Kann Beta-Client nicht installieren

zergerus

Rare-Mob
Kommentare
65
Hi,

na, wie der Titel schon sagt... ich habe mir gerade den Beta-Client über den Downloader runtergeladen, und stehe hier jetzt mit diesen ".bin" Dateien, die ich weder in ein virtuelles Laufwerk einbinden kann, noch brennen etc. I know, ist erst Donnerstag, regt mich dann doch ein bisschen auf
angry.gif
. Hab schon IsoBuster, Daemon usw. ausprobiert, hilft alles nicht
sad.gif
... Ich bitte um Hilfe! Danke schonmal im vorraus

Da is ne .exe dabei. -->Ausführen installieren fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib mal hierher wie gross die bin dateien sind, evtl fehlt was oder der Download war unvollständig.

Wenn keine exe Datei dabei ist, den Downloader nochmal starten und versuchen den Download fortzuführen, wenns nicht geht alle Dateien löschen und nochmal alles neu runterladen

Starte notfalls nochmal den Download, er wird dann die Dateien alle nochmal überprüfen, und dir gegebenenfalls die .exe datei nochmal in den Ordner kopieren.

mhh kay... da der download recht schnell ging, werde ich wohl alles löschen und nochmals runterladen
hmmm.gif

naja, aber bei euch allen scheint die .exe ja dabei zu sein, egal wie groß die 6. datei ist ^^ also werd ichs nochmal downloaden

8,48GB müsste alles zusammen sein.

Scheint was schief gegangen zu sein beim dl.

mein ordner ist 8,44gb... wenn der client die 100% geladen hat, sollte ich dann etwas abwarten bzw. macht der von alleine weiter oder einfach "beenden" klicken?

versuch nocheinmal einen Check der Dateien und dann abwarten, die exe Datei muss dann bei den bin Dateien liegen, falls nicht nochmal saugen.

mein wareuopenbeta-ordner beinhaltet 6 .bin-dateien die sich auf keine weise öffnen lassen, keine .exe usw. :-/

Zurück