asmolol
Rare-Mob
- Kommentare
- 63
- Buffs erhalten
- 15
Hallo,
letzte woche hab ich meinen WoW account eingefroren, um mit Aion anzufangen.
das spiel hab ich schon gekauft und liegt im regal, key is aber noch net aktiviert, da ich den anfang der woche wohl eh kaum zeit hab.
also würd ich gern von jmd. geworben werden, um in den erstem paar tagen ein wenig reinzuschauen
falls wer es nicht weiss, wenn man jemanden wirbt, und der sich dann einen richtigen account erstellt, bekommt der werber einen monat spielzeit zugeschrieben.
einladungen an: thirdaccount@freenet.de
nicht meine richtige email adresse, ich pflege für onlinespiele immer eine seperate anzulegen
auf der offiziellen seite ist beschrieben wie genau man jemanden wirbt:
letzte woche hab ich meinen WoW account eingefroren, um mit Aion anzufangen.
das spiel hab ich schon gekauft und liegt im regal, key is aber noch net aktiviert, da ich den anfang der woche wohl eh kaum zeit hab.
also würd ich gern von jmd. geworben werden, um in den erstem paar tagen ein wenig reinzuschauen
falls wer es nicht weiss, wenn man jemanden wirbt, und der sich dann einen richtigen account erstellt, bekommt der werber einen monat spielzeit zugeschrieben.
einladungen an: thirdaccount@freenet.de
nicht meine richtige email adresse, ich pflege für onlinespiele immer eine seperate anzulegen
auf der offiziellen seite ist beschrieben wie genau man jemanden wirbt:
Wie kann ich Freunde werben?
1. Loggt Euch in Euren NCsoft®-Account ein.
2. Wählt in der Liste der aufgeführten Spiel-Accounts Euren Aion-Account aus.
3. Klickt im Abschnitt Aktionen auf Einen Freund empfehlen.
4. Gebt die erforderlichen Daten ein.
5. Klickt auf die Schaltfläche Einen Freund empfehlen
6. Nachdem wir die E-Mail an Euren Freund geschickt haben, erscheint eine Bestätigung auf dem Bildschirm.