Badrobot
Quest-Mob
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 68
Dann bist du einer der jenigen, die AoC spielen sollten, ohne irgendwelchen Anreiz, und die Welt in 100ten Instanzen erleben.
Wenn man ein RvR Game programmiert, muss man alles so auslegen, dass eben hunderte von Spielern aufeinander treffen, und da muss der Spielfluss garantiert sein, und nein das liegt nicht an dem eignen Rechner, sondern es muss auch Serverseitig klappen. Weswegen ist wohl AoC so instanziert. Zudem kann man deine Meinung nicht teilen, es hat sich stetig was an der Grafik geändert, vor allem wenn noch die ganzen Detailstufen reinkommen, kannst du niemals einen Vergleich zu WoW ziehn, der ist jetzt schon unmöglich. Deine Argumentation verpufft im nichts, dass ist einfach nur schlechtes Geflame von wegen "Grafik bla bla". Selbst die ganzen WoW-Fanboys haben mittlerweile realisiert, dass WAR weitaus grafisch besser ist als WoW und haben ihr Flamen im großen und ganzen eingestellt.
Evtl. solltest du dir überlegen, ob du eingestaubt bist, und nicht die Grafik von irgendwelchen Spielen.
Und deshalb für dich ein kleines Bild.
WAR vs. WoW
Ich habe AoC gespielt, es ist wirklich hübsch. Sonst aber sehr unfertig und unausgegoren. Aber was genau hat die Serverseite mit der Grafik zu tun?
Ich möchte WAR doch auch gar nicht flamen. Es hat wirklich gute Ideen, nur spricht es >Mich persönlich< grafisch einfach noch nicht genug an. Das Vergleichsbild ist gut, vielleicht wird es sich wirklich noch stark verbessern, das wäre schön