Kampfablauf mit Dolch

Zorck

NPC
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen

mich würd mal interessieren, wie andere Dochschurken so kämpfen...(Pve)
Bei mir (Lv. 42) hat sich folgender Ablauf etabliert:

Fieser Trick > Meucheln > Solar > Meucheln (5Cp)> Nierenhieb ( nach dem vorhergehenden Meucheln warten bis der Energiebalken ganz voll ist um dann während des Nierenhiebes 2 mal Meucheln zu können) > Meucheln > Meucheln.

Gleichwertige Mobs sollten nach den beiden Meuchlern während des Nierenhieb platt sein. Wenn sie doch noch stehen die entstandenen Cp`s in Ausweiden verbraten oder mti Solar > Meucheln etc. weiter.

Sieht das bei euch auch so aus? Kann man überhaupt grossartig anders Vorgehen?


Gruss
Zorck
 
Also ich hab seid gestern auf vestümmeln geskillt und jetzt läuft das so ab.

Fieser Trick---->Verstümmeln-->4-5CP Nierenhieb---->Cold Blood(bei bedarf)--->Verstümmeln--->Soraplexus--->nochmal Verstümmeln oder ein 4CP Ausweiden hängt immer davon ab wie viel leben der mob noch hat.

Also bei den seelenlosen guhl (lev 55) in den westlichen pessis schaffe ich es die zu killen ohne das die mich einmal schlagen^^
 
also bei mir siehts so aus...

hinterhalt (warten bis ich wieder auf 100 energie bin) - solarplexus - (um den mob herum warten bis ich 95 energie habe) meucheln - finsterer stoß - ausweiden.

da ich die mobs meistens mit hinterhalt kritte und die mit lvl 42 um ca 600-700 hp erleichtere, brauche ich manchmal nicht mal den finsteren stoß sondern weide die sofort aus.
biggrin.gif


wenn ich mobs farme, dann ist das talent gnadenlose angriffe richtig geil. damit habe ich in verbindung mit den verbessertem hinterhalt aus dem täuschungstree über 90% crit chance, weswegen der auch so gut wie immer crittet. ohne würde ich nicht mehr lvln wollen.

mfg yonex
 
Also ich hab seid gestern auf vestümmeln geskillt und jetzt läuft das so ab.

Fieser Trick---->Verstümmeln-->4-5CP Nierenhieb---->Cold Blood(bei bedarf)--->Verstümmeln--->Soraplexus--->nochmal Verstümmeln oder ein 4CP Ausweiden hängt immer davon ab wie viel leben der mob noch hat.

Also bei den seelenlosen guhl (lev 55) in den westlichen pessis schaffe ich es die zu killen ohne das die mich einmal schlagen^^



Wie viel zieht so verstümmeln ab und lohnt sich es bis darunter?
 
Wie viel zieht so verstümmeln ab und lohnt sich es bis darunter?


War davor auf Combat Dolch geskillt und ich muss sagen verstümmeln rockt. Der dmgoutput ist in den ini's gestiegen und im pvp ist die skillung auch der hammer.

Zur zeit hab ich nicht ganz so tolle dolche aber mit 2x GM dolch wirds auch im pvp zielich einfach^^


edit: Mit den 37dps dolchen mach ich wenn ich crite mit der mainhand ca 700dmg und mit der offhand ca 400-500dmg. Ist aber manchmal auch mehr
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hui99:

worauf beziehen sich die crits, auf die fähigkeit verstümmeln oder aufs normale schlagen oder wie oder was?
ich kenn verstümmeln noch überhaupt nicht und kann mir nicht vorstellen wie das von statten geht. wird da mit beiden waffen geschlagen und man sieht quasi 2 schadenszahlen oder wird das zu einer schadenszahl berechnet?

mfg yonex
 
Es wird mit beiden waffen gleichzeitig zugeschlagen und es werden zwei combopunkte generiert. Beim crit und in verbindung mit Schicksal besiegeln sogar 3. Was heißt das du nach fieser trick und verstümmeln manchmal schon alle 5 combo pubkte hast.

Das gute ist das nur eine waffe critten muss um einen dritten punkt zu gennerieren. Sofern ich mich nicht ganz irre, was ja die crit chance verdoppelt.
biggrin.gif
 
Viele meiner Leute sagen sie skillen "Verstümmeln" nicht weil man zu giftabhängig ist. Verstümeln macht auf ein Ziel das vergiftet ist 50% mehr schaden und zusammen mit verbessertem Nierenhieb und "schwäche aufspühren" hau ich im PvP schonmal 1300/700 crits auf Stoffies und Schurken raus.

Wenn ich in Tyrs Hand farmen geh:
Fieser Trick->Verstümmeln->Nierenhieb->Verstümmeln->Verstümmeln->Ausweiden. Die Mobs machen im Normalfall satte 5% Dmg an mir.
 
Bei mir zieh ich ned so viel mit vertümmeln ab aber mit der attacke holt man sich innerhalb 5sek 5 combos

ist echt der hammer dann nur noch ausweiden und nieren hieb
 
lol also die mit dem Solarplexus hamn ja einen an der waffel, vorallem der, der dann einfach neben an steht und wartet... lol

in dieser Zeit kill ich einen während dem du auf deine nrg wartest..

Hinterhalt>Meucheln>Ausweiden>(falls noch nicht tot)finsterer Stoss>(mit der Combat Skillung haste jetzt mehr als ein Combo)Ausweiden und gut ist, alles andere is entweder falsch geskillt oder nooblike.

Kleine Tipps für Anfänger... Wenn ihr knapp mit Health seid, einfach blenden und bandagieren, ansonsten halt Heiltrank. Wenn Ihr jmd richtig den Arsch aufreissen wollt, macht Hinterhalt>Vanish>Hinterhalt>Ausweiden...

PS, Mit den Hexxern und Mages könnt ihr witzig spielen indem ihr nichts macht ausser ihre zauber stunnen, einmal mit sp, tritt, und fieser trick. Macht wirklich fun^^ das witzigste is wenn die mage freezen, damit sie von dir weg kommen, dann machste einfach blenden und er wird sich in den arsch beissen^^ btw passt auf dass sich die mage bei fieser trick oder nierenhieb nicht wegblinzeln.

greeeez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück