Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich bin begeisterter Technikfan und spiele nun mit dem Gedanken mir ein neues Handy anzuschafffen. Nun ja ich will gleich viel investieren und mir ein gutes kaufen weil mein jetztiges (Galaxy S) schon ziemlich veraltet ist und bei manchen Sachen hinterherhängt. Ich dachte da an den Iphone. Die Displaygröße ist zwar nicht so groß aber dafür habe ich ihn bei Kumpels erlebt, bietet er gute Kamera und sehr gute Leistung an. Auch Siri! Ich weiss Siri soltle nicht allein für die Entscheidung der Anschaffung eines nicht gerade mal so billiges Handys stehen, aber dennoch ich hab schon immer Iphone gemocht und will mir nun den 4S holen.
Nun zu meiner Frage. Ich weiss dass Siri ja vieles kann aber ich hab bischen gegoogelt und keine Antwort auf meine Frage gefunden und zwar. Kann ich Siri sagen "Siri lade meinen 2. Favoriten von meinem Youtubeaccount hoch" oder "Lade von mir upgeloadetes Video so und so hoch"? Geht das? Weisst das einer? Da ich viele Videos poste und selbst mache spielt es für mich eine ziemlich große Rolle
Danke für die Antwort
Nun zu meiner Frage. Ich weiss dass Siri ja vieles kann aber ich hab bischen gegoogelt und keine Antwort auf meine Frage gefunden und zwar. Kann ich Siri sagen "Siri lade meinen 2. Favoriten von meinem Youtubeaccount hoch" oder "Lade von mir upgeloadetes Video so und so hoch"? Geht das? Weisst das einer? Da ich viele Videos poste und selbst mache spielt es für mich eine ziemlich große Rolle
Danke für die Antwort