Just A Buggy Day!? Kapitel 5: Bäm Ist Immer Crit

Respekt, sehr geil gemacht
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
ich glazbe nicht das ihm das wirklich wiedefahren ist..ich meine das er sich vorstellt wie wow in seinem real life wär wnen ers nicht mehr unterscheiden könnte..kranke leute


keine ahnung warum er krank sein soll.. du bist echt n vogel
happy.gif

manche gedankengänge versteh ich nicht^^ gut das es noch phantasie gibt und leute die etwas daraus machen.. geh
mal lieber nachrichten schaun, da haste deine realität (oder was sie uns zeigen)
 

Der Community einen Gefallen machen und was lustiges zur Aufheiterung schreiben?

btw Jeder der WOW zockt hat zuviel zeit... weil bei 100% geht ja RL eh immer or *zwinker* und dann muss man eben zuviel zet haben um zocken zu können.

@ topic LOL das is zu geil XD schreib bitte die Beiden Platzhalter so voll wie möglich !! einfach klasse
top.gif
200/10


LG
 
Die Geschichten sind echt klasse. Super Arbeit danke
clap.gif
 
Endlich mal was neues vielen sagen jetzt Kranke aber ich finds Geil is mal was man mit freude lesen kann
top.gif
 
Geil ! Es ist immer wieder schön wenn die Menschen viel Zeit haben.

RESPEKT
victory.gif
 
Nice^^

Aber der Schamie der die Eles mit seinen Schocks 5 mal Penetriert bevor
er blickt dass es nichts bringt find ich besser
wink.gif


Weiter so!

MfG, Schadoweye
 
Hab mir das erste eben mal durchgelesen und muss sagen: echt sehr lustig! musste gut grinsen beim lesen
victory.gif
 
Hab erstmal nur die 1 Geschichte gelesen. Fand ich echt gei^^. Obs wirklcih solche Leutegibt ?^^
 
Wirklich witzig geschrieben.

Die Stelle mit dem Zebra war echt lustig *g*
 
Sehr, sehr geil geschrieben.
Wenn Du Dich entscheidest (oder schon entschieden hat) Autor zu werden und nen Buch zu schreiben, gib bitte bescheid. Ich kauf es mir bestimmt!

Ligrü.Schnuck.
 
Zurück