kann man jemals aufhören mit diesem spiel?

Naja immer dasselbe

Aufgehört = Verräter, Selbst-schuld u.s.w
Spielt noch = Süchti

Kommt klar man wenn einer aufhört ist doch egal man muss dafür doch hier nicht son Aufstand machen und das hier reinposten. Das einzige was dir das bringt sind Leute die sich drüber aufregen.

cry.gif
Ich hab seit dem 6.7.07. 10 tage spielzeit mit meinem main.... meint ihr das ist zuviel??? ich schon
w00t.gif

Mir hat das Spiel nach BC auch keinen Spaß mehr gemacht und ich habe aufgehört..

Wenn du so auf PvP stehst, sehen wir uns vielleicht in WAR?

P.S: Und wieder einer weniger..
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, du bist wohl n blizzard mitarbeiter, wenn du so wenig zu tun hast andere leute zu flamen und den ganzen tag dauerzuposten.
dass wir also von dir nur FLAMES und "wow" spitze hörn is logn.

..keine freunde mehr wenn du aus dem TS raus bist?

echt ???

blizzardmitarbeiten posten hier im forum ???
und das auch noch dauernd !
na dann bin ich wohl einer
wink.gif

freunde ?
ach ich glaub schon das mein freundeskreis ziemlich groß ist
wink.gif

zumindest hab ich da ein paar - dort ein paar
und alle treffen sich am wochenende zum gemeinsamen unterhalten
wink.gif

ich hab auch mit wow aufgehört und spiele jetzt hdro und ich muss sagen das ich nicht verstehe das noch so viele wow spielen(was aber an der einsteigerfreundlichkeit liegt) und wird meine zeit so BIS WARHAMMER ONLINE ABWARTEN. WoW ist ein gammmel spiel!

ich hab auch mit wow aufgehört und spiele jetzt hdro und ich muss sagen das ich nicht verstehe das noch so viele wow spielen(was aber an der einsteigerfreundlichkeit liegt) und wird meine zeit so BIS WARHAMMER ONLINE ABWARTEN. WoW ist ein gammmel spiel!

jo und ich liebe es in meiner freizeit rumzugammeln !
smile.gif

... ja ja es fühlen sich gleich einige wieder angemacht !?
ene4s hat trotzdem recht, ich gebe zu es ist aber ein sehr heikles Thema das löschen des accountes anzusprechen. ich habe vor 8 wochen aufgehört aber nicht freiwillig sondern auf "dringliches" anraten meiner Frau. Ich habe in einen Jahr ca. 40 Tage Spielzeit "verbraucht". Immerhin durchschnittlich über 2.5 h täglich die ich von meiner restlichen Zeit für Beruf, Beziehung und Haus abziehen musste. Man steigert sich sehr schnell in das Spiel rein ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Und das Ziel oder die kleinen Ziele, werden von Blizz. immer zeitaufwendiger gestaltet um es denen die vollzeit für das Spiel zur Verfügung haben, es nicht all zu leicht zu machen. Ich würde auch gern den Totesritter spielen, aber schafft man das überhaupt 2x die Woche zu spielen und dann den rest der Woche keinen Gedanken daran zu verschwenden ? Und jetzt bitte nicht wieder die klugen reden ich bin dann eben nicht stark genug oder süchtig ! wo geht den Sucht los, und wer gesteht sich schon ein süchtig zu sein. man ist sich ja sicher man könnte jederzeit aufhören (mit spielen oder rauchen oder biertrinken oder oder oder ...).
Also es gibt noch mehr im Leben! Wichtig ist für alle sich mal im Spiegel zu betrachten und zu fragen was mache ich mit meiner begrenzten Zeit im Universum ? Spielen oder aufhören ? egal wie man sich endscheidet man sollte jedoch dazu stehen und sich dessen Bewußt sein wie man sich endscheidet, und nicht denen die sich anders entschieden haben zu unterstellen das sie das nur schreiben um Aufmerksamkeit zu erregen.

! Keine Entscheidung ist zur einfach wie sie auf den ersten Moment aussieht, der Flügelschlag eines Schmetterlings in Japan kann langfristig das Wetter bei uns beeinflussen !

Viele Grüsse

eine Frage die sich mir hier gerade aufdrängt, und bitte nicht persönlich nehmen....

wenn du vor 8 wochen aufghört hast...was suchst du dann in den wow-foren?
hab selber mal ein online spiel abgebrochen, weil ich damals die zeit nicht mehr hatte,
danach habe ich dann aber auch nicht mehr in den fopren gelesen, weil es
a) die gefahr birgt wieder anzufangen
b) genausoviel zeit draufgeht wie das spielen
c) mich das forum danach auch nicht mehr wirklich interessiert hat

die meisten sind wohl erwachsen genug um zu wissen was sie tun

und ob man jetzt süchtig ist, nur weil man nicht sofort mit WOW aufhört sei dahin gestellt
so lange einem das RL (freunde, arbeit, familie) wichtiger sind als das spiel, ist und bleibt es ein netter zeitvertreib

... ja ja es fühlen sich gleich einige wieder angemacht !?
ene4s hat trotzdem recht, ich gebe zu es ist aber ein sehr heikles Thema das löschen des accountes anzusprechen. ich habe vor 8 wochen aufgehört aber nicht freiwillig sondern auf "dringliches" anraten meiner Frau. Ich habe in einen Jahr ca. 40 Tage Spielzeit "verbraucht". Immerhin durchschnittlich über 2.5 h täglich die ich von meiner restlichen Zeit für Beruf, Beziehung und Haus abziehen musste. Man steigert sich sehr schnell in das Spiel rein ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Und das Ziel oder die kleinen Ziele, werden von Blizz. immer zeitaufwendiger gestaltet um es denen die vollzeit für das Spiel zur Verfügung haben, es nicht all zu leicht zu machen. Ich würde auch gern den Totesritter spielen, aber schafft man das überhaupt 2x die Woche zu spielen und dann den rest der Woche keinen Gedanken daran zu verschwenden ? Und jetzt bitte nicht wieder die klugen reden ich bin dann eben nicht stark genug oder süchtig ! wo geht den Sucht los, und wer gesteht sich schon ein süchtig zu sein. man ist sich ja sicher man könnte jederzeit aufhören (mit spielen oder rauchen oder biertrinken oder oder oder ...).
Also es gibt noch mehr im Leben! Wichtig ist für alle sich mal im Spiegel zu betrachten und zu fragen was mache ich mit meiner begrenzten Zeit im Universum ? Spielen oder aufhören ? egal wie man sich endscheidet man sollte jedoch dazu stehen und sich dessen Bewußt sein wie man sich endscheidet, und nicht denen die sich anders entschieden haben zu unterstellen das sie das nur schreiben um Aufmerksamkeit zu erregen.

! Keine Entscheidung ist zur einfach wie sie auf den ersten Moment aussieht, der Flügelschlag eines Schmetterlings in Japan kann langfristig das Wetter bei uns beeinflussen !

Viele Grüsse

/sign..
und ich schreib erstma bewerbungen und geh dann zeitung austragen..
dann ka.. vll stadt.. wow fällt heute flach..
ich bin 70 spiele (fast^^) endgamecontent.. also BT war ich noch nicht aber nja^^
ich weis wie ich mir meine zeit einteile..
und kann deswegn sagen ich spiele gern..
aber ich keinesfalls süchtig..
auch wenn meine eltern das meinen..
nur weil ich wenn ich nix zu tun hab auch mal 5 std oder länger durchzocke..
aber das braucht man einfach für raids..
einmal spät wipen..
respawn..
omfg..-.-
denk mal wieder weis was ich meine..
nja egal..
bin weg..
hab jetzt was anderes zu tun..

