kein wunder, man orientiert sich ja auch an seinen vorbildern![]()
trotzdem ist ja alles selbstgemacht.
melodie, text, etc.
und heutzutage klingt ein neuer song eh immer irgendeinem song sehr ähnlich ;D
kann ich dir nur vollkommen zustimmen.
kein wunder, man orientiert sich ja auch an seinen vorbildern![]()
trotzdem ist ja alles selbstgemacht.
melodie, text, etc.
und heutzutage klingt ein neuer song eh immer irgendeinem song sehr ähnlich ;D
Klingt sehr warm![]()
Naja das sind die Elyos ja sowieso...![]()
"warm" also?![]()
was definierst du denn als warm x)
Obwohl ich ein Asmodier werde muss ich sagen gefählt mir das lied ^^"
aber !
Asmodier werden Siegreich sein und die Welt Atreia Beherrschen BWHAHAHAHAHA !XD
auch in deisem forum kann ich deien aussage nur belächelnWerde meinen Post von Youtube hier rein Kopieren: