kann mich net entscheiden

jo hör auch immer emhr von diesen abkürzungen und alles aber np
smile.gif
wenn mans einmal gehört hat hab ichs im kopf
smile.gif
)

so dann bis 18.00 uhr warten, nach hause und nen tauren krieger
biggrin.gif
vielen dank nochmal an alle!
hoffe es zahlt sich aus!

PS.: bevoir ichs vergesse, beim mage sinds ja int ausdauer und willenskraft auf die man nach möglichkeit skillen sollte, beim warri sinds dann welche?
danke!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tank:Ausdauer verteidgungswertung und so
Off: Stärke beweglichkeit aber uahc ausdauer und so

Erstmal schlaumachen, was der Begriff "noob" bedeutet, bzw wissen, dass es von "Newbie" kommt, was eigentlich nicht böse gemeint ist.

Eine gute Frage,Mage oder Hexenmeister der H. kann gut sein mit seinen begleiter und der M. macht viel damage tut mir leid ich kann dir nur eins sagen FOLGE DEINEM HERZEN!
biggrin.gif

Eine gute Frage,Mage oder Hexenmeister der H. kann gut sein mit seinen begleiter und der M. macht viel damage tut mir leid ich kann dir nur eins sagen FOLGE DEINEM HERZEN!
biggrin.gif

Das würde ich Dir auch raten. Spiele beide mal an, vielleicht kannst Du Dich dann schon für einen entscheiden, vielleicht macht Dir einer mehr Spaß als der andere. Ich würde fast nur nach dem Spaßfaktor gehen, es sei denn Du ziehst Dir den Twink für gewisse Sachen hoch

mein herz sagt Warrior, weil ich Krieger einfach Geil finde, sieht man in den alten Filmen und so, fand krieger schon immer voll cool! hab ja schon nen 58er mage und bin mit meinem jetzigen Blutelfen mage lvl 12 net zufrieden, wieder das gleiche alles nur von vorne.. ( ja hab zur horde gewechselt
tongue.gif
)

naja dank euch nochmals, look out for Diamond, super Warrior =))))
btw, ich spam heute mal in SW, Norgannon server, evtl hat ja ein Krieger lvl 60+ gegen meinen Mage lvl 58 mal aus fun anzutreten? damit ich mal sehen kann wies ausgeht
smile.gif

Zurück