Kann mir jemand helfen? :)

Cirous

Quest-Mob
Hallo WAR-Community!

Ich habe drei Fragen bezüglich Realms und Aufteilungen der Seiten.

1. Was ist der Unterschied zwischen "Standart Realm" und "Offenes RvR Realm"?

2. Das heute mit dem Klonen... Der eine Server wird auf einen anderen geklont, ist auf einem der Server dann ein Reset? Also gibt es quasie ab heute auch ein paar ganz neue Realms wo bisher noch keiner einen Char hat? Ich versteh den Sinn der dahinter steckt zwar aber nicht was dies letztendlich für folgen hat ^^.

3. Was wird eurer Meinung nach im Moment mehr gespielt? Chaos oder Ordnung? Will net das des bei mir so endet wie bei WoW auf manchen Servern das ich auf der viel zu stark vertretenen Seite spiele xDD, hab mir das Spiel eben erst gekauft ^_^.

Also ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Und wiedermal gilt: Wer schreiben will ich sollte doch suchen --> Hab ich getan und bevor du hier flamest widme dich doch bitte einem anderen Thread ^_^

Grüße,

Cirous

1. Steht da, wenn du 'nen OpenRVR auswählst.
  2. Steht in den News auf der war-europe.com
  3. Steht in der Serverübersicht (ausserdem heisst es Zerstörung, nicht Chaos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Steht da, wenn du 'nen OpenRVR auswählst.
2. Steht in den News auf der war-europe.com
3. Steht in der Sufu

Danke, genau auf solche Deppen-Antworten kann ich verzichten da ich bereits nicht viel daraus lesen konnte und die Fragen daher direkt gestellt habe. Und raus mit dir ^_^

Grüße,

Cirous

Hallo WAR-Community!

2. Das heute mit dem Klonen... Der eine Server wird auf einen anderen geklont, ist auf einem der Server dann ein Reset? Also gibt es quasie ab heute auch ein paar ganz neue Realms wo bisher noch keiner einen Char hat? Ich versteh den Sinn der dahinter steckt zwar aber nicht was dies letztendlich für folgen hat ^^.

3. Was wird eurer Meinung nach im Moment mehr gespielt? Chaos oder Ordnung? Will net das des bei mir so endet wie bei WoW auf manchen Servern das ich auf der viel zu stark vertretenen Seite spiele xDD, hab mir das Spiel eben erst gekauft ^_^.

Und wiedermal gilt: Wer schreiben will ich sollte doch suchen --> Hab ich getan und bevor du hier flamest widme dich doch bitte einem anderen Thread ^_^

Grüße,

Cirous

nein du hast nicht gesucht.

Zumnindest Frage 1 sollte im Handbuch beantwortet werden bzw. in der hiesigen FAQ. Frage 2 wird auf der offizellen WAR-Europe- Seite beantwortet und auch hier im Forum. zu 3.: Zerstörung

zu Frage 3)
Wie ja schon zu erwarten war spielen eindeutig mehr Leute Zerstörung
tongue.gif

Vermutlich bedingt durch die Flut von wechselnden WoW Allis, die jetzt doch auch mal richtig böse sein wollen
wink.gif

hab das spiel selber nit kann aber paar antworte geben

1.?
2.die ´vollsten server werden auf sehr leere server geklont und dann spielen welche auf dem voher vollen weiter und andere auf dem voher leeren . so wird das dann aufgeteilt das dann keine warteschlangen mehr sind .

3.im moment is die zerstörung groß bevölkert (tipp: spiel am besten nen zwerg zb. maschinist oder runenprister^^)

nein du hast nicht gesucht.

Zumnindest Frage 1 sollte im Handbuch beantwortet werden bzw. in der hiesigen FAQ. Frage 2 wird auf der offizellen WAR-Europe- Seite beantwortet und auch hier im Forum. zu 3.: Zerstörung

Das aus den News heraus sagt mir absolut nicht ob da jetzt ein komplett reset auf einem der Server stattfindet oder nicht daher ises doch net so schwer wenn du die Antwort kennst sie einfach zu schreiben oder?
wink.gif

Grüße

Cirous

Moin Moin.

Zu deinen Fragen:

1. Open RvR ist an sich ein "normaler" Server mit erweiterten Regeln. Du bist soweit ich weiß jederzeit RvR geflagt und somit auch dauernd angreifbar. Ob es da eine Ausnahme im Startgebiet gibt weiß ich gerade nicht genau.
Prinzipiell ist es somit so das es der Name schon sagt. Open RvR = offenes RvR. Sprich überall RvR.
Zusätzlich wirst du nicht hoch gestuft wenn du zu "klein" bist und in ein entsprechenden RvR Gebiet flitzt.

2. Es gibt keinen Reset. Es bedeutet einfach nur das die neuen Server bereits Spieldaten bekommen und somit attraktiv sein sollen für Leute die vom vollen Server wechseln wollen.

3. Angeblich wird mehr Zerstörung gespielt. Sagen zumindestens diejenigen die immer meckern. Ich selber habe aber nichts in der Art erlebt. Ich finde ab und an auch als Chaosbarbar auf Ehrengrad niemanden weit und breit. Daher gehe ich mal davon aus das es ausgeglichen ist. Die Warteschlangen zeigen zumindestens die gleiche Menge an Leute an.
Das sieht man ja schließlich bei der Serverauswahl.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

P.S. Sollte ich mich irgendwo vertan haben flamed mich nicht dafür. Sondern stellt es einfach sachlich und höflich klar.

hab das spiel selber nit kann aber paar antworte geben

3.im moment is die zerstörung groß bevölkert (tipp: spiel am besten nen zwerg zb. maschinist oder runenprister^^)

Naja meine Wahl liegt eig atm so in Richtung Schwertmeister ^_^ aber danke für die Antwort =)

Grüße

Cirous

Moin Moin.

Zu deinen Fragen:

1. Open RvR ist an sich ein "normaler" Server mit erweiterten Regeln. Du bist soweit ich weiß jederzeit RvR geflagt und somit auch dauernd angreifbar. Ob es da eine Ausnahme im Startgebiet gibt weiß ich gerade nicht genau.
Prinzipiell ist es somit so das es der Name schon sagt. Open RvR = offenes RvR. Sprich überall RvR.
Zusätzlich wirst du nicht hoch gestuft wenn du zu "klein" bist und in ein entsprechenden RvR Gebiet flitzt.

2. Es gibt keinen Reset. Es bedeutet einfach nur das die neuen Server bereits Spieldaten bekommen und somit attraktiv sein sollen für Leute die vom vollen Server wechseln wollen.

3. Angeblich wird mehr Zerstörung gespielt. Sagen zumindestens diejenigen die immer meckern. Ich selber habe aber nichts in der Art erlebt. Ich finde ab und an auch als Chaosbarbar auf Ehrengrad niemanden weit und breit. Daher gehe ich mal davon aus das es ausgeglichen ist. Die Warteschlangen zeigen zumindestens die gleiche Menge an Leute an.
Das sieht man ja schließlich bei der Serverauswahl.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

P.S. Sollte ich mich irgendwo vertan haben flamed mich nicht dafür. Sondern stellt es einfach sachlich und höflich klar.

Danke dir für deine Umfangreiche Antwort, damit haben sich meine Fragen schon geklärt, danke auch an alle anderen, hoffentlich sieht man sich dann mal in der Welt von WAR! :>

Grüße

Cirous

Das aus den News heraus sagt mir absolut nicht ob da jetzt ein komplett reset auf einem der Server stattfindet oder nicht daher ises doch net so schwer wenn du die Antwort kennst sie einfach zu schreiben oder?
wink.gif

Grüße

Cirous

was soll ich schreiben wenn es in der news genauer/ besser erklärt wird?
Es wird ne 1:1 - Kopie der Charakter der Server mit Warteschlange gemacht in der Hoffnung, dass einige Spieler ihren Char dann auf dem "leeren" Server weiterspielen, um die Warteschlange auf dem "vollen" zu verkürzen/ abzuschaffen. Die Chars existieren dann auf beiden Servern, mal levelt aber nur auf dem Server auf welchem man spielt.

Falls du also keine Wartezeiten haben willst, fang nicht auf einem der zu clonenden Server an.

edit: siehste, da geb ich lieber ne kurze "such selbst" Antwort als nach ner ausführlicheren antwort festzustellen dass jemand schneller war
victory.gif

Hallo WAR-Community!

Grüße,

Cirous

Also damit hier nicht wieder alle flamen beantworte ich jetzt einfach die Fragen und gut ist dann
1.Auf nem Open PVP realm ist man überall PVP geflaggt und nicht nur in den Open PVP gebieten die es in jedem Gebiet gibt und in den Szenarien (man kann sich natürlich auch selbst PVP flaggen wenn man will)
2. Der Server wird geklont. Und Klonen heißt, wie der Name schon sagt das eine exakte Kopie des Servers errstellt wird jeder Char der auf Server 1 vorhanden ist wird auch auf Server 1 Kopie genau so vorhanden sein also alle Gegenstände Chars und sonstiges werden exact kopiert
3. Zerstörung ist im Moment mehr gesielt aber ich hab das gefühl es penndelt sich mittlerweile wieder ganz gut ein.

Und ob man es glaubt oder nicht. Es war nicht schwer mal nett auf deine Frage zu antworten und einfach mal die sache zu erklären.
wink.gif

Viel Spass bei WAR

Also damit hier nicht wieder alle flamen beantworte ich jetzt einfach die Fragen und gut ist dann
1.Auf nem Open PVP realm ist man überall PVP geflaggt und nicht nur in den Open PVP gebieten die es in jedem Gebiet gibt und in den Szenarien (man kann sich natürlich auch selbst PVP flaggen wenn man will)
2. Der Server wird geklont. Und Klonen heißt, wie der Name schon sagt das eine exakte Kopie des Servers errstellt wird jeder Char der auf Server 1 vorhanden ist wird auch auf Server 1 Kopie genau so vorhanden sein also alle Gegenstände Chars und sonstiges werden exact kopiert
3. Zerstörung ist im Moment mehr gesielt aber ich hab das gefühl es penndelt sich mittlerweile wieder ganz gut ein.

That's the way --> Thx ^_^

Grüße

Cirous

Danke, genau auf solche Deppen-Antworten kann ich verzichten da ich bereits nicht viel daraus lesen konnte und die Fragen daher direkt gestellt habe. Und raus mit dir ^_^
Deppen-Fragen bekommen Deppen-Antworten.

1.)

2.) http://www.war-europe.com/#/news/?lang=de&id_news=de175

3.) SuFu ist auch dein Freund ... ach ne, scheinbar nicht
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63797
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58067
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=62560
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63608

Naja, Unfähigkeit lässt grüßen ...

Gut das ich geschrieben hab das ich das Spiel erst seit eben habe.... Heisst: es is noch net installiert xDD naja und wie gesagt, ich hab extra Leuten wie dir geschrieben das ihr euch gerne weiter nen anderen Thread anschauen könnt weil ihr, wie immer, total unnötig seid mit eurem geflame
smile.gif

Also: kkthxbye zu dir...

Grüße

Cirous

Sorry, aber bist du total Merkresistent? Die Antwort auf deine erste Frage steht schonmal im Handbuch und der Rest der Informationen ist auch ohne das Spiel installiert zu haben zugänglich, einfach nur mit Google, der SuFu oder (wie kanns auch anders sein) der offiziellen Seite. Wenn du zu blöd bist, genannte Funktionen zu benutzen, können wir nichts dafür.

Jeden Tag platzen hier Leute rein, die meinen sie seien was besonderes oder die ersten und einzigen die WAR spielen und solchen Fragen haben. Und entsprechend gleiche Themen gibts hier fast jeden Tag!

Mit geflame hat das rein garnichts zu tun sondern ist lediglich dicke Kritik an soviel Community-Ignoranz, die solche Leute wie du hier offenbaren.

Sorry, aber bist du total Merkresistent? Die Antwort auf deine erste Frage steht schonmal im Handbuch und der Rest der Informationen ist auch ohne das Spiel installiert zu haben zugänglich, einfach nur mit Google, der SuFu oder (wie kanns auch anders sein) der offiziellen Seite. Wenn du zu blöd bist, genannte Funktionen zu benutzen, können wir nichts dafür.

Jeden Tag platzen hier Leute rein, die meinen sie seien was besonderes oder die ersten und einzigen die WAR spielen und solchen Fragen haben. Und entsprechend gleiche Themen gibts hier fast jeden Tag!

Mit geflame hat das rein garnichts zu tun sondern ist lediglich dicke Kritik an soviel Ignoranz.

Mach dir lieber erstmal gedanken über dein Verhalten ^_^ Ich sagte nie das ich mich für was besonders halte, habe nett gefragt und nett darauf hingewiesen das ich flamer wie dich nicht gebrauchen kann. Und außerdem gibts hier garnix mehr zu schreiben weil es bereits ein paar ordentliche Leute gab die so nett waren und geantwortet haben, also scheinst DU total merkressistent zu sein xDD. Meiner Meinung nach machst du dich total lächerlich mein Freund
wink.gif

Grüße

Cirous

Zum Thema gibts nix mehr, yo. Nur kotzen mich Leute wie du einfach an.

Mein Verhalten ... ok ... *nachdenk* Ich hab dir 'ne 100% sachliche Antwort gegeben. Aber da sie scheinbar nicht auf nem Goldteller, der eingebettet auf einem Samtkissen lag, serviert wurde, dachtest du dir: "Der flamed mich ...
cry.gif
"

In der Zwischenzeit haben hier 'n paar Leute fast alle das gleiche gesagt (so wie die anderen Tage auch schon). Dann hab ich dir nochmal die gleiche Antwort noch sachlicher Anhand von Beispielen gegeben ... und du dachtest dir "Der flamed mich ja schonwieder ...
cry.gif
"

Fazit: Lernresistente Mimose. Viel Spaß in WAR.

Zurück