kann mich net entscheiden

Diamond1611

Rare-Mob
Kommentare
28
hi leute,

aaaalso habs im prinzip eröffnet um eure meinung zu hören (hab gesucht aber nichts hilfreiches gefunden, wenns doch was gibt SRY und link plssssss
smile.gif
)

ich habe nen 58er ally frost mage, geht auf jeden fall gut ab und alles, habe jetzt aber auf nen pure PVP server gewechselt und bin mir so was von unsicher ob ich mir nen Mage oder Warrior machen soll...(wollte eig schon nen Mage oder Warrior, liebe beide Klassen), hab von den warri's nur leider echt KA was skillung und pvp stärke angeht, denke mal durch die krasse rüssi und die vielen HP's kann man da eig nix falsch machen auch wenns natürlich drauf ankommnt wie gut man seine klasse beherrscht..
da ich nicht wirklich viel über high lvl krieger und mages weiss (lvl 70) würd ich einfach gerne wissen ob ihr mir eure meinung sagen könntet wer denn zb mehr dmg macht und alles, einfach nur erfahrungen und ob ihr eure klasse bereut im PVP und all solche sachen...wäre zutiefst zutiefst zutiefst dankbar!!!!!
btw spiele jetzt auch Horde, einziges Minus wäre der look der Tauren für nen Warri, Blutelfen ftw aber leider keinen Warri...doooof :/

THX ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Der,mit mehr Skill und ebsseren Equip macht auch am meisten Schaden.Warum spielst du den Krieger nicht einfach mal an und testest ihn aus?Es gibt genug gute PvP-Krieger wie Magier.

mein prob war nur, hab durchs netz gewühlt und einfach mal bei youtube geguckt, weiss net ob einer von den Swifty kennt von Infamous war der glaub ich, der hat pvp richtig gut gerockt und hatte auch epic sets und was weiss ich alles, aber mir kams vor als wenn der recht wenig schaden macht und halt nur wegen equip (rüssi) gewonnen hat und da ich noch net so der pro bin (6 wochen ) weiss ich net ob der Krieger zb auch alleine klarkommt oder halt immer nen kleinen aufpasser braucht oder so was, aber werd den heute abend auf jeden fall einfach mal anspielen..danke!!

Keine Klasse ist auf eine andere Klasse angewiesen.Das hängt wenn schon einzig von der Skillung ab.
Ich kenne deinen Swifty nicht,weiß aber von genug Schurken,die White/Critical wenig Schaden raushauen,aber dafür starke Dots am ticken haben.Vllt arbeitet dein Videokrieger so ähnlich.

ok auf jeden fall danke!!

nur für die es mal intreressiert..

http://youtube.com/watch?v=I-tf7jZ6wVo

quali ist net ganz sooo gut aber auf jeden fall erkennbar!

und letzte frage: was sind dots, bzw white hits? normale schläge also keine crits? =) sry aber echt noch noob xD

danke dir auf jeden fall!!!!

DoTs = Damage over Time
Schadensquellen, welche über Zeit wirken. Zum Beispiel Flüche eines Hexenmeisters, oder Schaden welcher durch blutende Wunden des Kriegers entstehen.

White-Dmg = Schaden, welcher durch normale Schläge ausgeteilt wird.

Zur Ursprungsfrage:
Zum Solospielen ist der Magier ganz klar zu bevorzugen. Als Anfänger wird man sich mit einem Krieger sehr schwer tun.
Spielt man mit einem Heiler an der Seite, so kann der Krieger verdammt viel Spaß machen.

und letzte frage: was sind dots, bzw white hits? normale schläge also keine crits? =) sry aber echt noch noob xD

Der Krieger wurde seit diesem Video abgeschwächt, was Swifty hier zeigt entspricht nicht mehr den Tatsachen. Als Krieger definierst du dich über deine Ausrüstung, hast du schlechte Ausrüstung, hast du keine Chance. So einfach ist das. Caster sind da nicht so anspruchsvoll.

ne hab meinen mage auch durch power questen in kanpp 4 wochen auf 58 gebracht und hab noch net so den plan von den ganzen begriffen und so...damage over time hätt ich sofort was mit anfangen können:) hmm also equip und heiler sind np, nen priest hat gestern auch da angefangen, danke euch allen!!! werds heute mal probieren und sonst halt auf nen mage wechseln

also Ich würd sagen, dass Ne Kriegeskillung aus einer Waffenskillung besteht. Also man sollte mindestens bis Tödlicher Stoß die Punkte investieren. Dann im Furor-Baum wäre Deathwish (Todeswunsch) nicht schlecht.

