Da ist was dran ja, kann man nur hoffen, das das nicht so passiert, aber das Patentamt hat es ja bereits abgelehnt und zwar *HALTET EUCH FEST* weil sein Fusionsreaktor angeblich jeglichen physikalischen Gesetzen widerspricht . Kann doch nicht sein, das eine (wenn es denn stimmt, das Sie einen wahnwitzigen Durchbruch erreicht haben) bahnbrechende Erfindung unter geht wegen solchen Stolpersteinen und dann darf einem doch nicht noch das Patentamt Steine in den Weg legen. Ich meine es sind schon viel idiotischere Sachen patentiert worden ohne Sinn und Verstand^^ Wobei ich gleichermassen sagen muss, das man bevor das alles geprüft und weltweit veröffentlicht ist und auch wirklich so funktioniert wie schon seit über 70 Jahren von diversen Wissenschaftlern erwünscht wurde. WENN dem so ist, sollen Sie doch auch dafür geehrt werden und dann gemeinsam versuchen, diese Funktionsweise Kraftwerk-tauglich zu machen und wenn das dann soweit ist so gut wie möglich alles abzusichern, um verlust von menschenleben vorzubeugen, damit Katastrophen wie in Japan nie wieder passieren und schliesslich würde die Atom-Industrie halt ebenso in die "Fusions-Kraft" investieren und nach einer Weile würde sich das wahrscheinlich wieder ammortisieren, doch der Anfang ist und war schon immer sehr schwer, deshalb werden wir abwarten müssen, wie es sich entwickelt und wann es offiziell als "die erste erfolgreiche kalte Fusion" deklariert wird...
LG
Drago (: