danke schonmal![]()
-> ich spiele eylos, soll heißen: nur die elyos bekommen nen song![]()
schön supporten x)
ach das halte ich schon aus.net so zimperlich.kenne auch kein erbarmen![]()
Hm wir haben hier vor schon in einem anderen thread geschrieben ^^ Aber das wollten die ganzen leute nicht mehr![]()
Versuchts doch ma per PNda könnt ihr eurer wilden Leidenschaft freien lauf lassen![]()
![]()
Hallo Lieber TE,
da ich die Möglichkeit habe das im Studio zu Mastern und etwas zu verbessern würde ich wenn das Interesse besteht dein Lied überarbeiten.
Setz dich doch mit mir in Verbindung.
Liebe grüße
Mayfee macht im Video dann auch die Backgroundtänzerin![]()
Dann haben wa unseren eigenen Jan Hegenberg![]()