also es gibt jetzt auch nen post zu deinem lied auf aion.buffed.de
http://aion.buffed.de/forum/topic/694-lied-fur-die-elyos/
ich bin eig uhyeahbaby/elandyfr -4> falscher accperfekt![]()
jop ich hab den nat. selbst gesungen![]()
und es gibt KEINEN Song für die asmos xD
heute abend gehts los♥![]()
support erwünscht![]()
hey hey extrem geiler song....
der soll selbst gemacht sein?
zu krass wie hasse das dnen gemacht`?
einfach mal just for fun mal wa sgemacht spontan oda bisschen vorbereitet?
nimmst du musik unterricht oder gitarren unterricht oder spiels du garnciht?
wie lange hat der song so gebraucht?
tut mir leid das ich soviele fragen stelle xD aber der song is geil da muss ich das wissen xD![]()

Soll jetzt nicht böse klingen, aber ich dachte sofort "Hmm irgendwie Jan Hegenberg"![]()