Als Mage wäre ne Arkan-Frost-Skillung net schlecht. Ich hab aber Arkan Feuer, damit ich nen Instant Pyroblast raushauen kann.^^

also Ich würd sagen, dass Ne Kriegeskillung aus einer Waffenskillung besteht. Also man sollte mindestens bis Tödlicher Stoß die Punkte investieren. Dann im Furor-Baum wäre Deathwish (Todeswunsch) nicht schlecht.

Ist eine Furorskillung. Vor Patch 2.0, also schon über ein halbes Jahr her.

Skill deinen Krieger 31/30/0 machen eh die meisten MS-Warris.

Bei deinem Mage ist es eigentlich piepegal ob der Arkan-Feuer oder Arkan-Eis ist so oder so haut er gut dmg raus.

auf jeden fall erst dickes thx, hatte gestern mit nem kollegen nen blutelfen mage und er nen blutelfen schurken angefangen, aber hab dann doch irgendwie festgestellt, dass ich viel lieber im nahkampf agiere und musste leider feststellen dass die blutelfen keinen warri haben
sad.gif
(((((((((((((((((((((((((((
tauren, hmmmmm, ka aber die restlichen hordler sind ja ganz so die models von heute......
biggrin.gif
,

vielen dank again!!!
werde wohl nen Krieger machen, auch wenn es ein Taure sein muss :/

Musst ja keinen Tauren machen.
Es gibt noch 3 Andere Hordenrassen die dich als Krieger gerne in ihren Reihen sehen würden:
Orcs, Trolle und Untote
smile.gif

auf jeden fall erst dickes thx, hatte gestern mit nem kollegen nen blutelfen mage und er nen blutelfen schurken angefangen, aber hab dann doch irgendwie festgestellt, dass ich viel lieber im nahkampf agiere und musste leider feststellen dass die blutelfen keinen warri haben
sad.gif
(((((((((((((((((((((((((((
tauren, hmmmmm, ka aber die restlichen hordler sind ja ganz so die models von heute......
biggrin.gif
,

vielen dank again!!!
werde wohl nen Krieger machen, auch wenn es ein Taure sein muss :/
Ja Tuaren haben +5% hp und könne gegner 2 sekunden benommen machen durch warstomp

aber die sind noch schlimmer vom aussehen imo :DD

ok eine letzte frage wenns gestattet ist: da ich die blutelfen einfach nur echt geil finde, dachte ich mir machste nen Pala, der hat auch nahkampf, platte und kann dazu heilen und wiederbeleben, aber nach zahlreichen foren threads dachte ich mir fallen die augen raus, "pala macht kein dmg", "palas sind nur als heiler zu gebrauchen", usw. ich will nicht ehiler spielene sondern halt dmg machen, kann man enen pala mit nem warri vergleichen wenn es möglich ist nen pala voll auf offensiv zu skillen?! danke schonmal! was würd ich nur ohne euch machen
smile.gif
(K)

Dazu sag ich dir mach dir en tauren kriger und dashier.
Treffen sich zwei palas der eine kritisch der andere macht auch keinen schaden

muahahahaha also doch richtig dass palas mehr heiler spielen als nachkampf owner zu sein ?!
biggrin.gif
,

dann hör ich mal auf dich und den rat einiger kollegen, Tauren Krierger, hab jetzt nämlich schon 5-6 mal nen neuen chara erstellt und will jetzt endlich einen behalten und den schön bis zum ende so weit es geht hochpumpen!!

VIELEN DANK!

nee du bist kein noob, die jenigen die dieses Spiel mit denn Deutschen spielausdrücken und den englischen spielausdrücken vermischen sind die noobs.
Ich spiele von anfang an wow und muss feststellen das immer mehr Ausdrücke zum vorschein kommen die ich noch nie gehört habe, zb. withe dmg, lol was dass soll weis ich auch nicht.
Ich könnte ihr ihr eine Liste mit ausdrücken veröffentlichen da legste dich flach hin und hörst auf zu spielen.
Wir haben ein i der Raidleitung der wirft nur so um sich mit irgendwelchen Ausdrücken wo dann der raid nicht mehr weis was er machen soll.
Ich sage nur so viel dazu, macht es den Leuten nicht so schwer durch eure Fremdartige ausdrucksweise, ihr spielt nicht besser wenn ihr meint das hört sich cool an, und könnt die die es nicht verstehen als noobs bezeichnen.

Zurück