kann man jemals aufhören mit diesem spiel?

ene4s

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
hi leite,

ich hab gelöscht und deinstalliert, nach 74 tagen reiner spielzeit. what a waste of time.

http://my.buffed.de/user/214023/blog
ich wage den ersten schritt und zeige wie man löscht, machts nach, wenn ihr mit dem spiel fertig seid.

bevor ich meinen char lösche, verkauf ich ihn bei ebay! ^^

Öhm!

Und was soll das jetzt:?
Wer aufhören will, hört einfach auf und ende:!
Wenn man süchtig ist, ab in eine Therapie
wink.gif

P.S.: Abonnement kündigen haste vergessen

wow !

als könnte man das nicht alleine -.-
und wie schon riane sagt ^^ besser bei ebay verkaufen XD

sorry für fehler im text...

ich wage den ersten schritt und zeige wie man löscht, machts nach, wenn ihr mit dem spiel fertig seid.

Bist fertig ? Full T6 Equipt und legendary Waffen, BT auf Farmstatus ? Respekt ich bin da noch Welten von entfernt, so schnell werd ich wohl nicht fertig.

und ich dachte es gibt demnächst ein neues addon für die leute die WOW durch haben

btw. wann hat man WOW durch?
wenn man nen 70er hat?
wenn man alle klassen auf 70 hat?
wenn man alle klassen auf 70 hat und alle voll eqipped sind

LÖSCHEN??? Ich würde meinen Char nicht löschen, da ich sehr viel Zeit investiert habe und ich sicher nicht mit WoW aufhören werde, also selbst wenn ich ne pause machen würde, dann würd ich meine Chars auch nicht löschen, denn man kann sie ja nochmal benutzen. Ich WILL und WERDE NIE mit WOW aufhören!

AAALso ich nehm dir den account natürlich auch gratis ab
wink.gif
hab ich keine probleme mit und spar mir ne menge spielzeit
tongue.gif

Du Held^^
Hast es aber schon ohne Anleitung hingekriegt, "Löschen" richtig einzutippen, oder?

ein blick auf dein bild und das sagt schon alles
wink.gif

gottseidank einer weniger !

YES !
biggrin.gif

ps: wahrscheinlich 10 minutn später mit twink eingeloggt

BITTE LIEBER GM !
stell mir meine leder domina wieder her !!!!! BITTE BITTE
ich wollte nur im FORUM POSEN !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LÖSCHEN??? Ich würde meinen Char nicht löschen, da ich sehr viel Zeit investiert habe und ich sicher nicht mit WoW aufhören werde, also selbst wenn ich ne pause machen würde, dann würd ich meine Chars auch nicht löschen, denn man kann sie ja nochmal benutzen. Ich WILL und WERDE NIE mit WOW aufhören!
....sprach er und starb gleich dannach an nem herzinfarkt hrhr

(dies war eben ein schoenes beispiel fuer schurkenhumor ;D )

wink.gif

YES !
biggrin.gif

BITTE LIEBER GM !

das unterzeichne ich ^^

. Ich WILL und WERDE NIE mit WOW aufhören!

suchtis^^

also, ich höre auf weil mich gelinde gesagt abf***kt, welche kleinen süssen mechanismen blizz hier eingebaut hat um uns spieler bei der stange zu halten. daylies, mit jedem patch neue inzen, 5000g flugmount usw usf. wenn ihr, wie ich an den punkt kommt und einseht, dass dieses spiel niemals ein ende haben wird und euch mit psychologischen tricks zum weiterspielen/weiterzahlen animiert, dann seid auch ihr soweit.

und wann einer fertig ist, dass entscheidet er selbst. ich wars mit meinem 55k pvp-kill schurken.

so long
yo.gif

suchtis^^

also, ich höre auf weil mich gelinde gesagt abf***kt, welche kleinen süssen mechanismen blizz hier eingebaut hat um uns spieler bei der stange zu halten. daylies, mit jedem patch neue inzen, 5000g flugmount usw usf. wenn ihr, wie ich an den punkt kommt und einseht, dass dieses spiel niemals ein ende haben wird und euch mit psychologischen tricks zum weiterspielen/weiterzahlen animiert, dann seid auch ihr soweit.

und wann einer fertig ist, dass entscheidet er selbst. ich wars mit meinem 55k pvp-kill schurken.

so long
yo.gif

ROFL !!!

natürlich läßt sich blizzard immer wieder was neues einfallen
das ist auch der sinn des games, oder willst du noch immer in naxramas rumlungern ???
oder gar nur MC und BWL ???

oh mein gott - wir können echt froh sein, das du gelöscht hast =)

Lol du Held natürlich ist allen klar dass das Game nie ein Ende haben wird. Es ist ein MMORPG
top.gif

Wenn du Games spielen willst die ein Ende haben dann kauf dir Super Mario
smile.gif
)

Wenn man ein MMORPG anfängt zu spielen ist man sich bewusst dass man nur mit erreichen des maxlvls nicht das Ende des Spiels erreicht hat. Das ist und wird immer so sein....

Mfg Alkanis

jedem das seine
gz zu deinem entschluß
aber so schwer is es die nicht gefallen denk ich mal
du hast dir ja auch erst am 31.8.07 bc gekauft weil dich alle genervt haben^^

wink.gif

YES !
biggrin.gif

BITTE LIEBER GM !

lol, du bist wohl n blizzard mitarbeiter, wenn du so wenig zu tun hast andere leute zu flamen und den ganzen tag dauerzuposten.
dass wir also von dir nur FLAMES und "wow" spitze hörn is logn.

..keine freunde mehr wenn du aus dem TS raus bist?

Lol du Held natürlich ist allen klar dass das Game nie ein Ende haben wird. Es ist ein MMORPG
top.gif

Wenn du Games spielen willst die ein Ende haben dann kauf dir Super Mario
smile.gif
)

Wenn man ein MMORPG anfängt zu spielen ist man sich bewusst dass man nur mit erreichen des maxlvls nicht das Ende des Spiels erreicht hat. Das ist und wird immer so sein....

Mfg Alkanis

falls du dich auf mich bezogen hast....
hab ich wieder vergessen die /ironie an und /ironie aus flaggen zu setzen?
hmmm tschuldigung
man darf ja hier niemanden überfordern ^^

Zurück