Kämpft für die Elyos - Aion Song

danke an all die positiven worte und die konstruktive kritik
smile.gif

habt ihr vllt ideen wie man das liedchen populärer machen könnte ?
 
Legionen fragen ob sie es auf ihre Page stellen ode zumindest verlinken wenn der Webspace net ausreicht...
 
also wenn das wirklich du gesungen hast dann will ich deine stimme haben
smile.gif


aber gibs das auch für asmodier? die sind nähmlich viiiiiel cooooooler
smile.gif
 
Gibts den Song auch in hetero…also für Asmodier
jester.gif
?
Nein Spaß beiseite, ist gut geworden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt nen cooler Song. Großes Lob!
biggrin.gif

Aber nen Asmo Song wär auch noch ganz schön ;D
 
Asmodier Song wäre dann wohl -> BLÄÄÄÄH FÄ BLÄÄÄÄH! (Wer den Livestream der Gamescon verfolgt hat, weiss worauf ich anspiele.)
 
jop ich hab den nat. selbst gesungen
biggrin.gif


und es gibt KEINEN Song für die asmos xD

heute abend gehts los
smile.gif
♥

support erwünscht
biggrin.gif
 
wer von euch hat mich denn ingame angesprochen
smile.gif
?
waren 2 aus der buffed community, weiß nur die nicks nichtmehr..

kann bitte jeamdn den song mal auf der offiziellen seite isn forum posten :/ ?
kann mich da nicht anmelden iwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey hey extrem geiler song....
der soll selbst gemacht sein?
zu krass wie hasse das dnen gemacht`?
einfach mal just for fun mal wa sgemacht spontan oda bisschen vorbereitet?
nimmst du musik unterricht oder gitarren unterricht oder spiels du garnciht?
wie lange hat der song so gebraucht?

tut mir leid das ich soviele fragen stelle xD aber der song is geil da muss ich das wissen xD
tease.gif
 
hey hey extrem geiler song....
der soll selbst gemacht sein?
zu krass wie hasse das dnen gemacht`?
einfach mal just for fun mal wa sgemacht spontan oda bisschen vorbereitet?
nimmst du musik unterricht oder gitarren unterricht oder spiels du garnciht?
wie lange hat der song so gebraucht?

tut mir leid das ich soviele fragen stelle xD aber der song is geil da muss ich das wissen xD
tease.gif


danke erstmal ;D
spontan "just for fun" hingesetzt und in ca. 2 stunden alles fertiggehabt ;D
woltle doch meien rasse unterstützen
biggrin.gif
:D
gitarre soiel ich seit 2 jahren, singen interessiert michs eit nem jah roder so.
alles selbstbeigebracht
smile.gif
 
Zurück