hallo
ich hatte auf der webseite gelesen das man angeblich den neuen Patch schon heute runterladen kann aber ich finde nur den Client ist das etwa der patch den man laden muss oder sollte man bis morgen warten udn normal wie sonst auch einfach das spiel starten das er so wie immer automatisch anfängt zu patchen ??
ich bin in moment etwas verunsichert der client zeigte mir an das es fast den selben speicher braucht wie der den ich jetzt habe
ich hatte auf der webseite gelesen das man angeblich den neuen Patch schon heute runterladen kann aber ich finde nur den Client ist das etwa der patch den man laden muss oder sollte man bis morgen warten udn normal wie sonst auch einfach das spiel starten das er so wie immer automatisch anfängt zu patchen ??
ich bin in moment etwas verunsichert der client zeigte mir an das es fast den selben speicher braucht wie der den ich jetzt habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: