Juwelenschleifer

Bebbel

NPC
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen,

wie kann ich zb. Citrin in Geschliffener Citrin wandeln ?

Über eine Quest oder Änlichem ?
Ich habe Juwelenschleifen auf L 236 und besitze Schleifstein und Juwelenset.
Bisher hat mein Trainer diesen Skill nicht angeboten.

Bitte nur genaue und ernsthafte Antworten.
Auf Kindergartenantworten wie : "Das kann der Juwelenschleifer" oder "Schau doch mal unter Info" kann ich verzichten.

Danke im Vorraus

Bebbel
 
Hi Bebbel,

Wie es aussieht bist du nicht der einzige mit dem Problem. Hab mir mal die Comments durchgelesen und ein Spieler hat schon versucht bei einem GM Infos zu bekommen, aber der hat auch nichts dazu gesagt.

Entweder ist das Rezept dafür noch nicht gedroppt oder man hat vergessen es zu implementieren.

Mehr kann ich auch nicht sagen.

Gruß Grimson
 
Hallo, ich hatte das selbe problem. ich habe mal bei thottbot geschaut im forum und da wurde gesagt das es keinen gegegenstand gibt. daraufhin habe ich einen GM benachrichtigt und der sagte mir das es kein rezept gibt bzw man diesen geschiffenen cetrin herstellen kann bzw kaufen oder gedropped wird. mit anderen worten dieses item kann momentan nicht hergestellt werden. nach meiner frage wann das eingepflegt wird das man den goldenen hasen herstellen kann sagte man mir "das wissen nur die gnome in der technik". also bleibt nur zu hoffen das die aus geschliffenen citrin einfach nur citrin machen oder ein rezept für geschliffenen citrin mit einbringen.
angry.gif


so long ich hoffe ich habe euch geholfen
Mochito
 
Hallo zusammen,

wie kann ich zb. Citrin in Geschliffener Citrin wandeln ?

Über eine Quest oder Änlichem ?
Ich habe Juwelenschleifen auf L 236 und besitze Schleifstein und Juwelenset.
Bisher hat mein Trainer diesen Skill nicht angeboten.

Bitte nur genaue und ernsthafte Antworten.
Auf Kindergartenantworten wie : "Das kann der Juwelenschleifer" oder "Schau doch mal unter Info" kann ich verzichten.

Danke im Vorraus

Bebbel
Dann schau mal hier rein,
da wurde diese Thema schon besprochen.

Juwelenschleifer
 
Zurück