kann man jemals aufhören mit diesem spiel?

zeig erstmal ne scren nachem löschen als beweiss also wo twinks noch dasind aber main wech...

guck doch einfach auf der armory...

na finste was?
clap.gif

naja egal...
aber wenn der TE nur noch durch pushen den thread am leben erhält....bitte schliessen...
das nervt auf dauer ^^

hab auch aufgehört...ka, jeden tag in den inis rumhängen abends stundenlang hat mir irgendwann nich mehr gepasst. ich mein, man muss sich mal klarmachen, wie man diese zeit nutzen könnte um die eigene persönlichkeit zu "leveln". leute mit über 100 spieltagen z.b....einfach mal drüber nachdenken! von den vergangen ka, 2einhalb jahren habt ihr fast ein halbes damit verbracht wow zu zocken. einfach hart, find ich. und pvp nervt mich zu arg. hab ein paar hundert gold für ein lvl19-pvp twink ausgegeben. das macht echt fun eigentlich, is aber zu wenig frequentiert. immer die gleichen leute suxxxx! und auf 70 sind zu viele idioten dabei, die kein plan ham von dem ganzen ding. schaaaade, aber leider nicht änderbar.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch aufgehört...ka, jeden tag in den inis rumhängen abends stundenlang hat mir irgendwann nich mehr gepasst. ich mein, man muss sich mal klarmachen, wie man diese zeit nutzen könnte um die eigene persönlichkeit zu "leveln". leute mit über 100 spieltagen z.b....einfach mal drüber nachdenken! von den vergangen ka, 2einhalb jahren habt ihr fast ein halbes damit verbracht wow zu zocken. einfach hart, find ich. und pvp nervt mich zu arg. hab ein paar hundert gold für ein lvl19-pvp twink ausgegeben. das macht echt fun eigentlich, is aber zu wenig frequentiert. immer die gleichen leute suxxxx! und auf 70 sind zu viele idioten dabei, die kein plan ham von dem ganzen ding. schaaaade, aber leider nicht änderbar.

naja - ist ja nicht so das manche neben wow überhaupt kein hobby haben

ich geh in der woche jeden 2ten tag trainieren - und spiel auch wow !?!?!?

ausserdem geh ich am wochenende genauso weg oder mache was anderes wenn was ansteht
aber unter der woche nach dem training - ist wow echt entspannende und man kann einfach tun und lassen
was man will !!!

haste natürlich recht mit, b1ubb. aber bei mir wars immer so, dass ich wenn ich wow spiel mich früher oder später, wenn mir twinken zu langweilig wird, mein main besser equippen wollte. und dann mußte man entweder mit der gilde gehn, die war bei mir relativ schlecht und es ging nich vorran. dann bin ich in ne wesentlich bessere gilde, da gings dann ab aber war halt anstrengend. kara in 5 stunden komplett durch, für jemand wie mich, der nur attumen gelegt hatte und bisschen moroes gekitzelt. und das dann regelmäßig. ka, irgendwie war mir das zu "sinnlos". wie gesagt, ich versuch diese "level-ambitionen" aufs rl umzuleiten irgendwie :-) manchmal klappts, aber dieses "entspannen-gefühl" ausm game fehlt halt schon manchmal. hab ich auch in keinem andern spiel bisher so erlebt.

Man kann schon .. aber keiner will das wirklich außer ein paar (Ausnahmen bestätigen die Regel^^)

Bei uns in der Arbeit wurde von der AOK ein "Abgewöhnungsprogramm" in die Wege geleitet die den Konsum von Drogen, Zigaretten und Computer spielen verringern oder ganz Abschaffen soll. Auf Zigaretten könnte ich notgedrungen verzichten aber bei WoW .. no Chance=)

So ich glaub das Reporte ich mal hier
sad.gif
Ist eh nur Spam. Wenn du aufgehöhrt hast schön, aber musst du deswegen nen thrad aufmachen und dann noch sry "Rumwhinen" du hast aufgehöhrt GZ HF im leben machs gut bye
blub.gif
(Ok das war hart sry
rolleyes.gif
Aber der Inhalt stimmt trotzdem
wink.gif
)

ka, entweder man braucht die bestätigung und das gutheißen anderer, dass man mit wow aufgehört hat weil man wirklich süchtig ist/war und sonst nicht davon los kommt, oder man will sich einfach nur wichtig machen. was es nun letztendlich ist, ist mir persönlich egal.

ich persönlich spiele auch recht viel, habe auch im mehr oder weniger endcontent gespielt. da mir aber 5-6 tage die woche raiden zuviel ist, bin ich nun in einer kleineren gilde, die eben nur 3 tage raidet und das weit unter dem fortschritt meiner alten gilde.

für mich ist es nicht so derbe wichtig epics und co zu haben. ich spiele weils mir spaß macht und ich im mom einfach die zeit dazu habe. aber auch weil ich gerne mit den leuten laber und was mache, die ich teilweise schon 3-4 jahre und länger kenne, also schon vor wow.

wenn ich keine lust auf wow hab oder einfach nur keine zeit, dann eben nicht. und ich hab deswegen keine schweißausbrüche den ganzen tag und denke in der zeit auch nicht an wow. warum auch, wenn ich zeit hab zock ich und das kann mir auch keiner nehmen, warum sollte ich dann nervös werden wenn ich nicht zocke.

is doch alles nur spaß

hi leite,

ich hab gelöscht und deinstalliert, nach 74 tagen reiner spielzeit. what a waste of time.
http://my.buffed.de/user/214023/blog
ich wage den ersten schritt und zeige wie man löscht, machts nach, wenn ihr mit dem spiel fertig seid.

Na Gratz, willkommen im RL...und zu deiner Frage: Ja, wenn der Letzte in der Server-Halle das Licht ausmacht.
biggrin.gif

guck doch einfach auf der armory...

na finste was?
clap.gif

Jup das hat mein Bruder auch geschafft.

Einfach dafür sorgen das es den Name auf einem anderen Server schon gibt, Serverwechsel ... und zack kann man Gratis umbenennen.

Amory beweist nix.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha son Trottel
yahoo.gif

Anstatt des Ding zu verkaufen/verschenken ,zu löschen zomfg dann warn deine Spieltage umsonst ....anderst hättest du noch Profit drauss machen können.
naja l2verkaufen
dunno.gif

Naja.. ein Wunder dass gerade jetzt so 'n Thema aufkommt
hmmm.gif

Ich hab mich nämlich gerade erst gestern dazu entschlossen mit WoW aufzuhören..
crying.gif

Bin zwar weit weit von einem guten Equip entfernt, da ich meinen neuen Main erst seit paar Wochen auf 70 habe..
tongue.gif
aber was solls...

Das (knapp) halbe Jahr mit WoW war schön, das Spiel is nice und viele Leute die ich neu kennengelernt habe, auch. Jedoch finde ich das Game zu aufwendig und in letzter Zeit ist mir auch die Lust dazu vergangen.
Plötzlich ist mir dann nach ein paar Tagen aufgefallen, dass ich es auch gar nicht vermisse.. Ausserdem fand ich in den letzten Tagen auch nicht viel Zeit für's Spielen, nur wenn ich mir die Zeit auch genommen habe.. und ja, das war ein Fehler, daher höre ich ganz auf und game vielleicht mal in ein paar Jahren wieder
wink.gif

Mein Account bleibt schön noch in meinem Besitz!
dance.gif

Den andern noch viel Spass
blub.gif
das Game hat Style
biggrin.gif

um es schön auf "WoW" zu sagen
happy.gif

cya & gl
victory.gif

hab jetzt ned alles gelesen aber bei mir wars so:

zu meinem studien anfang vor über einem jahr hab ich mich gewzungen aufzuhören...
2 monate danach kam der "rückfall" ich hab mit BC angefangen zu zocken...

naja und jetzt vor 3 monaten circa, studium voll im gange, hab ich irgendwie die lust verloren...von einem tag auf den anderen keinen bock mehr gehabt
account gekündigt...wow is aber noch am pc falls mal meine freundin mit ihrem account rein will
wink.gif

salut
und gl all denjeningen die loskommen wollen^^

was man für probleme haben muss.
ich spiele auch ziemlich (viel) regelmäßig, aber als süchtig würde ich mich auch net bezeichnen, denn wenn ich unterwegs bin oder sonst was interessiert mich wow eig net die bohne bzw denk da überhaupt net dran. Auf Arbeit is das schon wieder ein anderes Thema, wenns mal langweilig wird, da könnt ich mir dann schon vorstellen; hach, jetzt lieber mal ne runde zocken.
Aber ich würd mal sagen, bleibt jedem selbst überlassen wie lang er spielt, oder sonst was macht

hi leite,

ich hab gelöscht und deinstalliert, nach 74 tagen reiner spielzeit. what a waste of time.
ich wage den ersten schritt und zeige wie man löscht, machts nach, wenn ihr mit dem spiel fertig seid.

Nicht sehr schlau. Man kann auch einfach einen Account deaktivieren und nicht mehr spielen
wink.gif

Die Leute die ihre Chars mit großem Tamtam löschen fragen dann in 2 Monaten hier wie man gelöschte Chars wiederherstellen kann ...

hi leite,

Schade, dass du deine Motivation verloren hast.... Aber du hast den Char wirklich gelöscht, habs bei der Armory nachgeschaut ;-) Naja, einer weniger auf meinem Server.

Denk an meine Worte: wenn du mal wieder bock auf wow haben solltest, wirst du dich in den A... beißen! Aber mit Anlauf^^

MfG und herzliches Beileid,

Moe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück