Kann mich nich entscheiden

Ingerim

Rare-Mob
Kommentare
16
So ich kann mich ma nich Entschiedne ob die die brustplatte von Saphiron oder meien T7,5 anziehn soll.

Ebenso bei der Waffe hab atm Amergeddon und Schwarzes Eis mache ansich mit beiden relativ gleich viel dmg und DPS.

Würd mich auf eure Meinungen freuen.

Hat sich shcon erledit grad gesehn das Max DPS nun auch für DK´s verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide items haben extrem viel Hit (sofern ich mich erinnere), sofern du am Cap 8% bist nimm jeweils das Item ohne Hit.

Ansonsten Dps Sheets, AEP Tabellen zum ausrechen gibts zuhauf.

ich bin so und so nen wneig übern Hit und Norjena weil ich noch selber rechner das wozu gibts diverse Programme oder das Physik Modul von Cinema 4D kann das übernehmen

ich bin so und so nen wneig übern Hit und Norjena weil ich noch selber rechner das wozu gibts diverse Programme oder das Physik Modul von Cinema 4D kann das übernehmen

ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann aus diesem "satz" beim besten willen nicht erkennen um was es geht.

wenns um die brust geht, ist eigentlich immer die von saphiron besser, da die set brust am schlechtesten ist was das item budged angeht.

Das war auf das ausrechner DPS steigerungen usw bezogen dasi ch das nich manuell mache

Zurück