Mach dir lieber erstmal gedanken über dein Verhalten ^_^ Ich sagte nie das ich mich für was besonders halte, habe nett gefragt und nett darauf hingewiesen das ich flamer wie dich nicht gebrauchen kann. Und außerdem gibts hier garnix mehr zu schreiben weil es bereits ein paar ordentliche Leute gab die so nett waren und geantwortet haben, also scheinst DU total merkressistent zu sein xDD. Meiner Meinung nach machst du dich total lächerlich mein Freund![]()
Und Schluss jetzt![]()
Hallo,
Der Spectrumizer ist auch im AOC Teil wieder negativ aufgefallen und hat
da sogar "offizielle" beleidigt, habe es mal gemeldet und hoffe das der
Bann ein wenig länger als eine Woche gemacht wird!
Aber um mal wieder On Topic zu werden:
zu 1. Man hat einfach mehr RVR Zonen, es passiert etwas häufiger das
man gegankt wird, oder selber angreifen kann, ansonsten ist es aus meiner
Sicht kein wirklicher Unterschied.
zu 2. Es sind komplette Kopien auf beiden Servern, alles komplett identisch,
aber nicht mehr "verbunden" Was du ab dem klonen auf dem 2. machst
passiert nicht auf dem 1.
Zu 3. muss ich sagen das es eines der Probleme die zumindest GOA.de hat,
denke aber auch die anderen Länder betrifft es.
Das Chaos ist fast überall ganz klar überbevölkert.
Das ist im Bereich BGs, aber auch im RVR (was ja einer der Hauptteile des
Spiels ist) deutlich spürbar.
Gruss,
erwo
LoL! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s067.gifDer Spectrumizer ist auch im AOC Teil wieder negativ aufgefallen und hat
da sogar "offizielle" beleidigt, habe es mal gemeldet und hoffe das der
Bann ein wenig länger als eine Woche gemacht wird!
Sorry, aber bist du total Merkresistent? Die Antwort auf deine erste Frage steht schonmal im Handbuch und der Rest der Informationen ist auch ohne das Spiel installiert zu haben zugänglich, einfach nur mit Google, der SuFu oder (wie kanns auch anders sein) der offiziellen Seite. Wenn du zu blöd bist, genannte Funktionen zu benutzen, können wir nichts dafür.
Jeden Tag platzen hier Leute rein, die meinen sie seien was besonderes oder die ersten und einzigen die WAR spielen und solchen Fragen haben. Und entsprechend gleiche Themen gibts hier fast jeden Tag!
Mit geflame hat das rein garnichts zu tun sondern ist lediglich dicke Kritik an soviel Community-Ignoranz, die solche Leute wie du hier offenbaren.
Natürlich will ich das Abo. Oder denkste ich schleime mich hier umsonst ein? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s340.gif
Edith kam grad rein und fragte: Was für'n Abo?
Danke. Wenigstens einer versteht mich.![]()
![]()
finde es immerwieder witzig hier, antworten zu lesen, welche eig. gar keine antworten auf die gestellten probs sind^^ ... lol
leute, für was glaubt ihr is ein forum da? um auf handbücher, sufu oder aufs kamasutra hinzuweisen? oder glaubt ihr, dass ihr irgendeinen preis gewinnt, wenn ihr durch so schlaue superantworten die anzahl eurer beiträge erhöht?
Dir scheint die Tragweite so einer Ansicht garnicht bewußt zu sein.finde es immerwieder witzig hier, antworten zu lesen, welche eig. gar keine antworten auf die gestellten probs sind^^ ... lol
leute, für was glaubt ihr is ein forum da? um auf handbücher, sufu oder aufs kamasutra hinzuweisen? oder glaubt ihr, dass ihr irgendeinen preis gewinnt, wenn ihr durch so schlaue superantworten die anzahl eurer beiträge erhöht?
hinweise auf handbücher sind aber immer noch wertvoller als dein Spam, der dem TE überhaupt nicht weiterhilft
Echte Männer lesen auch keine Handbücher und Anleitungen ! So etwas brauchen wir nicht ! ^^
Genau, wir haben ja Foren in denen wir fragen können, was viel mehr Zeit in Anspruch nimmt und wirklich interessante Themen in den tiefen des Forums verschwinden lässt.
Allerdings wird das dadurch gerechtfertigt, dass es viel mehr Spaß macht und zum anderen die Community am Leben hält, da diese endlos darüber diskutieren kann, ob Männer Handbücher brauchen oder nicht.![]()