mfg

zitat :
"eine Frage die sich mir hier gerade aufdrängt, und bitte nicht persönlich nehmen....

wenn du vor 8 wochen aufghört hast...was suchst du dann in den wow-foren?
hab selber mal ein online spiel abgebrochen, weil ich damals die zeit nicht mehr hatte,
danach habe ich dann aber auch nicht mehr in den fopren gelesen, weil es
a) die gefahr birgt wieder anzufangen
b) genausoviel zeit draufgeht wie das spielen
c) mich das forum danach auch nicht mehr wirklich interessiert hat

die meisten sind wohl erwachsen genug um zu wissen was sie tun

und ob man jetzt süchtig ist, nur weil man nicht sofort mit WOW aufhört sei dahin gestellt
so lange einem das RL (freunde, arbeit, familie) wichtiger sind als das spiel, ist und bleibt es ein netter zeitvertreib"

... ich hatte doch geschrieben das ich nicht freiwillig aufgehört habe ich sehe es aber ein das ich zuviel zeit im spiel verbracht habe. ich interessiere mich schon noch was aus den spiel wird hat ja schließlich ein jahr mein leben bekleidet. außerdem bin ich auf arbeit d.h. pkt b) fällt aus bekomm ich bezahlt man muss ja auch mal kurz abschalten am schreibtich.

Mir hat das Spiel nach BC auch keinen Spaß mehr gemacht und ich habe aufgehört..

Wenn du so auf PvP stehst, sehen wir uns vielleicht in WAR?

P.S: Und wieder einer weniger..
dance.gif

omg, zurück ins WAR-Forum mit dir! deine doofen war-posts will hier keiner lesen! Dich wird schon auch noch die realität einholen, wenn du war eine zeit lang gezockt hast.

Man steigert sich sehr schnell in das Spiel rein ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Und das Ziel oder die kleinen Ziele, werden von Blizz. immer zeitaufwendiger gestaltet um es denen die vollzeit für das Spiel zur Verfügung haben, es nicht all zu leicht zu machen. Ich würde auch gern den Totesritter spielen, aber schafft man das überhaupt 2x die Woche zu spielen und dann den rest der Woche keinen Gedanken daran zu verschwenden ? Und jetzt bitte nicht wieder die klugen reden ich bin dann eben nicht stark genug oder süchtig !

/push

was ist das eig fürn dreckstread?
wink.gif

es gibt schon einige treads die sich damit befassen und außerdem ists ganz einfach und jeder weiß wohl wies geht: einfach eiskalter entzug (spiel löschen bzw accned mehr zahlen oder beides
tongue.gif
) und irgendwann nach 1ner woche hat man eig auch nicht das große "bedürfnis" wieder anzufangen.

wenn du aufgehört hast warum bist dann noch hier im Forum?? wenn ich aufhören würde, würde ich doch net mehr im WoW Forum trollen

ganz klar,

dieses hier ist der LÖSCHTHREAD, also will ich mehr screens sehen
blub.gif

ich bin auch seit 2monaten ohne wow^^
ich hab halt vorübergehend aufgehört (bis 2.3) und das ist jetzt meine 2. wow pause und es war für mich noch nie nen problem, das ziel (nächster patch, bis zu ferien etc.) zu schaffen.
also mit wow auzuhörn ist total einfach wenn mans will.... man hat leider n ur allzuoft angst wieder ins rl zu gehen^^
biggrin.gif

zeig erstmal ne scren nachem löschen als beweiss also wo twinks noch dasind aber main wech...

zeig erstmal ne scren nachem löschen als beweiss also wo twinks noch dasind aber main wech...

er wird wohl seinen account gelöscht haben, oder bezahlst du für etwas was du gar nicht mehr machst...
einfach mal "eneaas" im arsenal eingeben >.< wie schwer kann es denn sein

ansonsten einfach mal b2t, das thema ist ja für screens und nicht für flame da...

Zurück