Kann man Profile/Interface nach Formatierung des PC´s wiederholen

Duexer

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe Buffies,

ich habe eine Frage, die mir einige bestimmt ganz schnell beantworten können. Ich selber bin in PC-Angelegenheiten etwas ungeschickt.

Da mein PC wieder zicken macht und immer langsamer wird wollte ich ihn demnächst mal neu formatieren und alles runterschmeißen. Mein größter Horror ist dabei tatsächlich, dass ich nach Neuinstallation von WOW und meinen 20 Addons alle Einstellungen erneut vornhemen müsste. Klar, wenn man sich ein Tag in Ruhe hinsetzt ist das immer noch zumutbar aber wenns eine andere Möglichkeit gäbe wäre das toll.

Gibt es einen Ordner (evtl. der komplette Addon-Ordner oder gibt es ein Extra-Verzeichnis in dem die Profile gespeichert sind?) den ich mir vorher auf meine externe Festplatte ziehen kann und nach Installation von WOW einfach wieder einfüge/ersetze, so dass ich genau das gleiche Interface wie zuvor vorfinde?

Danke und Gruß
 
Dazu gibt es schon genug Themen.

Einfach komplett den WoW-Ordner kopieren? :-)

Dann brauchst WoW auch nicht neuinstallieren!

Ansonsten sind es die Ordner Interface und WTF
 
Danke schon mal!!
Dachte aber immer, dass es gerade nicht geht einfach den ganzen Ordner zu kopieren auf Grund diverser Verknüpfungen aber wie gesagt, kenn mich da nicht so aus.

Werde es einfach mal versuchen!!
 
einfach aufhören nach reinstall des OS die sachen auf C:\ zu installieren, dann gibts auch keine probleme mehr...
 
Wow besten in den Games ordner kopieren, ist sogar empfohlen wenn man WoW installieren klickt
 
Zurück