Kämpft für die Elyos - Aion Song

kein wunder, man orientiert sich ja auch an seinen vorbildern
biggrin.gif

trotzdem ist ja alles selbstgemacht.
melodie, text, etc.
und heutzutage klingt ein neuer song eh immer irgendeinem song sehr ähnlich ;D

kann ich dir nur vollkommen zustimmen.
 
Ich finds auch toll das sich jemand so eine mühe macht! Respekt!
 
Werde meinen Post von Youtube hier rein Kopieren:

Obwohl ich ein Asmodier werde muss ich sagen gefählt mir das lied ^^"
aber !
Asmodier werden Siegreich sein und die Welt Atreia Beherrschen BWHAHAHAHAHA !XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnet mich stark an das Intro von: die Horde rennt, k.a wieso^^

haste aber gut gemacht
 
Zurück