Kann mich nicht mehr einloggen!

T

.:TaZz:.

Guest
Moin,

ich habe ein Problem. Ich war ein Monat net mehr on wegen Probleme mit dem PC und habe nun meinen Log-In Namen vergessen. Das heißt ich kann mich nicht mehr einloggen.

Ich habe schon eine Mail an den Admin geschrieben aber dort kommt auch keine Antwort.
sad.gif


Mein Nick: .:TaZz:. (Vielleicht kennt mich ja jemand)
biggrin.gif


Was soll ich machen? Will weiter im Forum schreiben! Könnte ein Mod oder Admin mir nicht einfach den Log-In Namen an die E-Mail senden die ich bei der Registration angegeben habe?
biggrin.gif


Bitte helft mir
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif


Tschöö!
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo .:TaZz:.,

prüf nochmal einen Postkasten, du hast inzwischen Post.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Habre

Guest
Hi B3N!

Ich bins der TaZz. Ich muss mir für diese Antwort einen neuen Account anlegen da ich als Gast irgendwie keine Antworten mehr schreiben konnte.
sad.gif


Sorry aber ich habe leider keine Post bekommen. Kann es vielleicht sein das eure Mailserver so langsam sind und es sehr lange dauert bis eure Mails ankommen? Ich verzweifel langsam
biggrin.gif


Ich hoffe ich habe dadurch das ich einen 2ten Nick gemacht habe nicht gegen die AGB verstoßen o.ä. und wenn ich meinen Account wieder habe könnt ihr diesen gerne wieder löschen!

Also wäre vielleicht ganz nett wenn du einen 2te E-Mail rausschicken würdest oder mir den Log-In Namen per PN auf diesen Nick zuschickst, wenn du sowas darfst.

Mir kommen langsam echt die Tränen
biggrin.gif


Gruß, René aka. .:TaZz:.

PS: Das neue PC-Games Sonderheft ist echt spitze!
wink.gif
 
Oben Unten