Kämpft für die Elyos - Aion Song

danke schonmal
biggrin.gif


-> ich spiele eylos, soll heißen: nur die elyos bekommen nen song
biggrin.gif



schön supporten x)
 
Hmm....interessant wie man über den Song für die Elyso auf eure speziellen Vorlieben kommt
biggrin.gif
 
Hm wir haben hier vor schon in einem anderen thread geschrieben ^^ Aber das wollten die ganzen leute nicht mehr
wink.gif
 
Versuchts doch ma per PN
smile.gif
da könnt ihr eurer wilden Leidenschaft freien lauf lassen
smile.gif
 
Hallo Lieber TE,


da ich die Möglichkeit habe das im Studio zu Mastern und etwas zu verbessern würde ich wenn das Interesse besteht dein Lied überarbeiten.
Setz dich doch mit mir in Verbindung.



Liebe grüße
 
biggrin.gif
*totlach*
Habe natürlich nichts dagegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lieber TE,


da ich die Möglichkeit habe das im Studio zu Mastern und etwas zu verbessern würde ich wenn das Interesse besteht dein Lied überarbeiten.
Setz dich doch mit mir in Verbindung.



Liebe grüße


na das ist ja mal ein angebot
smile.gif
vielleicht kommste damit ganz groß raus
yahoo.gif
 
Gar kein schlechtes Lied...fällt in etwa in meinen Musikgeschmack, wobei ich etwas mehr Instrumtenvielfalt bevorzuge, aber sehr schön, vor allem für Fanmade
smile.gif
, gerne mehr.

Müsst ihr eigentlich in jedem Thread spammen? Am besten sucht euch nen Chat...wenn ihr Pausen oder Bans bekommt...sag nicht ich hätte es nicht erwähnt, mir kanns ja im Grunde egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mayfee macht im Video dann auch die Backgroundtänzerin
biggrin.gif


Dann haben wa unseren eigenen Jan Hegenberg
biggrin.gif
 
Hey Elandyr,

eine wirklich schöne Ballade mit gutem Text und wunderbarer Melodie, aber bitte bitte laß ihn von deiner Freundin singen!
biggrin.gif
 
Na das war wohl nen Treffer direkt ins schwarze
biggrin.gif


Ich mach euch dann den D! mit der Choreo ^^
 
Also wenn may die tänzerin ist werde ich
1. zu den Elyos gehen
biggrin.gif

2. Die singel kaufen
wink.gif
 
Respekt an den TE

Aber auch wenn sich das lied sehr gut anhört, werde ich trotzdem Asmodier bleiben
dwarf.gif
 
Asmodier andie MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir werden euch niedermezeln!!!!!!!!!!! x)

aber das lied ist nicht schlecht
wink.gif
an der stimme könnte man aber noch etwas arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück