kann man den neuen Patch schon laden wenn ja wo?

ui guttttttt
also zeit genug noch die küche auf zuräumen udn die paprikaschnitzel vor zubereiten ^^
yahoo.gif
:yahoo:
yahoo.gif
 
Hi zusammen,

ich Depp habs natürlich verpasst, schon gestern den Client zu laden. Nun habe ich - wie wahrscheinlich viele Andere auch - vor einer Stunde damit angefangen und...
bin im moment bei ca 800 von 6800 MB... was bedeutet, dass ich noch ca. 7 Stunden downloaden muß...

Was meint ihr, soll ich abbrechen und lieber 'normal' RoM starten und patchen?
Was sollte schneller sein, oder sind beide Vorgehensweisen gleich lahm/schnell?


mfG,
Tem
 
Naja in den Ankündigungen für Chapter III stand eh das die Server bis 17.00 weg sind. Insofern wäre auch noch 16.00 früh.
Wenn man dann noch die Erfahrungen aus vorhergehenden Patches berücksichtigt ... könnte es auch 20.00 Uhr werden
smile.gif


Ich war ja schon positiv überrascht das man so frühzeitig downloaden konnte. War bei Chapter II nicht der Fall. Hatte eigentlich damit gerechnet das ich heute gar nicht zum spielen komme (DSL Light). Aber so riesig war das Update dann ja gar nicht.

@ Temudjin

Starte doch einfach den Client .. der zieht dann das Update. Sind knapnp 650MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

ich Depp habs natürlich verpasst, schon gestern den Client zu laden. Nun habe ich - wie wahrscheinlich viele Andere auch - vor einer Stunde damit angefangen und...
bin im moment bei ca 800 von 6800 MB... was bedeutet, dass ich noch ca. 7 Stunden downloaden muß...

Was meint ihr, soll ich abbrechen und lieber 'normal' RoM starten und patchen?
Was sollte schneller sein, oder sind beide Vorgehensweisen gleich lahm/schnell?


mfG,
Tem
Bei mir hat jetzt alles in allem ne halbe Std. gedauert. Auf einigen Servern funzt es schon.
 
Danke für die Ratschläge,

aber da sich meine inet-Verbindung grad mal eben verabschiedet hat - kA wieso - hab ich RoM normal gestartet und patch läuft im moment.
Und irgendwie auch viel schneller als vorhin der Client-Download...

Mal sehen, ich bin erstmal ne Stunde off, Waschmaschine füllen und Hund gassi gehen.
smile.gif


mfG,
Tem
 
Mal sehen, ich bin erstmal ne Stunde off, Waschmaschine füllen und Hund gassi gehen.
laugh.gif
Hihi, ja da kommt man endlich mal wieder zu solchen Sachen. Sonst hat man ja keine Zeit, man muß ja RoM spielen
rolleyes.gif
happy.gif
.
 
lol, ich war drinnen auf laoch.... hätt schon locker 2 quests machen können, bin rausgegangen... und komm nichtmehr rein, immer patched es die string db data und das schon seit ner viertel stunde -.-
 
Denkt an die Erfahrungen der letzten Patches und seid vorsichtig... "Never play on patchday!". Ich bin schon darauf gefaßt, heute keinen Fuß in irgendwelche Inis zu setzen, keinerlei Finanzaktionen zu tätigen, nicht zu pimpen, keine Items im Inventar zu verschieben etc... Wenn überhaupt, dann werde ich nur für Schmied Level 50 sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ressourcen die ich gestern ins AH gestellt hatte sind alle weg. Waren für mindestens 250000.
crying.gif
 
blink.gif
Na das geht ja gut los...

Ich hab ca. 800000 im AH stehen... Überwiegend solide deutsche Handwerkskunst... Na ich bin gespannt...
 
Die neue Rangliste ist interessant. Wie kommt jemand an 955000000 Gold? Alles erfarmt?
 
Vorsicht Ironie!!!


Mit Handwerk natürlich, was dachtest du denn, wie man sonst zu so viel Gold kommt.
ugly.gif
 
Zurück