kann man den neuen Patch schon laden wenn ja wo?

aurinia

NPC
Registriert
04.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo

ich hatte auf der webseite gelesen das man angeblich den neuen Patch schon heute runterladen kann aber ich finde nur den Client ist das etwa der patch den man laden muss oder sollte man bis morgen warten udn normal wie sonst auch einfach das spiel starten das er so wie immer automatisch anfängt zu patchen ??
ich bin in moment etwas verunsichert der client zeigte mir an das es fast den selben speicher braucht wie der den ich jetzt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach den Clienten starten und losladen.
smile.gif
 
also den alten clienten habe ich nun gestartet , er zieht einen patch
 
Moin Moin,

für das laden von offline-patches kann ich folgende Seite empfehlen:

http://rom.tagdocs.de/

Grüüüüße


Chris
 
Hallo. Habe den neuen Patch soeben gezogen. Hat komischerweise keine 1/4 Std. gedauert. Nur zocken kann man leider noch nicht. Ja ich bin ein Suchti.
 
hab den Patch auch schon- schickes neues Bild im Anmeldebildschirm - nu wird´s ja nicht mehr so lang dauern - laut Timer gehts ja schon um 15 Uhr wieder los weiss da wer genaueres
 
Spielen wird man auch erst frühestens heute abend gegen 18Uhr können
wink.gif

Sofern die Server ned die Reise ins Nirvana antreten.. wie bei Chapter 2
biggrin.gif
 
Das hoffe ich doch nicht, jetzt wo mich das Spielfieber, man nennt es auch Sucht, gg, gepackt hat. Der Patch ging tatsächlich relativ zügig.
 
ich glaube das ist nur der bildschirm wenn man sich einloggt, die neue map kommt denke ich erst später
 
Spielen wird man auch erst frühestens heute abend gegen 18Uhr können
wink.gif

Sofern die Server ned die Reise ins Nirvana antreten.. wie bei Chapter 2
biggrin.gif

Hatte bei Chapter 2 eigentlich keine Probleme. Aber man weiss ja nie. Mal abwarten. Ist aber auch nicht lebenswichtig. Zur Not läufts morgen oder übermorgen oder irgendwann.
 
Hatte bei Chapter 2 eigentlich keine Probleme. Aber man weiss ja nie. Mal abwarten. Ist aber auch nicht lebenswichtig. Zur Not läufts morgen oder übermorgen oder irgendwann.


Ich mag mich irgendwie erinnern, dass die Server zu Chapter 2 erst gegen Mitternacht wieder online waren
wink.gif

Aber das ist alles halb so wild, ich fürchte nur, dass um 18:01Uhr die Foren schonwieder fast verglühen
durch die ganzen "omfg ololo frogster kommt mal klar!!!!!1111einself scheiß spiel... ich geh mich aufhängen!!!" posts ^^
 
es ist aber auch net gescheit es zu einer Zeit zu machen, wo alle gerade von der Arbeit back sind un mehrere Million gleichzeitig versuchen sich einzuloggen
biggrin.gif
(oder eben zu patchen, aber das sollten alle schon über die nacht gemacht haben)
 
Ich mag mich irgendwie erinnern, dass die Server zu Chapter 2 erst gegen Mitternacht wieder online waren
wink.gif

Aber das ist alles halb so wild, ich fürchte nur, dass um 18:01Uhr die Foren schonwieder fast verglühen
durch die ganzen "omfg ololo frogster kommt mal klar!!!!!1111einself scheiß spiel... ich geh mich aufhängen!!!" posts ^^


Soweit geh ich mal noch nicht, ich hab noch einen Schrank gefunden, der es nötig hat
smile.gif

Allerdings wirds dann schon eng mit Beschäftigung, dann denk ich auch mal drüber nach
wink.gif
 
es ist aber auch net gescheit es zu einer Zeit zu machen, wo alle gerade von der Arbeit back sind un mehrere Million gleichzeitig versuchen sich einzuloggen
biggrin.gif
(oder eben zu patchen, aber das sollten alle schon über die nacht gemacht haben)


ist doch das gleiche mit den Serverwartungen.. jedes andere Spiel startet diese bereits in der Früh...
glaube die Frogster's brauchen halt ihren Schönheitsschlaf.. da is nix mit früh aufstehen..
biggrin.gif
 
kommt schon... Noch 48mins laut hp
Edit: hier nochmal der link, falls jemand die hp net findet
biggrin.gif


NICHT KLICKEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück