Kalte Fusion JETZT!

leider wieder nichts neues und 2 kommentare fassen die berechtigten zweifel gut zusammen:


[font=Arial,]The fact that no evidence was presented of 100% vaporization, and yet that was necessary for the calculation fits with the experiment being less than 100% legitimate. The fact that a large generator connected to the ecat ran throughout the test fits with an illegitimate experiment. How do you know Rossi was not in control? Because he said so? How do you know the NATO engineer represented a customer? Because Rossi said? The tours were brief, and reporters and scientists were not given any way to verify the measurements, let alone the steam quality. The NATO engineer is a long-time associate of Rossi, and he gave no evidence of 100% vaporization. How do we know he would have spoken up? How do we know Rossi used money from the sale of his house for the experiment? Because he said so? If we are simply to accept everything Rossi says, then there is really no point in demos at all. Let's just all send him money. [/font][font=Arial,] [/font]

Joshua Cude
[font=Tahoma, Geneva, Verdana, sans-serif]Nov 7th 2011[/font]

[font=Arial,]A couple of questions for you Hank. First, why was a 500 kW diesel generator connected to the device and why did it run the entire time of the experiment? Exactly what did you see that convinced you it was not the source of all the power for the run? Second, why doesn't Rossi run more than a few hours if the device is nuclear? Third, why does he not use a detector to demonstrate the radiation he shields against with lots of lead sheets? How do you know the supposed NATO engineer doesn't work for Rossi? Did you bother to check with NATO? Finally, why does not Rossi allow a university or independent lab to test the smaller devices? And no, it would not reveal anything confidential unless the possibility that it's phony is the confidential thing Rossi is trying to hide. [/font][font=Arial,] [/font]

maryyugo
[font=Tahoma, Geneva, Verdana, sans-serif]Nov 7th 2011[/font]
 
bah Spaßverderber ^^

naja, Das ding braucht derzeit Strom das die Pumpen betreibt die das Wasser durch die Reaktoren pumpt : /

so denk ich mir das zumindest.

Einfach nur heiß zu sein reicht ja noch nicht aus dass das ding irgendwas selbstständigt machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt bleibt: Auch die kalte Fusion kommt nicht ohne (ein zwar wesentlich geringeres) Maß an Strahlung daher. Abgelehnt. Endlich die regenerativen Energien ohne Wenn und Aber ausbauen, und gut ist´s. Ich habe lieber einen großen Ventilator vor der Haustüre stehen, als jedwedes strahlende Kraftwerk, kalt oder heiß ist da nebensächlich. Und wie bereits mehrfach bestätigt würde die Energie, die durch Sonne, Wind ,etc. produziert wird und ähnlich weiter ausgebaut würde, mehr als nur den aktuellen Bedarf decken. Alles andere ist nichts als Panikmache der Energiekonzerne, die verzeifelt versuchen, ihre Konten zu retten. Wir sind auf keinerlei Fusion angewiesen.
 
Du bist auch nicht auf Autos angewiesen...

Oder Flugzeuge... beides ist sogar gefährlicher... aber das kriegt ihr ja nicht mit, weils nur "tröpfchenweise" passiert und nicht "wusch und weg"...

Immer diese ahnungslosen Fortschrittsfeinde...




Bäh Feuer... brauchen wir nicht! Verbrennt nur alles und ist gefährlich! Sowas will ich nicht bei meiner Höhle haben! Wir haben Mammutfelle, wir müssen nur mehr Mammutfelle holen dann kommen wir auch so klar *Mammut austerb*!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt bleibt: Auch die kalte Fusion kommt nicht ohne (ein zwar wesentlich geringeres) Maß an Strahlung daher. Abgelehnt.

Die E-Cats sind gut ebgeschirmt... und zwar so gut das einige meinen "Pah da ist ja fast keine Strahlung zu messen FAKE!)

ich wette um meinen rechten Hoden das du täglich freiwillig mehr Strahlung ausgesetzt bist als jemand der vor nem E-Cat steht!
 
Die E-Cats sind gut ebgeschirmt... und zwar so gut das einige meinen "Pah da ist ja fast keine Strahlung zu messen FAKE!)

ich wette um meinen rechten Hoden das du täglich freiwillig mehr Strahlung ausgesetzt bist als jemand der vor nem E-Cat steht!

so gut abgeschirmt das beim letzten test alle aus dem vorführraum in den raum neben an gehen sollten zum beobachten, weil es zu gefährlich ist . komisch oder? und das obwohl das teil ja angeblich schon einen privaten käufer hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gut abgeschirmt das beim letzten test alle aus dem vorführraum in den raum neben an gehen sollten zum beobachten, weil es zu gefährlich ist . komisch oder? und das obwohl das teil ja angeblich schon einen privaten käufer hat.

wo hab ich den das wieder verpasst zu lesen?

hast du nicht selbst noch irgendwo am Anfang geschrieben das die geringe bis kaum messbare Strahlung ein Anzeichen für nen Hoax sein könnte?
 
nö, ich kann mich mit strahlungswerten bei kernfusion nicht aus, das mit dem anderen raum steht im testbericht zur letzten vorführung. steht unteranderem auch in den kommentaren vom letzten dir verlinkten artikel
 
Amerikaner Stufen auch inzwischen Offiziell Pizza als Gemüse ein - kein Witz!
Soviel zum Sinn dieses Senators

falsch, das ist etwas was die tabloids darein interpretiert haben. nicht pizza wurde als gemüse klassifiziert, sondern inhaltsstoffe der pizza gelten als gemüse(tomatensoße etc). das kommt zwar am ende aufs gleiche hinaus,nämlich das kinder pizza vorgesetzt bekommen, ist aber weniger dumm. Das Gleiche wollte übrigens glaube Ford damals mit Ketchup machen

edit:
trotzdem, es zeichnet sich immer mehr ab das der E-Cat kein fake ist!

woran zeichnet sich das ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück