tp_
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
Die Frage war die... einerseits wird man durch die neuen Verzauberungen mit "Verteidigung" zugeschmissen, andererseits skillt fast jeder Tank 5 Punkte in die Verteidigung rein.
Irgendwie isses doch sinnfrei, Verteidigung mit 5 Punkten zu skillen, und andererseits entsprechende Sockelboni etc sausen zu lassen.
Evtl würden es ja 3 Punkte tun, und man hätte noch wertvolle 2 Skillpunkte für was anderes übrig.
Ok, jetzt wird es mir klar^^.
Ja es gibt tolle neue Verzauberungen, ich muss aber sagen sie machen fast nur Sinn wenn man noch an dem Verteidigungswert arbeiten muss, also an der 491 knabbert (finde ich zumindest) und ich würde die nie über meine anderen Verzauberungen "drüberzaubern". Klar sind 20 Punkte nicht die Welt, aber sie können halt den Unterschied zwischen 489 und 519 ausmachen. Und wenn ich meine max. Aggrogear anhabe, habe ich zur Zeit 499 Verteidigung - sprich ich hätte ohne die 20 Punkte ein Problem bei Trash oder Bossen die cirten. Wenn ich das alles mal außen vor lasse, und ich noch 3 oder gar 5 Punkte frei zum vergeben hätte würde ich die gerne in den Furor stecken, nur geht das nicht - weil die 2 Reihe im Deffbaum min. 5 Punkte im Deff braucht (also in der ersten Reihe), wie Du siehst, selbst wenn der Wille da wäre - es geht nicht.^^