Arp oder AP sockeln butter bei den fischen !

Masel

NPC
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
moin leude

also wie der name schon sagt weiss ich atm abselut nicht mehr was ich sockeln soll der eine sagt ap der andere arp dann sagt jemand wieder ap nur um flexibel zu sein der andere sagt wieder arp bringt aber wesendlich mehr .....

hier mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mannoroth&cn=Ql%C3%AEmax

aktuelle sheet sagt mir ap alle großen gilden sockeln aber arp das ganz ist ein hin und her im offi forum bekommt man nur dumme antworten man wird verwiesen usw. hoffe hier kann mir jemand einfach nur sagen was atm jetzt sockeln soll und warum mehr will ich garnicht wissen
wink.gif


hoffe das ist in diesem forum möglich eine genau antwort zu bekommen.

mfg marcel
 
Wenn ich mir dein gear ansehe würde ich sagen... Hit sockeln!
Wenn einer meiner Rogues mit so significant fehlendem Yellowcap zum raid erscheint, kann er/sie gleich wieder aufm hacken umdrehen und es sich auf der Ersatzbank gemütlich machen.
Da stellt sich die Frage ob AP oder ArP auch gar nicht, minimales ArP auf dem gear (nur als Beispiel, mit dem Skorbion Trinket benötigt man ein softcap von 722) und da deine Gifte im Nivana verpuffen macht selbst AP nicht viel Sinn.

An sich würde ich jetzt "befehlen" dir das Spreadsheet auf Elitistjerks runterzuladen, allerings sind da so manche Ausrüstungsgegenstände die gar nicht mehr aufgeführt werden

daher kann ich nur zwei Dinge über dein Gear sagen

1.Hit>Ap>ArP (bis zum yellow)
2.enchant deine Schuhe mal vernünftig

Abschließend, dafür gibts den DMG Probleme Thread!
 
also habe grade auch schon festgestellt das meine schuhe noch falsch verzuabert sind hab hit crit ench nun drauf und nen hit sockel drinn nun bin ich am yellow cap. nur machts jetzt wirklich sinn komplett auf ap umzusockeln? dann droppt morgen icc arp trinket und dann kann ich wieder umsockeln ? ist das nicht bischen sinnfrei ? ich weiss nicht genau
 
zwischen "das ist sinnvoll" und "das ist kostengünstig" besteht halt meistens nen himmelsweiter unterschied....
Selbes stellen viele Firmen fest, wenn sie ihre Produktion "grüner" machen wollen
smile.gif

Entweder man hat die Kohle oder man muss damit leben das man hinter dem maximal möglichen steht
 
so habe nun alles am cap und ap gesockelt und stiefel sind au neu verzaubert sonst noch was zum optimieren ?
smile.gif
 
Für genau solche Fragen hab ich den dmg Probleme Thread gemacht. Deswegen verweise ich dich dahin.
 
Zurück