Zeit?" Flamer auch z.B eine Joanne K. Rowling als krank bezeichnen. Sie opfert schließlich auch Zeit um zu schreiben
dunno.gif
 
ich finds klasse geschrieben. was die leute hier eigentlich für probleme haben die schreiben "omg was soll der scheiß unlustig du depp" oder "hast woohl kein rl mehr" usw. check ich nich.

Wie einer schon sagte, J.K.Rowling haltet ihr dann auch fürn Suchti? Oder nen Freak? Er hat eine 1a Geschichte sich ausgedacht und geschrieben und dafür

@ TE: VIELEN DANK! SUPER UNTERHALTSAM!!!

lg
 
Echt Klasse dickes Lob !!!
top.gif


Wünsche mir MEHR
 
hamma geil 10/10 in Deutsch haste sicher immer eine 1 gehabt wa?
 
weißt du was, ^^ ich hät gern eine verfilmung xD. ^^ Machinma neuestes projekt xD
 
Code:
RL trifft TE kritisch.
TE wirkt Resozialisierung (Rang 1).
RL widersteht vollständig.
RL trifft TE.
TE stirbt.
 
WoW hast dir echt viel mühe gegeben *daumen hoch*
 
der 5te teil ist viel zu kurz oder ?^^

diesmal zu spät gesehen

pls Mittwochs eröffnen^^


freu mich auf teil 6 muahahaha^^
 
echt nett geschrieben, weiter so
victory.gif
 
Krass
happy.gif


Echt super Geschichte!

Weiter so
victory.gif
 
Zurück